Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn

Beim Feichtmair 1
85630 Grasbrunn bei München
Telefon: 089 - 46 30 42
Internet: Zur Website

Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn

Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn

Das bietet Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 127 Bewertungen

von Angela H.
TOP!
Pflegesituationen können Angehörige überfordern. Auf meiner Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf diese Betreuungsagentur aufmerksam geworden. Hier wird einem geholfen. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, nur zu empfehlen!
von M. S.
super Profile
Wir sind sehr froh über die Kontaktaufnahme der Agentur Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn für 24 Stunden Betreuung. Die Agentur hat eine große Auswahl an Betreuungskräften mit tollen Profilen. Da ist für jeden Anspruch was dabei.
von R. S.
Super!
Wir suchten nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Mutter und haben uns auf die Suche nach Anbietern begeben. Wir wurden nach einer Vermittlung schnell von der Firma Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn kontaktiert und wurden äußerst super beraten. Haben auch schon eine Betreuungskraft bekommen!
von O. S.
Gut
Bei Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn aus Gradbrunn bei München habe ich mir ein Angebot für die 24 Stunden Betreuung eingeholt. Der Kontakt erfolgte prompt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent.
von M. P.
Hilfreiche Tipps
Die Beratung am Telefon war wirklich sehr freundlich. Die Agentur hat tatsächlich in kürzester Zeit eine Hilfskraft für meine Eltern organisiert. Dazu hab ich noch sehr hilfreiche Tipps bekommen. Bis jetzt sehr seriös
von N W.
Schnelle Reaktion
Das Unternehmen Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn hat uns sehr schnell viele Informationen zukommen lassen, wir werden die Tage noch unterschiedliche Unterlagen Erhalten. Alles sehr unkompliziert!! Vielen Dank!!
von Regina K.
freundlich und informativ
hat sich gleich telefonisch gemeldet, mal sehen, ob er auch das hält, was er verpricht
von A. K.
Danke für diesen Kontakt!
Die Firma "Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn" aus Grasbrunn ließ nicht lange auf sich warten.
Das Erstberatungsgespräch am Telefon verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir danken für dieses Vergleichsangebot.
von F A.
Ruck Zuck
Schnell haben wir einen Anruf von der Firma Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn erhalten und all die Informationen die wir erhalten haben waren sehr hilfreich und die Beratung war kompetent. Danke!!
von Ernst O.
Kompetent und zuverlässig
Uns hat die Kontaktaufnahme mit der Brinkmann Pflegevermittlung aus Grasbrunn gut gefallen. Nicht nur weil Sie in unserer Nähe ansässig sind hat und imponiert, sondern auch die wertschätzende Art, mit der über die Betreuungskräfte gesprochen wird.
von R D.
Vielen Dank
Wir haben eine unbefristete Betreuung gebraucht. Vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung bei uns.
Wir haben eine ausführliche sympathische Beratung bekommen Alles weitere haben dir dann nochmals schriftlich erhalten. Danke für ihre nette Hilfe!
von H S.
Danke
Ich danke Ihnen sehr für ihre Mühe. Ich war auf der Suche nasch eine Pflegekraft für meine Ehefrau und sie haben mich angerufen und sehe gut beraten. Ich habe vieles Hilfreiches mitgenommen und konnte viel darüber wissen.
von H. H.
Sehr hilfsbereit
Wir wurden wirklich schnell kontaktiert und konnten am Telefon alle Fragen stellen und bekamen eine freundliche und kompetente Antwort. Jetzt müssen wir noch schauen wie wir die Situation zu Hause intern klären. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Danke an Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn.
von Michael W.
Tolle Beratung
Auf der Suche nach einer 24 Std. Betreuung für meinen Freund, hat sich der Anbieter Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn bei uns gemeldet. Wir haben eine sehr freundliche und Informative Beratung erhalten. Waren sehr zufrieden.
von M. S.
Sagt zu
Ich hatte ein aufschlussreiches Telefonat mit Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn, wegen einer 24 Stunden Betreuung. Die Unterhaltung war sehr informativ und das Angebot sagt mit auch sehr zu. Bei Bedarf komme ich darauf zurück.
von A. H.
Sehr nett
Wir bedanken uns für die schnelle und informative erste Kontaktaufnahme mit Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn. Wir haben uns reichlich über die Versorgung informiert und wurden sehr gut am Telefon beraten. Wir bleiben weiterhin in kontakt mit unserem Ansprechpartner.
von Monika T.
Angenehmes Gespräch, aber zu teuer
Bei Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn aus Grasbrunn bei München haben wir uns ein Angebot für die 24 Stunden Betreuung eingeholt. Die Beratung war angenehm und informativ. Leider ist uns der Preis für eine Pflegekraft die kaum deutsch kann etwas zu teuer gewesen.
von Susanne B.
