Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Badelix

Heinrichsburgstraße 39
92348 Berg bei Neumarkt i. d. Opf.
Telefon: +49 9189 / 43 90 686
Internet: Zur Website

Badelix
Premiumpartner

Badelix

Das bietet Badelix:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung

Sie möchten Ihr Bad nach Ihren Wohlfühlträumen umgestalten? Sie benötigen eine barrierefreie Dusche? Dann ist BADELIX als Experte für altersgerechte und barrierefreie Bäder der perfekte Ansprechpartner für Sie! Mit ehrlichem Handwerk und hochwertigen Materialien verwandelt das Team von BADELIX in nur kurzer Zeit Ihr Bad in eine Wohlfühloase, die auf Ihre Wünsche ausgelegt ist.

Mit einem bestehenden Pflegegrad steht dem Versicherten ein Zuschuss von €4000 für einen barrierefreien Umbau zu. Die Firma BADELIX saniert genau den Bereich, auf den es ankommt und kann Ihnen ermöglichen, Ihr Bad wieder uneingeschränkt nutzen zu können. Während des ganzen Prozesses und darüber hinaus stehen Ihnen stets Mitarbeitende des Serviceteams beratend und unterstützend zur Seite, denn Ihr Wohlfühlbad liegt BADELIX am Herzen.

„Wenn Ihre Badewanne zum Hinkelstein wird, ist BADELIX Ihr Zaubertrank“

Wollen auch Sie Ihr Bad wieder selbstständiger nutzen, top Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erfahren?

Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung. Das Team von BADELIX freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 220 Bewertungen

von H. K.
Bewertung für Badelix
Badelix hat sich bei dem Klienten telefonisch gemeldet und ist vor Ort Termin erschienen. Der Klient ist voll und ganz zufrieden. Badelix ist zuverlässig und pünktlich bei dem Klienten erschienen. Alle Fragen des Klienten konnten beantwortet werden und für jedes Problem, im Bad des Klienten, hatte Badelix einen Lösungsvorschlag!
von Manuela S.
Sehr zufrieden
Mit der Firma Badelix sind wir sehr zufrieden. Der Mitarbeiter vor Ort war wirklich sehr nett und hat uns ganz in Ruhe über alles informiert. Er hat alles sehr sorgfältig ausgemessen und einen vernünftigen Kostenvoranschlag gemacht.
von Manfred C.
Empfehlenswert
Unser Bad wurde gestern umgebaut und ich war wirklich fasziniert, wie schnell und sauber das Ablief. Ich kann Badelix jedem empfehlen!
von Beate E.
kompetente Firma
Haben ein Bad von Badelix bei einer Bekannten gesehen und wollten dies auch für unseren Vater organisieren. Verlief alles, inkl. dem Umbau, super und problemfrei. Vielen Dank
von B. A.
Super
5 Sterne!!! hat einfach alles ohne Probleme funktioniert!!! Danke an die 2 Monteure, ihr wart wahnsinnig schnell und habt super Arbeit hinterlassen!!! Danke!!!
von A. L.
kompetenter Partner
Für meine Angehörige wollte ich die Dusche altersgerecht renovieren und dabei hat sich Badelix schnell bei mir gemeldet und sich um mein Anliegen gekümmert. Ein sehr freundlicher und kompetenter Anbieter.
von E. M.
Rundum Service
Danke für die super Betreuung durch die Zentrale vor und nach der Baustelle. Alle auftretenden Problemchen wurden super schnell gelöst. Vielen Dank!!!
von Frau P.
Toll!
Badelix ist führend im Sanitärbereich, weist viel Erfahrung vor im Umbaubereich. Entsprechend ausführlich ist die Beratung. Sie nehmn sich gut Zit um Anigen zu klären, um ausführlich alle Fragen zu beantworten.
von R. E.
Top Infos!
Super Service am Telefon und beim Vorort-Termin, Top Angebot !! Ich war mit dem Beratungsgespräch von dem Herrn von Badelix sehr zufrieden und bedanke mich sehr für den freundlichen Service und die Infos, die ich erhalten habe !!
von Jutta S.
reibungslos
Ich bin total begeistert, wie schnell und unkompliziert das ging! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 4 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde Badelix immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von S. G.
Guter Anbieter
Guter Anbieter mit einer ausreichenden Auswahl an Produkten. Ausführliche Beratung erhalten und auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten.
von Miriam T.
Daumen hoch
Badelix ist ein sehr zuverlässiges und fähiges Unternehmen. Vom sehr schnellen Erstkontakt, bis zum Einau verlief alles bestens. Das Team hat einen hervorragenden Job gemacht. Daumen hoch
von Iwona K.
