HAUS AN DER AICH

HAUS AN DER AICH

HAUS AN DER AICH

HINTERE SEESTRAßE 9
71111 Waldenbuch

Eine Bewertung

Angebot:

  • Vollstationäre Pflege
  • Verhinderungs-/ Kurzzeitpflege
  • Pflegefachkraft
  • Pflegehelfer
  • Pflegedienstleitung

HAUS AN DER AICH

Das Pflegepersonal des Altenheims - HAUS AN DER AICH - in Waldenbuch arbeitet nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen, weil es pflegebedürftigen Menschen ein möglichst selbstbestimmtes Leben ermöglichen möchte. 2003 wurde das Altenheim erbaut. Die Einrichtung befindet sich in einer ruhigen Umgebung. Die Heimbewohner profitieren von kurzen Wegen zu Geschäften und Arztpraxen und können trotzdem ungestört im Heim HAUS AN DER AICH wohnen. Ein professionelles Pflegekonzept und qualifizierte Mitarbeiter garantieren eine, auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner abgestimmte Pflege. Individuelle Betreuung durch ein nettes, verständnisvolles und gut ausgebildetes Pflegeteam sorgt für das persönliche Wohlergehen und für Geborgenheit in einer gut geführten Senioreneinrichtung. Da der Charakter der angemessenen Pflege von älteren Familienmitgliedern persönlich sehr verschieden ist, werden diverse Pflegekategorien im Seniorenstift angeboten: Vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege.

Mit Pflege-Berater sprechen: 06131.83 821 60

Bewertungen und Kundenerfahrungen (Auswahl):

1 BewertungAnbieter jetzt bewerten

Ursula D. bewertete am Donnerstag, 21. März 2019:

Ganz tolles Pflegeheim

Meine Mutter ist in dem Pflegeheim seit ein paar Monaten und ich bin überrascht wie gut diese Einrichtung ist. Es gibt sehr viele schöne Veranstaltungen für die Senioren und es kommen viele Ehrenamtliche und kümmern sich um die Leute. Es werden beispielsweise Klangtherapien angeboten. Auch die Betreuung durch die Pflegekräfte ist gut gesichert, es gibt auch immer genügend Ansprechpartner.