Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg und Südheide

Am Bruchfeld 8
38547 Calberlah
Telefon: 05374 - 67 41 181
Internet: Zur Website

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg und Südheide

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg und Südheide

Das bietet Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg und Südheide:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Claudia T.
Super gut!
Brinkmann Pflegevrmittlung sind top! Uns sehr gut beraten, ausführlich und auf unsere Situation angepasst. Das vorgestellte Personal war freundlich und zeeitnah einsetzbar, so dass unser Alltag schnell erlichtert wurd, pflegerisch.
von Winfried S.
Zufrieden
Wir haben mit dem Anbieter Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg telefonischen Kontakt aufgenommen. Wir wurden gut beraten und sind zufrieden. Es wurde gesagt, dass man sich um unser Anliegen kümmert. Danke!
von Angelika K.
Super Service
Wir haben uns bei der Suche nach einer 24H-Betreuung für Brinkmann entschieden.
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und sehr schnell einen Vor-Ort-Termin ausgemacht.
Dieser war ebenfalls sehr gut. Wir wurden klasse beraten und unsere Fragen wurden geduldig beantwortet.
Ich kann den Dienst nur weiterempfehlen.