Gutes Angebot
Die Beratung war sehr gut organisiert und strukturiert. Ich konnte schnell einen Termin vereinbaren und ein Vertreter kam pünktlich zum Termin. Der Berater war sehr freundlich und hat mir ein gutes Angebot gemavht. Badelix ist empfehlenswert.
von G. F.
Perfekt
Badelix hat sich wahnsinnig schnell zurückgemeldet und am nächsten Tag bei uns vorbeigeschaut. Super nette und klasse Beratung!!!
von Hermann S.
super kompetent
Badelix hat sich sehr schnell mit mir in Verbindung gesetzt.
Ich bekam eine zuverlässige und kompetente Beratung.
Ich habe mir von Ihnen schon ein Angebot erstellen lassen und bis jetzt lief alles sehr seriös ab.
von Barbara H.
Kompetent
Der Kontakt zur Firma Badelix lief reibungslos. Herr Aulbach hat uns sehr kompetent und fachmännisch beraten und sich viel Zeit für uns genommen. Er hat sich alles ganz genau angeschaut und auch die jeweiligen Beantragungen für die Pflegekasse bearbeitet und sogar für uns abgegeben. Wir sind sehr dankbar und können es kaum abwarten.
von F. D.
super nette Monteure
Gestern war es soweit und bei mir wurde umgebaut. Lief alles reibungslos ab und Dank an die Monteure. Das waren wirklich zwei nette Jungs!!!
von Luitpold K.
toller Service
Die Firma Badelix hat einen Berater geschickt, um mein Bad auszumessen. Ich habe sofort einen Kostenvoranschlag bekommen, der sogar noch von dem Herrn für mich eingereicht wird.
von Carsten Z.
sehr freundliches Team
Die Firma Badelix hat sich sehr zügig bei mir gemeldet und einen Vor-Ort-Termin ausgemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch bei Nachfragen hat man mir bereitwillig und freundlich Auskunft gegeben.
von Karl M.
Schnell
Super klasse, was mir hier empfohlen wurde, weil wir hier innerhalb von ein bis zwei Anrufen und einem Termin direkt einen Umbau umsetzen konnten. Den Antrag haben wir jetzt eingereicht und dann schauen wir mal.
von Klaus H.
schnelle Reaktion
Die Firma Badelix hat einen Fachberater geschickt, um mein Bad auszumessen. Ich habe dann auch schnell einen Kostenvoranschlag bekommen, der nun bei der Kasse liegt und genehmigt werden muss.
von Josef G.
5 Sterne
Die 5-Sterne Bewertung ist sehr gerechtfertigt. Die Gespräche, sowie wie auch die Vor-Ort Termine waren auch sehr super. Badelix hat meine Wünsche berücksichtigt. Ich bin wirklich sehr Froh das es so geklappt hat, wie ich es wollte.
von J. L.
Guter Umbau!
Durch den Umbau zur Dusche ist endlich wieder das selbständige Duschen möglich, ohne große Barrieren und Sturzgefahr. Badelix hat mich fachlich gut beraten und war zuvor für einen Vor-Ort-Termin bei uns zuhause, um zu schauen was möglich ist und den Kostenvoranschlag machen zu können.
von Hendrik V.
zuverlässig
Sehr gute Betreuung, bei allen Fragen kompetent und ehrlich beraten. Ein rundum professioneller Kontakt, vielen Dank!
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Absolut zufrieden und in Zukunft gerne wieder.
von Leonhard K.
Beratung super
Tolle Beratung...Vielen Dank
von Yvonne S.
sofortiges Angebot
Eine sehr gute Beratung, Tipps und Vorschläge gemacht.
Angebot noch am selben Tag bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
von Egon K.
Beratungsgespräch super
Ich habe durch einen Bekannten den Kontakt zu Badelix bekommen. Ich hatte gute Gespräche und die Firma wird dann auch mein Bad umbauen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
von Karl l.
Wirklich gut!
Lange habe ich nach einer perfekten barrierearmen Lösung für mein Badezimmer gesucht. Bei Badelix konnte ich die Lösung finden. Das Angebot mit einer Duschkompaktlösung mit niedrigem Einstieg passt einfach perfekt.
von P M.
Klasse
Die Monteure von Badelix kamen pünktlich morgens und haben die Baustelle so schnell fertig gehabt, dass ich nur staunen konnte. Unfassbar!!!
von Gabriel J.
Wanne zur Dusche
Der Einstieg in die Badewanne wurde einfach unmöglich. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben einen guten Handwerker zu finden. Das Angebot von Badelix war gut. Es wurde auch sauber gearbeitet und endlich habe ich eine Dusche
von Ina H.