Vernünftig
Wir haben eine sehr seriöse Beratung bekommen und uns wurden alle Möglichkeiten klar und transparent aufgezählt. Fühlen uns sicher bei der Beratung und können die Firma Brinkmann bestens weiter empfehlen. Danke
von Antje W.
Situation hat sich verändert!
Sehr nette Dame am Telefon gewesen, das muss ich wirklich mal loswerden. Der Anbieter "Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn" war super hilfreich und zuvorkommend, aber durch eine veränderte Pflegesituation brauchen wir doch noch keine Betreuung. Dennoch danke, war sehr hilfreich!
von Manfred S.
Klasse
Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn ist eine hervorragende 24 Betreuung, die sich sehr gut um unser Anliegen gekümmert hat. Sehr nettes Personal und tolle Preise!! Danke für ihre Zeit und ihren Rat.
von Katharina H.
Gute Beratung
Zwar haben wir uns gegen die 24 Stunden Betreuung von Brinkmann entschieden, weil wir lieber was regionales haben wollten. Dennoch waren wir bei Ihnen sehr gut aufgehoben und wurden klasse beraten. Vielen Dank!
von Helga L.
Phänomenal
Dieses fantastische Unternehmen hat wirklich liebreizende Hilfskräfte, die uns in unserer schwierigen Situation sofort weiterhelfen konnten. Besonders gefällt uns, das die Geschichte auch preislich voll in Ordnung ist.
von Berger A.
Tolle Beratung
Auf der Suche nach einer 24 Std. Betreuung, hat sich der Anbieter Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn direkt bei uns gemeldet und uns sehr freundlich und vor allem Informativ beraten. Waren sehr zufrieden mit Beratung.
von Herr H.
Spitze!
Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn sind sehr gut. Kompetent und viel Erfahrung. Die Kontaktaufnahme fand zeitnah statt um uns zu informieren während einer kostenfreien Beratung. Baldige Hilfestellung war möglich.
von J H.
Gut
Ich habe Hilfe gebraucht um meine Eltern zu pflege und habe von der Firma Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn eine total und liebe Dame bekommen auch meine Mutter ist super zufrieden. Vielen dank dafür. Liebe Grüße
von Kerstin S.
Sehr kompetenter Anbieter
Der Kontakt zu Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn war sehr hilfreich und auch sehr prompt. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Bei Bedarf bekomme ich jederzeit Unterstützung.
von H G.
Gut
Ich habe eine 24 stündige Betreuung für meine Mutter gesucht und die Firma Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn beauftragt und ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung, auch meine Mutter ist sehr zufrieden.
von Christian H.
Hilfsbereite Agentur!
Wir wurden vom Betreuungsdienst "Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn" aus Grasbrunn sehr zeitnah und per Telefon kontaktiert.
Alles was uns wichtig war wurde geklärt und dass sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne noch einmal.
von I S.
Sehr gut
Ich habe für meine Tante eine 24 stündige Betreuerin gesucht und eine von Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn gebucht und wir sind sehr glücklich damit. Wir bedanken uns herzlich bei euch und dem Team.
von C. A.
sehr kompetent
Ich habe mich bezüglich einer 24 Stunden Betreuung an den Verbund Pflegehilfe gewendet und wurde somit an die Agentur Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn vermittelt. Die Agentur macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, an die ich mich sehr gerne wieder wende.
von H. H.
super Beratung
Ich bin sehr erleichtert, dass sich so zeitnah die Agentur Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn bei mir gemeldet hat. Das nette Beratungsgespräch konnte mich auf alle Fälle überzeugen. Ich werde definitiv auf diese Agentur zurückgreifen.
von Roland S.
Bin einfach nur Zufrieden
Wir haben nun mit der Betreuung meine Schwiegermutter begonnen. Die Beratung hat von anhieb einfach gestimmt. Haben uns voll versorgt gefühlt. Bin sehr sehr sehr zufrieden und froh die Hilfe angenommen zu haben
von Stefan I.
Klasse Kontakt!
Nach einiger Überlegung haben wir uns für meinen Schwiegervater auf die Suche nach einer 24 Stunden Betreuung gemacht und sind bei Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn fündig geworden. Alle dort sind sehr höflich und freundlich.
von Doris K.
Super
Dieser Anbieter für Pflegekräfte hat wundervoll menschliche und empathische Angestellte, die die zu verrichtete Arbeit vollkommen befriedigend bei uns erfüllen. Hier gibt es absolut nichts zu meckern.
von Beatrix H.
