Presse Karriere Mitglied werden

Bürgerspital - Wachenheim

Weinstr. 80
67157 Wachenheim an der Weinstraße
Telefon: 06322 / 9423 - 0
Internet: Zur Website

Bürgerspital - Wachenheim

Bürgerspital - Wachenheim

Das bietet Bürgerspital - Wachenheim:
  • Vollstationäre Pflege
  • Hospitz
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Dagmara M.
Toller Arbeitsplatz
Ich arbeite seit einiger Zeit hier als Pflegehelferin und bin sehr, sehr zufrieden. Ich wurde direkt herzlich in das Team aufgenommen und die Arbeit mit den Menschen ist sehr schön. Das Bürgerspital ist ein wirklich tolles Haus!
von Michael F.
Vollkommen zufrieden
Unsere Mutter ist seid einigen Monaten in diesem Spital. Wir sind wirklich sehr zufrieden und sehr glücklich das wir eine so gute Einrichtung für unsere Mutter gefunden haben. Auch Sie selbst fühlt sich sehr wohl. Wir Können dieses Pflegeheim nur weiter empfehlen.