Super Ablauf!!!
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell durch die Firma Badelix, Terminvereinbarung ebenfalls. Anschließend erhielten wir auch ein Angebot, welches Super war. Der Umbau ist mittlerweile ebenfalls erfolgt. Alles ist bestens gelaufen.
von Dana Z.
Toller Berater!!!
Wir hatten einen Beratungstermin mit Badelix ausgemacht. Bei diesem Termin wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Der Mitarbeiter war auch wirklich sehr freundlich und kompetent.
von G. U.
Badelix
Seit ich den Umbau von der Firma Badelix gemacht habe, ist es viel einfacher die Pflegeperson zu duschen. Ich finde es richtig toll das Ihr sowas macht. Die Arbeit ist sauber , ordentlich und wirklich super gemacht worden. Immer gerne weiter zu empfehlen.
von Alexander L.
freundliche Arbeiter!!!
Ich wurde von Badelix fachlich umfassend beraten. Beim Umbautermin lief alles glatt. Wirklich erwähnenswert ist das saubere Auftreten und Arbeiten der Monteure. Die waren auch unfassbar freundlich, gerne wieder!!!
von B. E.
Solide Beratungsleistung
Mit dem Anbieter bin ich sehr zufrieden: Die Firma hat sich schnell gemeldet und mir ein Angebot zukommen lassen. Der Kontakt war freundlich und ich habe mich gut beraten gefühlt. Definitiv zu empfehlen!
von S. D.
Klasse Angebot
Ich habe eine lange, freundliche und kompetente Beratung erhalten von dem Ansprechpartner von Badelix. Zeitnah haben wir auch ein Termin für die Vermessung bekommen und ein rundum passendes Angebot erhalten
von Robert O.
Top Firma
Der Umbau hat sehr gut geklappt. Alles war bestens organisiert und alle Mitarbeiter sehr fleißig und freundlich!!!
von Viktor A.
schnelle Hilfe!!!
Der Vor Ort Termin der Firma Badelix hat sich zeitnah verwirklichen lassen und wir sind begeistert von der kompetenten und Hilfsbereiten Fachfirma. Dankbar für die schnelle Hilfe, und das gute Angebot!
von Karl R.
Saubere Baustelle
Badelix hat unseren Badewannen-zur-Dusche-Umbau durchgeführt und ich könnte nicht zufriedener sein! Badelix hat sich super schnell gemeldet, uns toll beraten, waren immer freundlich und seriös. Der Umbau ging schnell und uns wurde unser Bad wirklich besenrein übergeben. So haben wir uns das vorgestellt, so wurde es auch umgesetzt: eine ganz klare Weiterempfehlung!
von Michaela F.
umfassende und ausgiebige Beratung
Badelix ist ein guter Anbieter mit Auswahl an Produkten für den Pflegebereich. Ausführliche Beratung erhalten, welche auf unsere Situation angepasst war. Wir haben alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten.
von Herbert K.
kurze Wartezeiten
Nach kurzer Wartezeit, wurde ich von Badelix kontaktiert und erhielt einen zeitnahen Vor-Ort Beratungstermin.In der jetzigen Lage "Alle Achtung". Danke!!!
von Antonia B.
Beeindruckend
Der Umbau mit Badelix lief super schnell und sauber ab. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bad!
von Siegmund P.
Sehr umfangreich
Wir hatten langen Besuch von Badelix und haben uns hier Ideen und Tipps geben lassen. Außerdem haben wir den Herrn mit Fragen durchlöchert, die er uns alle sehr kompetent beantworten konnte. Die Beratung war so top, dass wir nun auch den Auftrag gegeben haben. Freuen uns auf den Umbau und berichten dann gerne wieder!
von Emmanuela W.
Super Dusche!!!
Habe Badelix bereits an mehrere meine Bekannten weiterempfohlen, da es mir persönlich sehr viel Vorteile bringt, zu Duschen. Wirklich Empfehlenswert!
von J. R.
Beratung Top!!!
Ich bin vollkommen zufrieden. Habe bei Badelix angerufen, dann kam eine Dame zur Beratung vorbei und hat für mich alles bei der Krankenkasse erledigt. Freue mich schon auf den zeitnahen Umbau!!!
von Jochen S.
dauerhaft nette Beratung
Bei meinen Eltern wurde das Bad schön umgebaut. Wir waren mit der guten Beratung durch die Verkäuferin sehr zufrieden. Wir konnten immer anrufen und bekamen immer eine freundliche und gute Antwort. Vielen Dank hierfür!!!
von N. K.
