Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Argula-von-Grumbach-Haus

Am Marktplatz 8
93152 Nittendorf
Telefon: 09404 95060
Internet: Zur Website

Argula-von-Grumbach-Haus

Argula-von-Grumbach-Haus

Das bietet Argula-von-Grumbach-Haus:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Angebot
  • Reinigungsdienst
  • Probewohnen
Sehr gut

Basierend auf 1 Bewertung

von Gracious O.
Pflege Ausbildung
Schon in meinem Heimatland habe ich 15 Jahren freiwillig mit Altenmenschen, Witwen und Waisen Kindern gearbeitet deshalb schreibe ich ihnen, weil ich Herz und Seele arbeiten glaube ...Ich habe Britischen Klasse 11 Cambridge Zertifikat .Ich bin 50 Jahre alt , verheiratet und seit 3 Jahre wohne ich Nittendorf , Arberstraße 19,93152.. Ich sprechen Englisch und ich habe die B1 Deutsch bestanden.. Ich hatte gerne, Menschen helfen weil ich Menschen liebe..
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Gracious Omorodion