Presse Karriere Mitglied werden
Premiumpartner

Schöne Bäder mit Stil

Zweinaundorfer Str. 203
04316 Leipzig
Telefon: (0341) 6 51 50 39
Internet: Zur Website

Premiumpartner

Schöne Bäder mit Stil

Das bietet Schöne Bäder mit Stil:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
  • Badausstellung

Die Grundpflege ist ein elementarer Teil der Selbstfürsorge und spielt somit eine wichtige Rolle. Doch können Barrieren im Badezimmer dazu führen, dass Senioren oder Menschen mit Behinderung diesem Bedürfnis nicht mehr nachkommen können. Mit einem Pflegegrad stehen den Versicherten €4000 zu für einen barrierefreien Umbau zur Verfügung.

Die Firma schöne Bäder mit Stil ist Experte im Umbau von Badezimmern und Ihr optimaler Ansprechpartner, wenn Sie Ihr Bad wieder selbstständig nutzen und eine Wohlfühloase schaffen wollen. Bereits über zwei Jahrzehnte baut Schöne Bäder mit Sachverstand und cleveren Ideen Bäder um und weiß durch ihre Erfahrung, wie Ihr Traum Bad am besten realisierbar ist.

Dank ihrer flexiblen und zuverlässigen Arbeitsweise hält schöne Bäder den Aufwand für ihre Kunden so gering wie möglich und sorgt für eine termintreue Fertigstellung Ihres neuen Bads. Hier bekommen Sie den kompletten Ablauf des Badumbaus, von der Beratung, über die Planung bis zur Ausführung aus einer Hand. Dabei stehen Ihnen über den kompletten Zeitraum immer zwei Ansprechpartner zur Verfügung falls Fragen oder Probleme auftreten sollten.

Möchten auch Sie Ihr Bad neugestalten lassen? Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung. Herr Pierre Wedhorn freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.    