Empfehlenswert
Ich bin wirklich begeistert. Ich hatte wirklich bedenken, ob ich in meinem Alter noch mal was machen soll, aber es ging alles so schnell und stressfrei, dass ich es jedem empfehlen würde diesen Schritt zu gehen. Konnte die Dusche heute auch schon testen. Super!!!
von Katharina W.
sehr reinlich
Die Monteure kamen am Umbautermin etwas verspätet, allerdings haben sie richtig gute Arbeit geleistet und am Ende so sauber gemacht, dass fast nichts mehr zu putzen war. Dafür noch mal herzlichsten Dank!!!
von D. P.
Badumbau
Die Arbeiten wurden von den Monteuren wie bestellt durchgeführt. Es sieht super aus und ich bin sehr zufrieden mit der Firma Badelix!!!
von H. B.
Tolle Beratung!!!
Ein Herr hat uns sofort nach unserer Nachfrage zurückgerufen und einen Termin bei uns ausgemacht. Wir sind mit der Beratung zufrieden und werden mit Badelix umbauen. Wenn der Badumbau so läuft, wie die Beratung, dann kann nichts mehr schief gehen!!
von Emil F.
Badelix
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchten uns noch mal besonders bei der Verkäuferin bedanken, da sie uns rundum, auch bei der Abwicklung mit der Kasse immer mit Rat und Tat zur Seite Stand!!!
von Bernhard A.
Angebot zum Badumbau
Ein sehr freundlicher und netter Herr von Badelix kam zu uns nach Hause und hat mit uns gemeinsam ein Angebot erstellt. Dieses sagt uns zu und wir freuen uns auf den Umbau!
von Elke H.
eine schöne, praktische Dusche
Nun habe ich meine Dusche und ich bin begeistert.

Die beiden Herren waren pünktlich da. (Eine persönliche und vielleicht etwas übergriffige Anmerkung: Es waren seit langer Zeit die ersten Handwerker, deren Hygiene offensichtlich stimmt.)
Der Vorarbeiter hat das Vorgehen nochmal erklärt Sie waren kompetent, fleissig, machten saubere Arbeit, waren vorausdenkend, handwerklich sind sie offensichtlich auf bestem Niveau.
Sie waren sehr angenehm. Und sie haben hinterher noch aufgewischt. Auch die Arbeitsfläche vor dem Haus war picobello sauber. Unsere Hausverwaltung hat da immer ein sehr kritisches Auge, diesmal konnte sie nichts bemängeln.
Der Umbau hat 9 Stunden gedauert, und jetzt bin ich glücklich.

Ich bin sehr froh, dass Ihr Unternehmen den Umbau gemacht hat. Ich habe Sie auch schon an zwei weitere Bekannte empfohlen.
von Josef K.
Super Umbau
Haben unsere Badewanne in eine Dusche umbauen lassen. Ich kann das nur jedem empfehlen, da es mir das Waschen so viel einfacher macht, wie vorher. Badelix kann ich nur empfehlen!!!
von J. S.
Vielen Dank Badelix
Der Umbau erfolgt mittels Systempaketen, dies waren für uns vollkommen ausreichend. Nach etwas Wartezeit haben wir nun unser schönes neues Bad.
von M. F.
Top Mitarbeiter!!!
halten sich an alle Vereinbarungen und Zusagen. Der Auftrag wurde innerhalb kurzer Zeit erledigt. Bin sehr zufrieden.
von Marion S.
Top
Preis Leistung ist top, klare Weiterempfehlung
von Erika T.
gute Firma!
Die Beratung war umfangreich. Am Montagetag lief alles vollkommen in Ordnung. Gerne wieder!!!
von S. H.
gute Firma
Der Mitarbeiter der Firma hat schnell einen Termin mit uns ausgemacht. Lief alles reibungslos und meine Eltern sind voll zufrieden.
von Gerhard W.
Gute Betreuung
Super netter Verkäufer und umfangreiche Beratung
von Marlies B.
Sehe freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Hätte gerne den Auftrag gegeben, darf aber vermieterseits nur die hauseigene sanitärfirma bestellen. Schade
Würde immer, wenn ich vermieterseits dürfte. Diese Firma beauftragen.
von g Z.
Super freundlich
Das Unternehmen Badelix hat uns super freundlich rund ums Bad beraten und uns alle Möglichkeiten gezeigt. Wir waren sehr zufrieden insgesamt toller Anbieter und nur weiter zu empfehlen a auch das Angebot schnell kam
von Georgios M.
Badelix
Kompetenz Freundlichkeit
Kundenorientiert
von Dirk F.