Fachliches Know-How
Tolle und umfassende Beratung, die wir so schon lange nicht mehr hatten. Wir waren äußerst zufrieden mit unserer persönlichen Beratung und können den Service von Herrn Brinkmann nur wärmstens weiterempfehlen.
von Marianne L.
Spitze!
Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn ist spitze, kompetent im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Freundlich im Umgang, an Absprachen gehalten.
von Anne Rose v.
Angenehmer Kontakt
Die 24 Stunden Betreuungsagentur Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn
hatte sich sehr schnell bei mir gemeldet. Der Kontakt war sehr nett und höflich. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
von Herr S.
Toll!
Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn sind toll, kompetent im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Freundlich im Umgang, an Absprachen gehalten. Spitze!
von Birgit B.
Freundlich!
Ich habe über Anbieter Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn Informationen für mich selbst eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Jessica H.
Toll!
Der Anbieter Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir zugehört und versucht eine passende Lösung zu finden. Außerdem wurde ich ausführlich informiert und beraten.
von Wolfgang L.
Hervorragend!
Brinkmann Pflegevermittlung sind bundesweit führend und sehr erfahren. Haben uns entsprechend ausführlcih und kompetent beraten. Auswahl an Lebensläufe gesichtet mit ausgiebig viel Zeit, um uns einen entsprechenden Eindruck zu verschaffen.
von Jutta W.
Sehr gut
Der Kontakt Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn war sehr schön . wir wurden sehr gut beraten zu der 24 Stundenpflege. Leider hat es sich anders entwickelt und mussten sie schweren Herzen in Pflegeheim geben .
von R. A.
Sehr nett!
Der Anbieter ,,Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn'' hat sich schnell gemeldet und war stets freundlich. Hier hat man gemerkt, dass die Agentur recht professionell ist. Auch wenn die Pflegesituation unklar ist, waren wir zufrieden.
von K. Z.
Sehr seriöses und kompetentes Team.
Hier kann man wirklich schnell Personal zur Verfügung stellen. Die Beratung steht hier an erste Stelle und die Bedarfsermittlung ist hier echt top. Das Personal das einem vorgeschlagen wird ist wirklich top.
von Anna M.
Spitze!
Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn sind spitze mit Erfahrung und freundlicher Beratung. Auswahl an Lebensläufen konnten wir sichten, um uns einen Eindruck zu verschaffen. Baldige Hilfestellung wurde gestellt.
von Eveline F.
Super gut!
Fachagentur mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut, Auswahl an Lebensläufen, das Personal war freundlich. Empfehlen gerne.
von Gabriele K.
Freundlich
Von der Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn wurde ich für meinen Vater sehr höflich und gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und beantworten alle offenen Fragen ausführlich. Vielen Dank für Ihre Zeit.
von Anton P.
Sehr freundlich
Die Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn hat sich zeitnah bei uns gemeldet und uns sehr freundlich beraten. Der Anbieter war bei uns auf jeden Fall in der engeren Auswahl und wir hätten uns eine Zusammenarbeit gut vorstellen können.
von Ulrike P.
Spitze!
Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn ist toll! Fachkundige Agentur in der Pflege, welche freundliches Personal bietet. Baldige Unterstützung erhalten, zu jeder Zeit erreichbar um Fragen zu klären, gute Zusammenarbeit.
von Suanne E.
Sehr zufrieden
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für eine Bekannte und hatte telefonischen Erstkontakt mit der Agentur. Sie haben mich super beraten und mir ausführlich alles erklärt. Ich war sehr zufrieden.
von Wener Z.
Zufrieden
Die Firma Brinkmann Pflegevermittlung aus Grasbrunn bei München wurde von uns beauftragt für eine 24h Betreuung. Es hat sehr gut hingehauen alles, hat perfekt gepasst! Klare Weiterempfehlung an jeden, die machen ihre Sache gut!
von Georg G.
Wir sind zufrieden
Wir fühlen uns bei Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn gut aufgehoben und sind zufrieden. Der Wechsel von zwei Betreuungskräften hat auch gut geklappt. Wir haben soweit nichts zu bemängeln bei Brinkmann Pflegevermittlung.
von H R.
Sehr Zufrieden
Mit dem Service von "Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn" sind wir durchaus zufrieden. Die Beratung war klasse und die Pflegekraft die nun Vorort ist macht klasse Arbeit. Wir freuen uns auf das weitere Miteinander.
von Angelo P.
Offen
Die Agentur waren von Anfang an offen und ehrlich, der Kontakt ist direkt zustande gekommen, der Ansprechpartner war von Beginn an freundlich und zuvorkommend. Leider ist kein Vertrag zustande gekommen, trotzdem kann ich nichts schlechtes über den Kontakt berichten
von Martin T.
