Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Bornemann Immobilien mit System

Braker Straße 32
49661 Cloppenburg
Telefon: 0 44 71 / 92 00 - 0
Internet: Zur Website

Bornemann Immobilien mit System

Bornemann Immobilien mit System

Das bietet Bornemann Immobilien mit System:
  • Pflegeimmobilien
  • Immobilienverkauf
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Sergej O.
Kontakt war an sich in Ordnung
Die Firma hat sich gemeldet und die Ansprechpartner waren auch sehr freundlich an sich. Leider konnten wir nicht auf einen Nenner kommen weil es mit meiner Bank bezüglich der Finanzierung Probleme gab.
von Peter M.
Netter Kontakt
Ich habe mich bei der Firma Bornemann nach Pflegeimmobilien erkundigt und auch tolle Gespräche geführt. Auch das Risiko haben wir ehrlich abgewägt was ich super fand! Kein hinten rum, sondern klare Aussagen. Kann ich jedem der sich wirklich mit dem Thema Pflegeimmobilien beschäftigen möchte, empfehlen.