Presse Karriere Mitglied werden

Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst

Arthur-Hoffman-Straße 26
04107 Leipzig
Telefon: 034126388117
Internet: Zur Website

Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst

Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst

Das bietet Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst:
  • Betreutes Wohnen
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Jobs für Pflegefachkräfte
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von Horst P.
Sehr kompetent
Aufgrund unserer Interesse an Betreuten Wohnungen machten wir uns auf die Suche nach einer guten Agentur und sind dabei auf das Unternehmen "Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst" aus Leipzig gestoßen. Wir bekamen sehr wichtige Informationen und wurden sehr gut aufgeklärt.
von V. B.
Super toller Kontakt!
Ich bin extrem dankbar für die extrem tolle und warme Beratung des Ansprechpartners von Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienstes aus Leipzig. Ich wurde sehr freundlich und verständnisvoll beraten was mir sehr zugesagt hat.
von P. U.
Begeistert!
Ich bin richtig begeistert, wie schnell der kontakt mit dem Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst in Leipzig zustandekam, der auch ein Betreutes Wohnen anbietet. Dieses konnte sich meine Mutter anschauen und fand es so toll, dass sie dort ein Zimmer bezogen hat!
von Matthias T.
Klasse
Ich war für meinen Vater auf der Suche nach einem Betreuten wohnen und habe mich deshalb an diese Einrichtung gewendet. ich wurde schnell nach meiner Anfrage von einem Mitarbeiter kontaktiert und konnte mir alle Unterlage direkt zukommen lassen.
von A. B.
Freundlich
Wunderbarer Kontakt, der mir da vermittelt wurde mit dem Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst in Leipzig. Eigentlich wollten sich meine Eltern dort das Betreute Wohnen anschauen, allerdings haben sie ihren Sturkopf durchgezogen und wollen nun doch nicht. Schade, aber vielleicht wird es doch nochmal etwas!
von A. G.
Sehr nett
Freundliches und empathisches Telefonat, Jedoch gibt es dort nicht die Möglichkeit zum Kauf einer Wohnung, weshalb wir von der Einrichtung Curativo Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst Abstand genommen haben