Top
Super, die Dame uns hat uns schnell angerufen und nun hatten wir gestern den vor Ort Termin für einen Kostenvoranschlag gehabt, der nach meinen Eltern auch sehr positiv verlaufen ist. Deswegen hierüber noch einmal ein Dankeschön meinerseits
von A C.
Sehr toll
Konnte Kompetente Muster vorweisen wie das ganze aussehen würde, viel Auswahl. man konnte sich gleich eine Vorstellung machen wie das ganze aussieht und man konnte sich ein bild machen wie das ganze Dusche aussieht am ende wirklich sehr schön und haben sich viel Zeit genommen. Weiter zu empfehlen!
von Re W.
Flott
Das Unternehmen Badelix hat sich sehr schnell gemeldet sehr freundliche Mitarbeiter und das Unternehmen ist auf meine wünsche eingegangen. Dieser gute Kontakt hat mich positiv Überrascht. Alles super. Haben auf alles geachtet was ich ihnen gesagt hatte
von Ulrike S.
Sehr zufrieden!
Unglaublich freundlicher Kontakt, die Dame hat sich Zeit genommen, war lange bei uns, hat alles mit uns durchgesprochen, ist auf unsere Sorgen und Ideen eingegangen uns Bilder gezeigt, und im Nachgang sehr zuvorkommende E-Mails geschrieben- große Empfehlung meinerseits!
von h H.
Sehr gut
Der Anbieter Badelix kam sehr schnell und freundlich auf uns zu. Wir haben direkt einen Termin ausgemacht und haben auch sehr zuverlässig das Angebot bekommen. Ob wir es annehmen steht aber noch nicht fest.
von t. B.
Super
Danke für die Freundliche und kompetente Beratung die ich von der Firma namens Badelix aus Berg bei Neumarkt i. d. Opf. erhalten habe ich bin sehr begeistert von dem Unternehmen kann ich nur jeden weiter empfehlen
von B S.
Super
Sind durchaus zufrieden. Leute waren beim Vor-Ort-Termin sehr zuvorkommend und informativ. Haben uns für einen Umbau entschieden, der mittlerweile auch erfolgt. Kann ich nur jedem empfehlen der einen seriösen Ansprechpartner fürs Bad sucht!
von - A.
Bin zufrieden
Die Firma Badelix hatte sich mit uns in Verbindung gesetzt und sich das Bad vor Ort angeschaut. Die Mitarbeiter haben uns gut und kompetent beraten. Wir sind mit dem Angebot soweit zufrieden und haben nichts auszusetzen,
von Frau K.
Klasse
Ich habe mich auf die suche gemacht für eine Anbieter der mir mein Badezimmer umbaut und bin dabei au diese Firma gestoßen. Ich konnte direkt einen Termin bei einem sehr freundlichen Mitarbeiter ausmachen und auch die Beratung war einfach klasse.
von D. G.
Angehört
Die Firma Badelix hatte sich bei uns gemeldet nach dem wir eine Anfrage im Netz gestartet haben. Wir haben ein freundliches und informatives Gespräch gehabt und sind bisher mit den Informationen zufrieden.
von J. L.
Angebot abgegeben
Die Firma Badelix hat sich bei mir gemeldet, da ich an einem Badumbau interessiert war. Ich wurde sehr informativ beraten und habe vor kurzer Zeit einen Kostenvoranschlag erhalten. Bin bisher sehr zufrieden.
von P. B.
Wunschlos glücklich
Das Beratungsgespräch der Dame vor Ort der Firma Badelix hat mich absolut überzeugt. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und ich wurde sehr ausführlich Beraten, Informiert und extrem gut aufgeklärt.
von H. S.
Kompetent !
Der Kontakt zu der Firma Badelix war sehr gut , wir wurden sehr gut beraten zu dem ebenerdigen Badumbau . Freuen uns auf den Umbau , warten nur auf die Genehmigung von der Krankenkasse . Vielen Dank für die gute Beratung .
von H O.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Wir wurden sehr schnell nach unserer Anfrage von einem Mitarbeiter von Badelix kontaktiert. Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung und der Umbau wird auch sehr schnell möglich sein. Wir haben uns dann auch ein Angebot geben lassen.
von R S.
Sehr spanender und Lehrreicher Besuch
Badelix, war recht schnell da.
Durch Verbundpflegehilfe, wurde mir der Kontakt zu Badelix.
Der Vorort war sehr informativ, wir haben viel neues gelernt.
Heutzutage gibt es sehr viele Möglichkeiten ein Bad umzubauen
von b B.
