Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Curatus wir pflegen GmbH

Hauptstraße 14
27243 Colnrade
Telefon: 04434 / 918 603
Internet: Zur Website

Curatus wir pflegen GmbH

Curatus wir pflegen GmbH

Das bietet Curatus wir pflegen GmbH:
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • Senioren-WG
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Dagmar G.
Wunderbarer Ort
Mein Mann hat das Glück in der Villa am Park in der Wohngemeinschaft leben zu dürfen. Das Personal ist herzlich und begegnet den Bewohnern auf Augenhöhe und mit großem Verständnis. So ermöglichen sie ihnen in toller Umgebung ein selbstbestimmtes Leben. Die Angehörigen dürfen mit den Bewohnern zusammen einen WG-Rat bilden. Auch von den Kosten her ist diese Form im Eigenanteil wesentlich günstiger als eine übliche Pflegeeinrichtung. Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Mann so gut aufgehoben weiß.