Wir sind zufrieden
Unsere Mutter kommt mit der Pflegekraft sehr gut zurecht. Die Kontaktaufnahme ging sehr schnell von statten und wir wurden freundlich und kompetent beraten. Das Einzig ungewöhnliche in meinen Augen war der umfangreiche Vertrag und die 10 Unterschriften die ich insgesamt dafür leisten musste.
von Robert G.
Sehr zufrieden
Mit der kompetenten Beratung der Agentur sind wir sehr zufrieden. Es wurde uns aktiv und freundlich bei der Auswahl der Pflegekraft geholfen.
Diese wird im Januar zu uns stoßen, bis jetzt sind wir äußerst zufrieden.
von Christoph S.
Schnelle Beratung
Wir sind mit der Pflegevermittlung Brinkmann sehr zufrieden. Wir haben schnell eine Rückmeldung bekommen und uns wurden die Informationen umfassend und schnell zugeteilt. Die Pflegekraft wird die Tage zu uns kommen.
von Daniel H.
Sehr Zufrieden!
Der Anbieter hat sich innerhalt paar Minuten bei mir gemeldet. Mir wurde alles sehr gut erklärt und bin gut aufgeklärt worden. Der Berater wer sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Ich möchte eine 24 Stunden Betreuung erst in paar Monaten und der Anbieter war sofort einverstanden und hat mich nicht gedrängt. Sehr empfehlenswert!
von Irina W.
Super Dienstleistung
Wir sind sehr zufrieden mit der Pflegevermittlung Brinkmann Grasbrunn, da wir direkt Vorschläge zugeschickt bekommen haben und wir uns sehr nett betreut gefühlt haben. Nächste Woche wird die Betreuungskraft schon bei uns eintreffen. Wir freuen uns.
von Margit T.
Einfach super
Die Firma Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn konnte sehr schnell eine Betreuungskraft für meine Mutter organisieren. Die Kommunikation zwischen der Firma und mir verlief reibungslos. Sehr zu empfehlen !
von Rudolf S.
Sehr zufrieden
Wir haben uns für die Firma Brinkmann entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es handelt sich hierbei zunächst um einen sehr freundlichen und schnellen Kontakt. Ansonsten wurden unsere Fragen kompetent und ausführlich beantwortet und wir super beraten.
von Frau L.
Nette Betreuung
Die Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn ist sehr freundlich im Kontakt, sie stehen als Ansprechpartner immer zu Verfügung. Leider wurde die erste Vermittlung einer 24-Stunden-Betreuung kurzfristig abgesagt. Zum Glück wurde schnell für Ersatz gesorgt.
von L. W.
Innerhalb von 14 Tagen konnte man uns Personal zur Verfügung stellen.
Als erstes war es positiv das bereits am nächsten Tag der Anruf erfolgte. Nach dem genauen Abklären unseres Bedarfes wurden uns die Vertragsmodalitäten erklärt. Daraufhin ist die erste Pflegegrad nach 14 Tagen angereist, mit guten Deutschkenntnissen.
von Cornelia S.
Gutes Bild
Die Vermittlung hat sehr gut gekappt, wir haben eine Betreuungskraft bekommen, mit der wir sehr zufrieden sind. An sich hat der Anbieter Brinkmann Pflegevermittlung ein gutes Bild hinterlassen. Wir bedanken uns recht herzlich.
von I. P.
Sehr unzufrieden !
Das Personal war leider nicht sehr kooperativ und unfreundlich. Es wurde weder geputzt noch sich wirklich um unsere Angehörigen gekümmert. Das Personal war unglaublich frech, unfreundlich und in keinster Weise kompetent.
von Werner K.
Sehr gute Auskunft
Die Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn hat uns eine sehr gute Auskunft gegeben und auch mit dem Angebot sind wir sehr zufrieden. Auch der Preis ist für uns sehr ansprechend. Vor allem positiv bei diesem Anbieter ist der Ansprechpartner vor Ort der oft einiges erleichtert.
von Herr K.
Danke
Ich möchte dieser Agentur meine Dankbarkeit aussprechen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich eine Stunde nach meiner Anfrage schon einen Anruf bekomme. All meine Fragen wurden kompetent und sachlich geklärt.
von Florian S.
Sehr guter Service
Auf der Suche nach einer 24h Betreuung haben wir die empfehlung bekommen, mit der Firma Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn zu sprechen, dies taten wir dann auch. Wir waren mehr als zufrieden, das Angebot kam schnell und zuverlässig, es blieben keine Fragen offen.
von Magdalena K.
Wunderbar
Die Herrschaften der Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn haben sich zeitnah bei uns gemeldet und uns gut bezüglich der häuslichen Betreuung beraten. Mittlerweile ist die Betreuungskraft vor Ort und alles läuft wunderbar ohne Probleme.
von Elisabeth F.
