Presse Karriere Mitglied werden

AWO-Wohn- und Pflegeheim Goethestraße

Goethestr. 49
38440 Wolfsburg
Telefon: 05361- 609678-0
Internet: Zur Website

AWO-Wohn- und Pflegeheim Goethestraße

AWO-Wohn- und Pflegeheim Goethestraße

Das bietet AWO-Wohn- und Pflegeheim Goethestraße:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Spezialisierung
  • Geschützter Bereich für Demenzkranke
  • Gerontopsychiatrie
  • Alzheimer/Demenz
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Jan G.
Gute Arbeitsbedingungen
Ich bin echt froh, endlich eine passende Anstellung für mich gefunden zu haben. Wir konnten uns schnell auf die vertraglichen Rahmenbedingungen arbeiten und ich bin dort seitdem im Wesentlichen auch mit allem zufrieden.
von Hannelore W.
Citynahe Betreuung
Haus allgemein
Die Einrichtung besitzt einen Aufzug, verfügt über eine gute Ausstattung und ein freundliches Personal.

Lage und Umgebung
Das Haus weist eine sehr gute Lage auf, inmitten von vielen Einkaufsmöglichkeiten, zentral in der Stadt, jedoch ruhig gelgen.

Pflegequalität
Die Mitarbeiter sind freundlich. Verschiedene therapeutische Angebote sind auch vorhanden.

Gutes Essen
Es stehen jeweils zwei Gerichte zur Auswahl. Die Atmosphäre im Speisesaal ist gemütlich. Jeder Bewohner hat feste Sitzplätze und die Mitarbeiter stehen immer helfend zur Seite.

Freizeitangebote
Sowohl ein Frisör, als auch die Fusspflege kommen ins Haus. Ein Kiosk befindet sich im Haus, so dass kleine Einkäufe direkt erledigt werden können. Außerdem werden regelmäßig Gottesdienste abgehalten.

Zimmer und Gemeinschaftsräume
Das Haus ist neu gebaut, seniorengerecht und praktisch eingerichtet. Die Möglichkeit der persönlichen Ausstattung ist gegeben. Insgesamt macht die Einrichtung einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.