Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alten- und Pflegeheim Landsberg

Hallesche Landstraße 7a
06188 Landsberg
Telefon: (034602) 404449
Internet: Zur Website

Alten- und Pflegeheim Landsberg

Alten- und Pflegeheim Landsberg

Das bietet Alten- und Pflegeheim Landsberg:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von A. G.
sehr zuverlässig
Die Firma Alten- und Pflegeheim Landsberg kann ich uneingeschränkt empfehlen. Alle waren immer sehr bemüht, eine geeignete Kraft für uns zu finden, waren stets ansprechbar, immer hilfsbereit und um eine gute Lösung bemüht. Ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen!
von Thomas H.
Gut aufgehoben
Ich bin sehr froh, dass ich so schnell einen Platz bekommen habe und meine Mutter gut versorgt weiß. Die Atmosphäre dort ist freundlich und im Allgemeinen kann ich das Pflegeheim weiterempfehlen.