Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Die 24 Stunden Fee

Albert Ueberle Str. 21
69120 Heidelberg
Telefon: 06221 - 412500
Internet: Zur Website

Die 24 Stunden Fee

Die 24 Stunden Fee

Das bietet Die 24 Stunden Fee:
  • 24 Stunden Betreuung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von K. S.
Gute Beratung und Betreuung
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Agentur. Die Beratung war sehr gut. Es kam auch jemand persönlich vorbei um sich die wohnlichen Verhältnisse anzuschauen. Mit der zweiten Pflegekraft hatten wir dann auch endlich großes Glück.
von Uschi K.
Sehr zufrieden
Wir wurden von Herrn Reidel umfassend und sehr persönlich beraten. Fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Da hat das Bauchgefühl direkt gestimmt. Der persönliche Umgang hat uns einfach sehr gefallen.