Pflegekraft sehr kompetent, Kommunikation könnte besser sein
Für meine Mutter haben wir nach einer kompetenten Pflegekraft gesucht. Über diese Agentur haben wir dann einen ersten Kontakt gehabt. Anfangs lief es sehr holprig und wir haben nicht die Pflegekraft bekommen, die wir uns nach dem Bewerberprofil gewünscht hatten. Eine Dame hat uns gut gefallen und nach mehrmaligen Kontakt zu der Agentur, kommt diese jetzt regelmäßig zu uns. Ansonsten ist die Kommunikation zur Agentur leider nicht immer so einfach. Bei einem Pflegekraftwechsel würde ich mir mehr Zeit für die Entscheidung wünschen, da fühle ich mich manchmal sehr bedrängt und muss dann innerhalb von 2 Tagen entscheiden.
von Dorothea N.
Sind Zufrieden
Wir haben eine 24 Std. Betreuung für meinen Mann gesucht und bei der Brinkmann Pflegevermittlung gefunden. Wir sind mit der Agentur und der Betreuungskraft sehr zufrieden und können sie weiterempfehlen.
von Kurt B.
Sehr freundlich
Kann nur Gutes über die Agentur "Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn" sagen. Die Mitarbeiter sind total hilfsbereit und freundlich. Die Betreuungskraft macht ihre Arbeit auch sehr gut und anstandslos. Super Agentur
von Georg H.
Ideal
Die Pflegeagentur Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn hat uns auf jeden Fall sehr kompetent beraten und war eine große Unterstützung auf der Suche nach einer passenden Pflege zuhause. Definitiv empfehlenswert.
von Rainer M.
Bin rundum zufrieden
Also über die Agentur Brinkmann aus Grasbrunn kann ich nichts negatives berichten. Der Rückruf erfolgte wirklich schnell und ich wurde wirklich gut beraten. Zum Glück hat sich der Gesundheitszustand der Patientin gebessert, sodass wir letztendlich keine Betreuung brauchten, aber ich bin froh, einen guten Ansprechpartner parat zu haben.
von Peter A.
Sehr umgänglich
Für meine Eltern hatten wir uns mal umgeschaut nach Agenturen, die bei uns eine 24-Stunden Betreuung organisieren können. Man hat uns dazu die Brinkmann Pflegevermittlung empfohlen und dort hat man uns sehr nett beraten.
von Josef K.
War in Ordnung
Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn hat mich per Mail kontaktiert und mir ein paar unverbindliche Angebote geschickt. Sobald ich weiß wie genau es jetzt weitergeht, werde ich mich wieder mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
von Barbara G.
Gute Kontaktaufnahme
Brinkmann hat mich sehr schnell kontaktiert.
Ich habe eine überaus gute Beratung genossen und bin sehr zufrieden damit.
Momentan hat sich allerdings durch eine glückliche Fügung ergeben, dass wir den Dienst noch nicht beanspruchen müssen.
von Ottilie H.
Sehr freundlich
Wir waren sehr überrascht darüber, wie schnell man dann eine Rückmeldung erhalten hat. Am gleichen Tag hatten wir bereits das erste sehr informative Gespräch und innerhalb der nächsten Tage haben wir dann alles weitere klären können.
von Manfred K.
Sehr gut
Mit der Firma Brinkmann haben wir sehr gute Erfahrungen sammeln können. Man hatte sich sehr zügig bei uns gemeldet und uns auch Angebotsunterlagen zugesandt die auch einen soliden Eindruck gemacht haben.
von Lorenz L.
Kontaktaufnahme lief gut
Sie haben sich zeitnah gemeldet und der Kontakt war auch in Ordnung. Sie haben mich gut informiert und es stellte sich aber heraus dass wir eine andere Lösung benötigen für meine Mutter, das lag jedoch keinesfalls an der Agentur. Netter Eindruck
von Alexander L.
Sehr guter Anbieter
Brinkmann Pflegevermittlung aus Grasbrunn ist freundlich und sehr kompetent. Im Wunschzeitraum war personelle Unterstützung möglich, nachdem die ausführliche Beratung statt fand. Daumen hoch für diese Agentur.
von Lorenz L.
Freundlich
Der Anbieter hat sich zügig bei mir gemeldet, da ich zuvor mein Interesse an einer 24h Betreuung bekundet hatte. Die Beratung war sehr freundlich und der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent. Aufgrund unserer positiven Erfahrung können wir den Anbieter weiterempfehlen.
von Margit P.
Sehr nette Mitarbeiter
Wir wollten für meine Großmutter eine Betreuungsmöglichkeit für zu Hause finden und man hat uns die Agentur Brinkmann in Grasbrunn empfohlen. Oma geht es mittlerweile wieder besser aber wir sind hier sehr freundlich beraten worden.
von Carola H.
