Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst

Arthur-Hoffman-Straße 26
04107 Leipzig
Telefon: 034126388117
Internet: Zur Website

Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst

Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst

Das bietet Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst:
  • Betreutes Wohnen
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
Hervorragend

Basierend auf 10 Bewertungen

von K B.
Gut
Sehr empfehlenswert, bei den Pflegerinnen fühlt man sich sehr familiär, sie nehmen sich Zeit, sind immer für einen da, erfüllen jeden Wunsch und stellen die menschlichen Bedürfnisse an erster Stelle. Vielen Dank
von E V.
Danke
Meine Mutter ist - Überraschung - zufrieden und ich erst. Ich möchte auf diesem Wege auch mal danke sagen, denn oft wird ja vorschnell kritisiert. Vor allem wenn Emotionen im Spiel sind. Danke an Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst
von K B.
Sehr gut
Im Namen meiner Mutter möchte ich mich bei Ihrem Unternehmen von Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst herzlich bedanken! Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet. Vielen Dank für alles.
von Miriam G.
Sehr nett
Der Pflegedienst hat sich schnell bei uns gemeldet und waren super nett. Schon am gleichen Tag konnte ein Termin vereinbart werden und wir wurden super freundlich beraten. Alles gut, wenn wir die Hilfe benötigen, melden wir uns gerne!
von Horst P.
Sehr kompetent
Aufgrund unserer Interesse an Betreuten Wohnungen machten wir uns auf die Suche nach einer guten Agentur und sind dabei auf das Unternehmen "Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst" aus Leipzig gestoßen. Wir bekamen sehr wichtige Informationen und wurden sehr gut aufgeklärt.
von V. B.
Super toller Kontakt!
Ich bin extrem dankbar für die extrem tolle und warme Beratung des Ansprechpartners von Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienstes aus Leipzig. Ich wurde sehr freundlich und verständnisvoll beraten was mir sehr zugesagt hat.
von P. U.
Begeistert!
Ich bin richtig begeistert, wie schnell der kontakt mit dem Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst in Leipzig zustandekam, der auch ein Betreutes Wohnen anbietet. Dieses konnte sich meine Mutter anschauen und fand es so toll, dass sie dort ein Zimmer bezogen hat!
von Matthias T.
Klasse
Ich war für meinen Vater auf der Suche nach einem Betreuten wohnen und habe mich deshalb an diese Einrichtung gewendet. ich wurde schnell nach meiner Anfrage von einem Mitarbeiter kontaktiert und konnte mir alle Unterlage direkt zukommen lassen.
von A. B.
Freundlich
Wunderbarer Kontakt, der mir da vermittelt wurde mit dem Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst in Leipzig. Eigentlich wollten sich meine Eltern dort das Betreute Wohnen anschauen, allerdings haben sie ihren Sturkopf durchgezogen und wollen nun doch nicht. Schade, aber vielleicht wird es doch nochmal etwas!
von A. G.
Sehr nett
Freundliches und empathisches Telefonat, Jedoch gibt es dort nicht die Möglichkeit zum Kauf einer Wohnung, weshalb wir von der Einrichtung Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst Abstand genommen haben