Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

AS Heizung & Sanitär

Simonswälder Str. 75-2
79261 Gutach im Breisgau
Telefon: 07685 - 9136868
Internet: Zur Website

AS Heizung & Sanitär

AS Heizung & Sanitär

Das bietet AS Heizung & Sanitär:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
  • Badausstellung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Martin F.
Nette Kontaktaufnahme
Sehr nette Kontaktaufnahme mit dem Herren von AS Heizung und Sanitär. Leider hat sich meine Tante entgegenentschieden, aber sollte sie sich umentscheiden werde ich auf jeden fall diese Firma beauftragen.
von Elisabeth S.
Angenehm
Die Firma AS Heizung hat mich bezüglich der Badsanierung kontaktiert. Ich wurde sehr nett beraten und bin äußerst zufrieden mit dem Service. Ich musste aufgrund eines anderen Grundes zwar absagen, jedoch war die Firma sehr kompetent und nett.