Gute Beratung
Die Agentur hat uns freundlich und zuvorkommend beraten. Die Mitarbeiter haben sich bemüht und waren sehr engagiert uns eine möglichst geeignete Pflegekraft für unsere Situation zu finden. Beratung und Service waren sehr gut.
von Peter D.
Mit Brinkmann telefoniert
Von Brinkmann habe ich mir einen genauen Preis sagen lassen für die 24 Stunden Betreuung. Wir telefonierten und ich berichtete von unserem Alltag mit meiner Mutter. Ich erhielt eine gute Beratung und habe alles wichtige bei diesem Telefonat in Erfahrung bringen können.
von Elisabeth B.
Gute Beratung
Der Anbieter war sehr freundlich bei der Kontaktaufnahme und vor allem sehr auskunftsbereit. Alles was ich wissen wollte habe ich auch wirklich von ihm erfahren. Das ist meiner Meinung nach ein sehr praktischer Service.
von Josef R.
Unfassbar gut
Brinkmann Pflegevermittlung hat sich super schnell gemeldet und hatte auch eine super Lösung. Die Betreuungskraft ist gelernte Krankenschwester und das hat bisher wirklich einfach super geklappt. Mehr als zufrieden!!!
von Dietmar S.
Guter erster Eindruck
Das Unternehmen hat sich schnell bei uns gemeldet und verhielt sich im Kontakt immer professionell und sehr freundlich. Wir haben uns dann aber für einen anderen Pflegedienst entschieden, da dieser noch näher bei uns war.
von Tanja S.
Wir sind wirklich zufrieden!
Da wir für meine Schwiegermutter dringend eine Betreuungskraft für zu Hause gesucht haben, haben wir uns an die Pflegevermittlung Brinkmann gewendet. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und man hat uns super beraten.
von Irmgard B.
Sehr zuvorkommend
Man hat und hier wirklich sehr gut beraten. Wir hatten das Gefühl hier immer ein offenes Ohr zu haben und auch die Kontakte die man uns vermitteln wollte machten einen sehr guten Eindruck. Noch ist es nicht Akut, aber der Zeitpunkt wird kommen.
von Markus K.
Schnelle Kontaktaufnahme
Der Kontakt kam sehr schnell zustande und wir wurden auch freundlich und kompetent am Telefon beraten. Da sich die Pflegesituation meiner Eltern jedoch seitdem verändert hat, nahmen wir vorerst Abstand von diesem Betreuungsmodell.
von Christiane D.
Echt gut
Der Anbieter hat sich nach unserer Anfrage zeitnah bei uns gemeldet und uns einen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Wir wollten uns erstmal nu informieren und das war gar kein Problem. Wenn das also aktuell wird, weiß ich schon mal wo ich mich hinwenden kann.
von Edeltraud K.
Top
Ich hatte einen gute Unterhaltung, bei der mir alle wichtigen Informationen weitergegeben wurden. Ich habe mich gut informiert und beraten gefühlt und denke dass die Zusammenarbeit gut geworden wäre, falls der Bedarf noch bestehen würde.
von Roland W.
Eine sehr schnelle Kontaktaufnahme
Es erfolgte eine sehr schnelle Kontaktaufnahme über das Telefon. Ich wurde gut beraten, der Mitarbeiter am Telefon war freundlich und kompetent und man hat mir sofort Hilfe angeboten. Das Angebot war in Ordnung, wir konnten es nur aus gesundheitlichen Gründen nicht in Anspruch nehmen.
von Kerstin K.
Kompetenter Ansprechpartner
Der Anbieter hat sich gemeldet und uns sehr freundlich und professionell zu all unseren Anliegen beraten. Wir haben auch einen vernünftigen Kostenvoranschlag erhalten und finden, dass das doch ein ganz guter Service ist, vor allem für Erstinformationen. Leider ging es meiner Mutter dann wieder so schlecht, dass sie ins Heim musste.
von Marianne D.
Nette Beratung
Die Agentur Brinkmann hat mich nach meiner Anfrage sehr zügig kontaktiert und mich wirklich sehr umfassend, freundlich und gut beraten. Die Mitarbeiter schienen mir Ahnung vom Thema zu haben und konnten mir bei allen Fragen Auskunft geben. Ich habe mich sehr über die umgehende Beratung und den Service gefreut.
von Anita F.
Gute Beratung
Der Anbieter hat sich sehr schnell zurück gemeldet uns dann telefonisch beraten. Wir haben sehr viele ausführliche Informationen und Tipps für die Pflege bekommen und werden das auch wahrnehmen sobald es uns möglich ist.
von Wolfgang S.
