Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Betreuung und Pflege Daheim gGmbH

Rohrbacher Straße 160
69126 Heidelberg
Telefon: 0 62 21 / 16 44 44
Internet: Zur Website

Betreuung und Pflege Daheim gGmbH

Betreuung und Pflege Daheim gGmbH

Das bietet Betreuung und Pflege Daheim gGmbH:
  • Betreutes Wohnen
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Hausnotruf
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Pflegeleistung
  • Haus- und Familienpflege
  • Betreuung HIV-Infizierte
  • Urlaubspflege
  • Fusspflege
  • Sterbebegleitung
  • Kurse für Angehörige
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Kinderkrankenpflege
  • Verleih von Pflegehilfsmittel
  • Nachtpflege
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von Jennifer P.
Schneller Kontakt
Ich war auf der Suche nach einer Betreuung für meine Mutter und bin dabei auf das Unternehmen " Betreuung und Pflege Daheim gGmbH " gestoßen. Durch Mail waren die leicht zu kontaktieren. Haben auch direkt geantwortet, aber haben leider keine freien Kapazitäten.
von Ulrike G.
Betreuung und Pflege Daheim GmbH
Freundliche, kompetente und hilfsbereite Agentur. Ich habe für die häusliche Pflege jemand für den Haushalt und für die Grundpflege engagiert und bin bisher sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut beraten und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
von Marika L.
Super
Super Fachanbieter aus der Pflege ist Betreuung und Pflege Daheim gGmbH mit Kompetenz und guter, ausführlichen Beratung. Zeitnah kam es zum Informationsaustausch, unser ANliegen wurde dabei gut berücksichtigt.
von Ewald g.
Spitze!
Betreuung und Pflege Daheim GmBh CURA VITA (R) Alten- und Krankenpflege sind toll, kompetent im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Freundlich im Umgang, an Absprachen gehalten. Spitze!
von Björn F.
Spitze!
Betreuung und Pflege Daheim gGmbH sind spitze, erfahren und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen.
von Klara B.
Gut
Hallo Liebes Pflegehilfe Team,
Ich bin super zufrieden mit der SPONTANEN und herzlichen Rückmeldung in meinem Fall, Leider ist die zu pflegende Person, meine Mutter kürzlich verstorben, Ich werde den Verbund Pflegehilfe auf jeden Fall weiter empfehlen!
Die Sensibilität und Kompetenz der telefonischen Hotline ist meines Erachtens einzigartig. Danke für die Hilfe und die guten Ratschläge.
Noch eine Sache: Bitte richten Sie Ihre Hilfe noch mehr an die Angehörigen der alten Menschen. Denn die, wie auch ICH, wissen nicht genau was zu tun ist!