Wolf & Poser Heizungsbau- und Sanitärtechnik GmbH

Wolf & Poser Heizungsbau- und Sanitärtechnik GmbH

Guteborner Allee 5
08393 Meerane
Telefon: 03764 18 88 0

Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

Das bietet Wolf & Poser Heizungsbau- und Sanitärtechnik GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
  • Badausstellung
Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von Michael V.
Nett aber überlastet
Die Firma Wolf ist eine ganz toll. Wirklich kompetent und zuverlässig. Das einzige, was es zu bemängeln gäbe ist der späte Umbautermin. Daran ist aber der volle Terminkalender des Anbieters Schuld. Ansonsten top.
von Gerald B.
Sehr zu empfehlen
Die Firma Wolf & Poser können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Mitarbeiter haben uns einen tollen Service geboten, waren immer Ansprechbar und haben uns sehr gut beraten. Bald findet nun der Umbau statt und wir freuen uns schon sehr auf die Erleichterung die dieser bringen wird.
von Harry B.
Positiver Kontakt
Wir hatten Kontakt zu der Firma und sie haben sich auch gemeldet um uns beim Bad Umbau weiterzuhelfen. Ein Angebot haben sie uns auch zeitnah erstellt sodass wir sehr gut abschätzen konnten welche Kosten auf uns zukommen.
von Manfred S.
Freundlich und Bemüht
Der Anbieter hat sich schnell gemeldet und sie waren auch bemüht uns beim Umbau behilflich zu sein. Es stellte sich aber in unserem alten Haus als nicht so einfach heraus und wir haben uns dann doch generell gegen einen Umbau entschieden. Aber es lag in keinem Fall an dem Anbieter und ich empfand diesen als sehr nett und kompetent.
von Olga T.
Angebot bekommen
Wir haben ein Angebot bekommen und waren im Grunde auch zufrieden mit dem Unternehmen, aus persönlichen Gründen mussten wir uns leider gegen den Umbau entscheiden, aber gegen das Unternehmen kann man nichts sagen, das kann man weiterempfehlen.
von Frank H.
Angenehme Beratung
Auf der Suche nach einer Firma die eine Sanierung meines Badezimmers durchführen kann wurde ich an Wolf & Poser vermittelt. Wir sind derzeit noch in den Gesprächen aber die Beratung bisher war kompetent und freundlich.
von Jörg B.
Nette Beratung
Leider hat die Pflegekasse Probleme gemacht, den Service der Firma kann ich jedoch nur loben. Wir haben umgehend ein ausführliches Angebot erhalten und wurden sehr gut beraten. Vielleicht kommt der Einbau ja doch noch zustande, dann greifen wir gerne auf das Angebot zurück.