Sehr zufrieden
Wir sind sehr dankbar, dass uns Brinkmann so schnell helfen konnte. Wir wurden schnell zurück kontaktiert und höflich und überaus freundlich beraten. Anschließend haben wir uns für eine rumänische Betreuungskraft entschieden, die uns sehr gewissenhaft geholfen hat. Empfehle ich gerne weiter.
von Christian S.
Sehr kompetente Beratung
Auf unsere Anfrage hat sich die Brinkmann Pflegevermittlung sehr schnell zurückgemeldet, was schonmal sehr angenehm war in unserer Situation. Darüber hinaus wurden wir freundlich beraten und bekamen auch zügig einige passende Vorschläge.
von Bernhard N.
Super Beratung
Brinkmann hat sich sehr schnell bei uns zurückgemeldet und uns sehr umfangreich und transparent in einem Gespräch zu unserer Situation beraten. Angenehm aufgefallen ist uns die Unaufdringlichkeit. Sehr kompetent.
von Annemarie M.
Alles okay
Die Brinkmann Pflegevermittlung aus Grasbrunn hat mich telefonisch kontaktiert und über die Betreuungsmöglichkeiten beraten. Im Anschluss kam ein konkretes Angebot. Wir haben das Problem aber letztendlich familienintern gelöst.
von Sieglinde Z.
Hat alles gut funktioniert
Positiv fallen hier vor allem die sehr schnelle telefonische Kontaktaufnahme und die gute, kompetente Beratung durch einen freundlichen Mitarbeiter der Agentur auf. Da sich der Gesundheitszustand des Vaters aber gebessert hat, haben wir uns gegen das Angebot hier entschieden.
von Angela L.
Alles gut
Guter Anbieter mit freundlicher Beratung, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Gute Preisstruktur, Vereinbarungen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Margit J.
Sehr bemüht
Für meine Mutter habe ich nach einer ganztägigen Betreuung gesucht und bin so zu der Firma Brinkmann gekommen. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich telefonisch kontaktiert und mich beraten. Per Mail habe ich die wichtigsten Informationen noch einmal erhalten und man war sehr bemüht den Kontakt mit mir zu halten. Bei dem zweiten Gespräch hatte ich ebenfalls einen sehr guten Eindruck, es war alles perfekt. Auch das Angebot war wunderbar und ich hätte dieses auch in Anspruch genommen, jedoch hat sich der Zustand meiner Mutter so gebessert, dass dies nicht mehr notwendig war.
von Daniela O.
Guter Eindruck
Der Anbieter hat einen sehr seriösen und vor allem im Gegensatz zu den anderen, sympathischen Eindruck gemacht. Hätten wir uns nicht aus privaten Gründen umentschieden. hätte ich wohl diesen Anbieter bevorzugt.
von Petra L.
Sehr zufrieden
Brinkmann hat sich sofort bei uns zurückgemeldet, und sich und das Unternehmen in einem Gespräch vorgestellt. Kurz darauf wurden uns unseren Bedürfnissen gerecht Vorschläge gemacht, wo wir uns dann für eine qualifizierte Kraft entschieden haben.
von Rolf K.
Sehr freundlich
Ich habe für meine Frau nach einer 24-Stunden-Betreuung gesucht, da sie dringend Hilfestellung im Haushalt und bei der Pflege benötigt. Die Firma hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich telefonisch beraten. Die Beratung war sehr hilfreich und man hat versucht mir einige Tipps zu geben, dass war sehr zuvorkommend. Leider habe ich mich aufgrund des Preises für eine andere Firma entschieden.
von Franz S.
Tolle Beratung
Wir haben uns leider gegen eine 24 Stunden Betreuung entscheiden müssen, da meine Mutter doch in ein Pflegeheim musste. Vorher haben wir uns bei diesem Pflegedienst wegen der Möglichkeiten für eine 24 Stunden Betreuung erkundigt. Wir fühlten uns gut beraten und mit unseren Sorgen ernst genommen.
von Johannes Z.
Schnelle Kontaktaufnahme
Die Brinkmann Pflegevermittlung Grasbrunn hält was sie Online verspricht. Wir wurden sehr schnell kontaktiert.Das große Leistungsspektrum des breitgefächerten Portfolios ermöglichte es uns, einen guten Einblick in unsere Möglichkeiten zu erhalten.
von Patricia B.
Guter Service
Es erfolgte eine schnelle Kontaktaufnahme der Agentur. Mein sehr großer Fragenkatalog wurde komplett und ausführlich am Telefon beantwortet. Eine endgültige Entscheidung unsererseits steht jedoch noch was.
von Gisela S.