Top
Ich kann Badelix jedem empfehlen der ein super Badumbau der schnell über die Bühne geht haben will, die Mitarbeiter haben uns gut beraten und sind auf alle unsere wünsche und fragen eingegangen, wir haben ein sehr faires Angebot gemacht
von Horst M.
Alles gut
Ein Anbieter bei mir im Ort hat sich schnell bei mir gemeldet und hat sich die badewanne angeschaut. Das Angebot für den Umbau ist auf jeden Fall in Ordnung. Alles gut soweit, vielen Dank für die gute Berartung
von C. R.
Kompetenter Service
Die Terminvereinbarung verlief sehr schnell, Vor Ort ist alles sehr Positiv ausgegangen die Umsetzung, Planung und der Preis.
Die Firma Badelix kam sehr Professionell entgegen ohne langes warten weshalb ich es gerne weiterempfehle.
von S. K.
Zufrieden.
Nach unserer Anfrage wurden wir sehr schnell von Badelix kontaktiert und vereinbarten einen Vor-Ort-Termin aus. Die Beratung war angenehm und unkompliziert. Der geforderte Kostenvoranschlag wurde unmittelbar nach der Beratung zugemailt. Wir sind mit dem Kundenservice und dem Unternehmen sehr zufrieden.
von M. G.
Hat den Auftrag bekommen
Für meine Mutter war ich nach einem Anbieter für einen Badumbau am Suchen. Ich wurde an die Firma Badelix weitervermittelt und habe mich beraten lassen. Gute Firma, hat am Ende auch den Auftrag erhalten.
von A. U.
Toll!
Es verlief alles zu unserer Zufriedenheit. Die Mitarbeiter von Badelix sind sehr zuvorkommen und fachlich kompetent. Bei Nachfragen wurde umgehend weitergeholfen. Der Kostenvoranschlag hat unseren Erwartungen entsprochen und unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt.
von K. S.
Schneller Kontakt und freundliche Beratung
Der Kontakt zu Badelix war sehr gut. Ich wurde schnell zurück gerufen und das Gespräch war freundlich und kompetent. Vor Ort hatte sich dann aber herausgestellt, dass das was wir da geplant hatten nicht umsetzbar ist. Der Experte vor Ort hatte uns leider mitteilen müssen das das nicht klappen wird. Die Beratung und der Kontakt allerdings waren TOP!
von Manfred G.
Top
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Badelix. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von J. D.
Badumbau ist hier sehr Empfehlenswert
Ich bin mit der Firma Badelix wirklich überaus zufrieden. Ich hatte mehrere Angebote von Badumbaufirmen vorliegen, jedoch hat mir hier das Angebot einfach am besten gefallen. Freundlichkeit hat gestimmt und die persönliche Beratung war wunderbar. Stand heute wird unser Bad hier demnächst umgebaut. Für jeden zu empfehlen.
von F. H.
TOP vorberietet und sehr professionell
Ich hatte bei meinem Umzug schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht, jedoch bin ich mit dem Herrn von Badelix mehr als zu frieden und eines besseren belehrt worden. Er war einfach sehr gut vorbereitet und konnte alle meine Fragen beantworten. Ich durfte sogar meine eigenen Vorstellungen mit Einfließen lassen. Nun warte ich auf die Bestätigung von der Krankenkasse und dann kann der Umbau starten. Sehr Empfehlenswert!
von A. S.
Bis jetzt sehr gute Erfahrung
Der Herr von Badelix war neulich da, das ging relativ schnell. Er war freundlich, nett und hat sich alles angeschaut. Den Vertrag haben wir auch schon vorbereitet und mit Hilfe der Firma an die Kasse geschickt.
von G S.
Danke
Ich wurde auf sie aufmerksam durch die Pflegeberatung und habe ein tolles Gespräch gehabt mit Ihrem Kollegen. Ich war im großen und ganzen wirklich sehr zufrieden besser hätte es nicht laufen können. Danke!!
von D. S.
Unsere Wahl
Nach gründlichem Vergleich haben wir uns für die Firma Badelix entschieden, die unser Bad altersgerecht umbauen soll. Der Kostenvoranschlag ist absolut angemessen und wir fühlen uns dort auch gut aufgehoben.
von Christian H.
Große Hilfe
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Badelix. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von J G.
Sehr gut
Firma Badlix hat sich Telefonisch bei mir gemeldet mit mir für einen Vor Ort Beratung einen Termin vereinbart. Der Termin wurde auch wahrgenommen und es kam Pünktlich zur gegebenen Zeit ein Ansprechpartner der Firma.
von P L.
