Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ehrhard Großmann Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Eckenerstraße 11
30179 Hannover-Vahrenheide
Telefon: +49 (5 11) / 67 99 67 - 0
Internet: Zur Website

Ehrhard Großmann Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Ehrhard Großmann Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Das bietet Ehrhard Großmann Sanitär- und Heizungstechnik GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
  • Badausstellung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Birgit K.
Wir sind zufrieden
Ich habe mit Ehrhard Großmann Sanitär- und Heizungstechnik GmbH gesprochen und bin sehr zufrieden. Die Beratung war freundlich und kompetent. Da unser Bedarf noch nicht akut ist, konnten wir uns auf eine Rückmeldung einigen.
von U. S.
Vielen Dank für den tollen Service
Ich wollte mein Badezimmer sanieren und es barrierefrei gestalten. Mir wurde der Anbieter "Ehrhard Großmann Sanitär- und Heizungstechnik" empfohlen und ich habe direkt ein Termin bekommen. Bin wirklich sehr zufrieden und kann den Herren Großmann nur weiterempfehlen.