Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Pflegegeldhilfe Janser

Am Heilbrunnen 87
72766 Reutlingen
Telefon: (0 71 21) 49 35 801
Internet: Zur Website

Pflegegeldhilfe Janser

Pflegegeldhilfe Janser

Das bietet Pflegegeldhilfe Janser:
  • Pflegeberatung vor Ort
Hervorragend

Basierend auf 8 Bewertungen

von Renate B.
Schnell und kompetent
Herr Janser hat sich sehr schnell gemeldet und
hatte schnell einen Termin frei. Herr Janser war eine große Hilfe bei der Beantragung meines Pflegegrades. Zusammenfassend hat uns Herr Janser schnell und kompetent weitergeholfen und wir sind jetzt beruhigt einen verlässlichen Ansprechpartner an unserer Seite zu haben.
von Maria P.
Janser Pflegeberatung
Alles ist super gelaufen. Er hat am nächsten Tag angerufen, Termin vereinbart.
Als er kam schaute er sich den Sachverhalt an und hat mich umfänglich Beraten.
Ich kann Pflegegeldhilfe Janser mit gutem Gewissen weiterempfehlen
von M. L.
Sehr gut
Das Unternehmen hat mich in kürzester Zeit telefonisch erreicht. Wir haben einen vor Ort Termin ausgemacht. Der Berater vor Ort war sehr nett und sympathisch. Man hat gemerkt dass er vom Fach ist. Ich bin jetzt aufjedenfall schlauer als vorher. Vielen Dank
von Petra Z.
Ich war zufrieden mit der Pflegeberatung
Die Pflegeberater kamen zu uns nachhause und haben sich sehr viel Zeit genommen um alle unsere Fragen zu beantworten und uns ausführlich zu Finanzierungsmöglichkeiten und Pflegeleistungen zu informieren.
von Martina A.
Alles in Ordnung
COMITOR - Pflegegeldhilfe von A bis Z hat uns eine ganz ordentliche und umfassende Beratung zum ganzen Pflegethema gegeben. Das war wirklich einwandfrei uns sehr hilfreich. Alles in Ordnung und informativ.
von Ulrich H.
Freundlich
Auf der Suche nach einer Pflegeberatung vor Ort wurde uns dieser Anbieter empfohlen. Der Anbieter hat sich auch bei uns wie angekündigt gemeldet. Die Beratung war ebenfalls sehr freundlich. Am Ende haben wir die Dienstleistung jedoch nicht in Anspruch nehmen müssen, da sich ein anderes Familienmitglied der Sache angenommen hat und alles in die Wege geleitet hat.
von Gaby H.
Tolle und hilfreiche Beratung
Vom Verband Pflegehilfe wurde uns diese Pflegeberatung empfohlen und wir waren sehr zufrieden damit. Der Anbieter hatte schnell einen Termin für uns und war beim Beratungsgespräch freundlich und hatte viele hilfreiche Informationen. Wir würden diese Beratung jedem Weiterempfehlen.
von Maria J.
Erster Eindruck kompetent.
Wir sind dankbar über die Kontaktmöglichkeit zur COMITOR - Pflegegeldhilfe von A bis Z. Dem ersten Eindruck nach hat man es mit kompetenten Fachpersonal zu tun, an die man sich wenden könnte , bei einer eventuellen Wissenslücke.