Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alten- und Pflegeheim Haus Eichholzgärten und Charlottenschwestern ambulant

Obere Vorstadt 99
71063 Sindelfingen
Telefon: +49 (0)7031 2833-101
Internet: Zur Website

Alten- und Pflegeheim Haus Eichholzgärten und Charlottenschwestern ambulant

Alten- und Pflegeheim Haus Eichholzgärten und Charlottenschwestern ambulant

Das bietet Alten- und Pflegeheim Haus Eichholzgärten und Charlottenschwestern ambulant:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Olaf H.
Sehr kurzfristig sogar ein Platz bekommen
Kurzfristig war es bei Alten- und Pflegeheim Haus Eichholzgärten und Charlottenschwestern ambulant möglich ein Platz zu bekommen. daher sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind und sehr entgegen gekommen.
von Susan L.
Sehr gut
Ich hatte ein sehr nettes informatives Telefongespräch mit einem ihrer Mitarbeitern. Er hat mir auch mehrere Pflegedienste über meine Email geschickt. Eine prima Hilfe für mich.
Vielen herzlichen Dank.
liebe grüße