Hervorragend

Basierend auf 20 Bewertungen

von N. D.
schnell und unkompliziert
Die Schöne Bäder mit Stil aus Leipzig hat mir ein tolles Angebot zukommen lassen. Sehr guten Eindruck hinterlassen. Vielen Dank und ich würde die Einrichtung nur weiterempfehlen. Sehr nette und unkomplizierte Beratung.
von Gabriele K.
Freundliche und kompetente Beratung
Die Mitarbeiter von Schöne Bäder mit Stil sind sehr freundlich und ausführlich in der Besprechung. Mangelhaft fand ich, dass der Anbieter ein reines Konzept hat und auf wünsche und Vorstellungen nicht wirklich eingeht.
von N. D.
Noch am Abklären
Da meine Frau Probleme mit der Badewanne hatte, haben wir uns vorsorglich auf die Suche nach Agenturen für eine Badewannentür begeben. Die Firma Schöne Bäder mit Stil hat sich bei uns gemeldet, war nett. Wir sind alles noch am Abklären.
von B L.
Toll
Bei Schöne Bäder mit Stil aus Leipzig habe ich mich zur Seniorenbadewanne erkundigt. Hier wird man sehr umfassend Beraten. Es handelt sich um ein echt tolles Produkt, welches einem die Körperpflege im Alter erleichtert.
von P. J.
Tolles Angebot
Die Kontaktaufnahme lief problemlos und die Kollegen konnten auch schnell vor Ort sein, um sich unsere Badewanne anzuschauen. Wir haben ein wirklich tolles Angebot erhalten, das wir nun auch bei der Kasse einreichen.
von Harry G.
Sehr Zufrieden
Wir sind zufrieden mit dem Badewannen zur Dusche umbau ! Den Umbau wurde innerhalb 24 Stunden von Schöne Bäder mit Stil umgebaut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können das Unternehmen weiterempfehlen !
von D. H.
Toller Kontakt
Ich bedanke mich bei Schöne Bäder mit Stil für die wirklich tolle Beratung bezüglich einer Badewannentür. Ich wurde mit vielen Informationen versorgt und konnte mir ein genaues Bild von den Umbauten machen. Ich werde noch einige Absprachen machen müssen und melde mich sehr gerne erneut bei meinem Ansprechpartner. Vielen Dank.
von Annett M.
Nette Beratung
Wir würden gerne das Badezimmer unserer engen Verwandten etwas komfortabler gestalten. Eine Badewannentür würde ihr beim Baden sehr helfen. Das Unternehmen Schöne Bäder mit Stil konnte uns viele Varianten präsentieren.
von K. D.
Sehr, sehr nett
Schöne Bäder mit Stil- ein toller Name und eine tolle Firma. Sehr nett und zuvorkommend, hat uns gut beraten und uns die verschiedenen Türen aufgezeigt. Nun müssen wir uns nur noch für eine entscheiden und auch die Pflegekasse muss dem ganzen statt geben.
von Gerit G.
Sehr freundlich
Die Beratung durch diese Firma war wirklich sehr freundlich und kompetent. Sie haben uns auch beim Antrag für die Pflegekasse geholfen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Unternehmen gerne weiter.
von M. D.
Sehr gut
Ich bin durch den Verbund Pflegehilfe auf das Unternehmen Schöne Bäder mit Stil aufmerksam gemacht worden. Diese haben sich sehr schnell bei uns gemeldet wegen einer Badewannentür. Das Angebot hat uns ebenso sehr zugesagt.
von U M.
Toll
Ich habe mir eine Tür in die Badewanne einbauen lassen von Schöne Bäder mit Stil und hatte wirklich bedenken ob die dicht ist. Das erste mal als ich gebadet habe hatte ich wirklich Angst, aber sie ist es und es sieht sogar echt schön aus.
von Gerhard S.
So habe ich mir das vorgestellt
Wir wollen seit einiger Zeit unser Bad barrierefreier gestalten und waren deshalb auf der Suche nach den passenden Handwerkern. Durch den Verbund Pflegehilfe sind wir auf diesen Anbieter gestoßen. Und wir haben echt nichts auszusetzen. Kompetentes Personal, schnell und zuverlässig.
von Meike G.
sehr zufrieden
Die Handwerker der Firma "Schöne Bäder mit Stil" haben mich gut beraten und mir wertvolle Hinweise gegeben wie und wo ich die nötigen Anträge stelle um von der Pflegekasse Unterstützung beim Einbau der Badewannentür zu bekommen.
von Susanne S.
Sehr kompetenter und Zuverlässiger Ansprechpartner
Der Ansprechpartner der Firma Schöne Bäder mit Stil hat sich schnell bei mir zurückgemeldet und hat mir auch nach einem sehr hilfreichen Beratungsgespräch tolles Informationsmaterial zur Verfügung gestellt.
von Siegfried W.
Super gut!
Super Fachberatung erhalten von diesem guten Anbieter Schöne Bäder mit Stil erhalten. Alle Fragen wurden mit Zeit beantwortet, die kostenfreie Begutachtung war auf unser Anliegen angepasst. Empfehlen sehr gerne.
von Jürgen P.
Gut
Der Anbieter Schöne Bäder mit Stil hat sich noch am selben Tag telefonisch bei mir gemeldet. ich wurde ausführlich und äußerst kompetent beraten. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich fühle mich jetzt sehr gut informiert.
von Eyk N.
Kann nicht klagen
Zunächst war ich skeptisch, weil ich solche Dinge sehr ungern übers Telefon regele. Ich wurde aber sehr freundlich und professionell beraten. Da sowieso alles kostenfrei und unverbindlich ist, habe ich die Dienste dann auch sehr gerne in Anspruch genommen
von Uwe F.
Super Zufrieden
Firma Schöne Bäder mit Stil hat den Kontakt unverzüglich gestellt und der Umbau ging erstaunlicherweise innerhalb von 4 Stunden über die Bühne! Auch die Duschausstattung und somit die Qualität der Produkte waren sehr überzeugend!
von Heiko S.
Das passende Angebot
Während unserer Suche nach einen passenden Möglichkeit für unseren Badumbau haben wir Kontakt mit Schöne Bäder mit Stil aufgenommen. Von diesem Unternehmen haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen und daher ist uns die Entscheidung leicht gefallen.