Sehr gut
Die Firma Badelix meldete sich erst einmal Telefonisch bei mir wegen der Badewanne zu dusche umbau. Nach dem Telefon Gespräch haben wir einen Vor Ort Termin vereinbart. Wurde dann Vor Ort super Beraten.
von J. K.
Tolle Beratung
Super Anbieter!! Kann ich auf jeden fall nur weiter Empfehlen wurde super beraten und mir wurde alles erklärt auch jede dumme frage konnte er mir beantworten und war nicht genervt davon. Ich bin echt zufrieden.
von Franz P.
Gute und freunldich
Gute Beratung und ich bin sehr zufrieden mit dem Termin vor Ort. Der Berater war sehr kompetent und hat gute Tipps gegeben. Hoffentlich klappt das dann mit dem Umbau auch schnell. Vielen Dank für die schnelle Erstberatung.
von Jürgen D.
Toller Anbieter
"Badelix" hat mit uns schnellen Kontakt aufgenommen und uns hinsichtlich unserm Badumbau sehr gut beraten. Wir können BAdelix wärmstens empfehlen. DIe machen ein gutes und schnelles Angebot, sowie ein schnellen Vor-Ort Termin
von Nike P.
Super Beratung
Ich bin mit der Beratung zufrieden, der Anbieter war kompetent und gas ganze lief einfach gut. Ist also in Ordnung. Jemand kam vorbei und hat sich sie Situation angeschaut und alle meine Fragen beantwortet
von Manfred A.
Tolle Unterstützung in schwieriger Lage
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von S K.
Erstklassig
Auch wenn es zwischen Ihre Unternehmen und underer Familie nie zu einem Vertargsabschluss kam finde ich es wichtig sie positiv zu bewerten. Herzlichen dank für das sehr informative Gespräch und die tollen Tipps und Tricks.
von O. A. B.
Kompetente Beratung
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von U. F.
Sehr gut
Barrierefreiheit im Alter ist ein großes und kostspieliges Thema. Dachte ich. Da lag ich falsch. Badelix hat mir einen unkomplizierten und sogar kostengünstigen Weg gezeigt und mir sogar bei der Beantragung des Zuschusses geholfen!
von R. L.
Sehr gute Leistungen
Die Badewanne was ein großer Störfaktor. Aber seit dem wir wussten das man es einfach und schnell umbauen lassen. Wir haben es durch bekommen und das ist das beste was man machen können. Die Handwerker waren sehr gut und ich wirklich super glücklich.
von . S.
Barrierefreiheit erreicht
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Dini H.
TOP!
Die Gespräche fanden statt, stets freundlich und nett. Am Ende ist zwar kein Vertrag zustande gekommen, dies lag aber an einer Veränderung der persönlichen Situation, auf gar keinen Fall am Anbieter. Trotzdem sehr zu empfehlen!
von l. S.
Nette Beratung
Der Anbieter Badelix war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die haben uns gut und freundlich beraten, jedoch bin ich nicht sicher, ob ich allumfassend beraten worden bin, da ich wenig Ahnnung habe. Es kamen wenige Lösungsvorschläge, jedoch sind wir uns am endlich einig geworden.
von M. L.
Sehr gut
Bin super zufrieden mit dem Anbieter. Hat sich schnell und Professionell gemeldet der Mitarbeiter der vor Ort da war auch super nett und Kompetent, ich werde Badelix auf jeden fall weiter empfehlen in meinem Umkreis.
von Franz P.
Sehr schnell
Der Herr von Badelix war sehr kompetent und war auch sehr schnell da. Ich war sehr begeistert von dem Herrn. Ich bekam auch schnell einen Kostenvoranschlag den ich bei der Kasse einreichen konnte. Super
von a S.
Super netter und fixer Dienst
Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Dienst! Transparente Beratung und die Abmessung des Bades verlief problemlos.
Sehr nettes Personal und saubere Arbeit des Teams, wir freuen uns auf weiter Zusammenarbeit.
von Bine E.
TOP!
Der Anbieter ,,Badelix'' war sehr freundlich, zuvorkommend und persönlich erreichbar. Von Anfang an wurden auch Rückfragen kompetent und zügig beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht so selbstverständlich.
von P B.
Interessant
Die Damen und Herren bei Badelix wussten direkt was ich brauche, um meiner Angehörigen wieder die nötige Sicherheit im Bad bieten zu können. Innerhalb einer Woche hatte ich dann ein gut durchschaubares Angebot auf dem Tisch.
von Maria P.
Alles in Ordnung
Die Firma Badelix aus Berg hat uns in Bezug auf unseren Badewannenumbau sehr geholfen. Der Preis war okay, Beratung in Bezug auf Freundlichkeit, Kompetenz und Professionalität perfekt. Vielen Dank für die Unterstützung.
von Birgit W.