Alles bestens
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter für die 24h Betreuung meines Angehörigen. Nach meiner Anfrage wurde ich recht schnell von Brinkmann kontaktiert. Die Beratung fand ich persönlich sehr freundlich und kompetent.
von Veronica B.
Gute Kontaktaufnahme & Betreuung
Der Kontakt kam relativ schnell zustande und die Beratung war ebenfalls sehr gut. Man ging im Wesentlichen auf alle unsere Wünsche ein. Das einzige, was etwas bedauerlich war, war die Tatsache, dass gerade über die Weihnachtszeit keine Pflegekraft zu finden war. Einerseits verständlich, aber trotzdem etwas ungünstig, wenn der Bedarf ziemlich akut ist.
von Maria R.
24-Stunden-Betreuung
Wir sind sehr erstaunt darüber, wie weit die Preise der Agenturen auseinander gehen. Nichtsdestotrotz, sind wir zufrieden mit der Beratung und der fachlichen Kompetenz. Da sich die Situation bei uns gebessert, haben wir den Dienst nicht mehr in Anspruch genommen.
von Karin N.
Sehr zufrieden
Zwar war eine Betreuung doch noch nicht nötig (zum Glück), aber sollte es dazu kommen würden wir uns hier jederzeit wieder melden. Wir wurden hier toll beraten und waren vom Service überzeugt.
von A. P.
Sehr zufrieden
Freundlicher Anbieter und nette Mitarbeiter, weiter so!
von A. F.
Vollkommen zufrieden
Meine Mutter wird 24/7 von einer super lieben Pflegekraft betreut und versorgt. Wir haben uns für Brinkmann entschieden, da diese Agentur uns zu 100% verstanden und beeindruckt hat. Super freundliche Mitarbeiter und die Pflegekräfte sind alle bis jetzt sehr zuvorkommend, vielen Dank!
von Ulrich W.
Super!
Durch die schnelle Kontaktaufnahme und freundliche Beratung haben wir uns für diesen Anbieter entschieden. Die Pflegekräfte sind alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen!
von n/a K.
Soweit ok
Ich wurde sehr gut beraten, wobei wir die Betreuung nicht in Anspruch genommen haben. Also alles gut.
von Alexander B.
Proffesionell
Ich war überrascht wie umfangreich die Beratung verlief. Man nahm sich wirklich Zeit und keine Frage blieb offen. Vielen Dank!
von Helmut S.
Gute Beratung
Die Beratung an sich hat mir zugesagt, weil man sich Zeit nahm alles detailliert zu erklären sodass man einen guten Eindruck bekam wie alles verlaufen könnte. Danke für Ihre Zeit!
von Barbara H.
Persönlich, kompetent!
Man nahm sich persönlich Zeit um mir alle Fragen zu beantworten. Die einzige Agentur die gleich einen persönlichen Termin anbot. Vielen Dank für Ihre Zeit und Beratung! Ich empfehle Sie herzlich weiter.
von Dietmar S.
Tolle Beratung
Promedica hatte sich unverzüglich angerufen und sich persönlich vorgestellt. Die freundliche und kompetente Beratung hat uns gefallen. Letztlich haben wir uns jedoch gegen eine Pflegekraft entschieden, da mein Bruder in Rente gegangen ist und sich somit um die Betreuung unserer Mutter kümmern konnte.
von Dietmar S.
Umfassende Beratung
Sehr schnell wurden wir kontaktiert und umfassend beraten. Wir haben uns letztendlich jedoch gegen eine 24 Stunden Betreuung entschieden, da mein Bruder in Rente gegangen ist und sich somit um die Betreuung unserer Mutter kümmern konnte.
von Günther H.
Freundliche Beratung!
Ich wurde telefonisch umfassend beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet.
von Christa W.
Kompetent und Sachlich
Kontakt und Erreichbarkeit sind sehr gut. Die Hilfestellung bei Fragen betreffend Anträgen und Erstattungen gegenüber Krankenkassen und Sozialträgern ist sehr gut.
von Erich H.
Alles so wie erhofft
Ich bin sehr glücklich mit dem Anbieter Brinkmann. Die vermittelten Pflegekräfte sind ausreichend geschult und auch sehr freundlich. Ich kann die Agentur jedem weiterempfehlen.
von Claudia M.
Von der Beratung bis zur Pflegekraft - alles super! :)
Ein Mitarbeiter der Firma Brinkmann hat sich nach meiner Reaktion auf das Angebot sehr schnell gemeldet, mich freundlich und umfassend informiert und dann bei der Auswahl der richtigen Betreuungskraft geholfen. Der Einzug der Dame lief reibungslos und auch mit ihrer Leistung bin ich vollauf zufrieden.