Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alltagshilfe und Betreuung Baier

Laubacher Straße 2
55469 Horn
Telefon: 067 66 710 40 50
Internet: Zur Website

Alltagshilfe und Betreuung Baier

Alltagshilfe und Betreuung Baier

Das bietet Alltagshilfe und Betreuung Baier:
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von Udo H.
Baier Alltagshilfe
Ein tolles Team, was ich absolut nicht mehr missen möchte.
Unmögliches wird möglich gemacht.
Danke das es Euch gibt!!!
von Dominique B.
Sehr gute Mitarbeiter
Sehr liebevolle Betreuung, einfühlsam und personenorientiert.
Frau Baier ist immer für uns da und erreichbar, was heute nicht selbstverständlich ist.
Man bekommt sehr schnell Hilfe!
Ein tolles Team, weiter so.
von M. V.
Kompetente Beratung und TOP-Service!
Wir wurden schnell und kompetent von Fr. Baier bei uns zu Hause beraten. Die Unterstützung im Alltag wurde perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Insgesamt ein tolles Team und absolut empfehlenswert!
von Erika S.
Freundlich und kompetent
Wir haben Unterstützung gesucht und wurden schnell, freundlich und kompetent beraten. Die Mädels arbeiten mit Herzblut und wir möchten sie nicht mehr missen
von Rolf E.
Ernst genommen und gut aufgehoben
Habe über den Pflegestützpunkt die Alltagshilfe Baier gefunden. Hier wird mir schnell und zuverlässig geholfen. Ich werde ernst genommen und kann mich darauf verlassen. Egal, ob mit Behörden oder im Haushalt. Frau Baier findet mit ihrem Team immer eine Lösung. Vielen Dank!
von Judith E.
Tolle Beratung
Ich war auf der Suche nach einer Stundenweise Betreuung für meine Mutter. Da habe ich tatsächlich doch freie Kapazitäten gefunden. Die Frau Baier von der Alltagshilfe war so lieb und kam auch direkt vorbei. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.