Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Der Jassmann – Nicht nur fürs Bad GmbH

Zur Güterbahn 5-7
12555 Berlin
Telefon: 030 525 27 53
Internet: Zur Website

Der Jassmann – Nicht nur fürs Bad GmbH

Der Jassmann – Nicht nur fürs Bad GmbH

Das bietet Der Jassmann – Nicht nur fürs Bad GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Alex D.
Sehr zufrieden
Auf der Suche nach einer Badsanierung, Badewanne zu Dusche , sind wir an den Anbieter der Jassmann gekommen. Der Anbieter war sehr kompetent. Er hat uns schnell telefonisch zurückgerufen und kostenfrei beraten.
von Peter O.
Gute Beratung
Die Der Jassmann – Nicht nur fürs Bad GmbH hat uns fix kontaktiert. Der Gesamteindruck war zufriedenstellend. Das Gespräch war angenehm und die Beratung sehr kompetent und freundlich. Es steht unsererseits nur noch eine finale Entscheidung aus.