Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

24-Stunden-Seniorenbetreuung, Vermittlung von Pflege- und Haushaltshilfen Annegret Steppke

Holzwickeder Straße 18
44309 Dortmund
Telefon: +49 (0) 231 516060 & +49 (0) 171 6487078
Internet: Zur Website

24-Stunden-Seniorenbetreuung, Vermittlung von Pflege- und Haushaltshilfen Annegret Steppke

24-Stunden-Seniorenbetreuung, Vermittlung von Pflege- und Haushaltshilfen Annegret Steppke

Das bietet 24-Stunden-Seniorenbetreuung, Vermittlung von Pflege- und Haushaltshilfen Annegret Steppke:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Iris S.
Angenehme Beratung
Bei der 24-Stunden-Seniorenbetreuung, Vermittlung von Pflege- und Haushaltshilfen Annegret Steppke aus Dortmund habe ich mir ein Angebot zum Vergleich erstellen lassen. Leider sind die Konditionen die gleichen, die wir bei unserem aktuellen Anbieter schon haben. Das Beratungsgespräch war aber dennoch informativ und angenehm.
von Caruso C.
Gut
ch bekam von der Pflegekasse Post,..ich soll mir eine Pflegeeinrichtung suchen, um mit ihr ein Beratungsgespäch zu führen.... Unterstützung im tgl. Leben mir nehmen.
.... bekam hier vom Verbund Pflegehilfe schnell eine Liste mit Adressen in meinem Wohnort zugesandt.... noch am gleichen Tag meldete sich ein Pflegeteam bei mir. Danke für die schnelle Hilfe.
von Annegret S.
gefällt mir gut
Die Firma "24-h-Seniorenbetreuung Annegret Steppke" nahm sehr schnell zu mir Kontakt auf. Das Gespräch verlief sehr gut, es war Informativ und freundlich. Meine Fragen wurden beantwortet. Ein Angebot habe ich auch bekommen.