Sehr zufrieden
Mit der Firma Badelix hatten wir wegen unseres Duschumbaus Kontakt aufgenommen. Mitarbeiter war sehr nett und hat sich alles sehr gründlich angeschaut. Der Preis war auch vernünftig. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
von S. K.
Wunderbar
Schnelle und freundliche Bearbeitung. Kurz nach unserer Anfrage wurden wir schon telefonisch kontaktiert und es wurde ein Termin vereinbart. Dieser fand bereits eine Woche später statt und das Angebot hat 3 Tage später im Briefkasten gelegen.
von l. S.
Gute Beratung
Mit dem Anbieter Badelix hat alles gut geklappt, Die Beratung war sehr gut und kompetent und es lief alles reibungslos ab. Wir sind bis hierhin sehr zufrieden und freuen uns auf das weitere Vorgehen im Bad.
von Angelika F.
Soweit so gut
Ich kann bisher noch nicht darauf eingehen, wie gut oder schlecht so ein Badumbau sein kann. Aber das ich bisher sagen kann, ist, dass die Herren bei Badelix einen guten Eindruck am Telefon machen und ich bisher sehr zufrieden.
von Mechthild N.
Alles in Ordnung
Mit der Badumbaufirma Badelix aus Berg sind wir sehr zufrieden. Die Beratung war überaus freundlich und kompetent und der Badumbau konnte wirklich sehr zeitnah umgesetzt werden. Mit dem Endergebnis waren wir auch super zufrieden.
von T. M.
Kostenvoranschlag erhalten
Die Badumbauagentur Badelix hat sich mit uns in Verbindung gesetzt, da wir nach einer Lösung für die problematische Badewanne meines Vaters suchten. Wir wurden nett zu einem Umbau informiert und erhielten auch einen Kostenvoranschlag.
von Inge J.
Spitze!
Badelix ist spitze! Gehen auf den jeweiligen Bedarf ein, um wirklich auszuhelfen. Gute Beratung, anhand dieser alle Fragen beantwortet werden. Auswahl an guten Produkten durften wir sichten mit einer kostenlosen Begutachtungmit
von G. K.
Kompetent !
Der Kontakt zu der Firma Badelix war sehr gut , wir haben Telefonisch einen vor Ort Termin vereinbaren können . Wir wurden ausführlich beraten zu dem ebenerdigen Bad Umbau uns wurde das Konzept vorgestellt das innerhalb von einem Tag Umbau erledigt wäre .
von Susanne M.
Geiler Termin
Der Herr von Badelix kam vorbei und begutachtete wie versprochen völlig ohne Anreisekosten etc. unser Bad und beriet uns sachlich. Er machte uns dafür ein so attraktives Angebot dass wir es sofort annahmen.
von Timm S.
Umbau läuft!
Hallo liebes Badelix-Team! Ich bin hocherfreut über das freundliche Gespräch und das super günstige Angebotsschreiben auf meinem Tisch. Es hat vielleicht 3 Tage gedauert bis ich das Angebot hatte und natürlich sofort zugeschlagen habe!
von Andrea H.
Alles super gelaufen
Badelix hat uns einen sehr guten Kostenvoranschlag gemacht, welcher in unseren Vorstellungen lag und auch sehr freundlich vor Ort beraten. Wir waren alles im ganzen sehr zu frieden und es wurde auch von der Kasse soweit übernommen.
von Uschi K.
Richtige entscheidung
Ich wurde sehr gut von ein jungen Herren am Telefon beraten der mir alle offene fragen beantworten konnte die ich hatte und mir gedacht das ich den passenden Ansprechpartner in der Region mit zu Hand bekommen habe
von J. S.
Tiptop!
Badelix bei Berg bei Neumakt in der Opferpfalz hat mir ein Angebot für den Badewanne zur Dusche Umbau erstellt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten auch schon in Windeseile ein Angebot erstellt. Der Preis stimmt und die Dusche ist genau das richtige für meine Mutter. Top!
von Burkhard S.
In Ordnung
Vollkommen in Ordnung, die Beratung war sehr ausführlich gewesen man hatte viel Geduld mitgebracht und die Kosten sind nicht zu hoch. Der Anruf kam auch sehr fix ich bin hier sehr zufrieden gewesen. Danke!
von Arpad M.
Freundliche Beratung
Ich hatte einen schnellen Kontakt mit Badelix und ein freundliches Gespräch. Vor Ort hat sich dann auch jemand das ganze angesehen und mich super beraten. Ich warte nun auf ein Angebot, aber ich empfehle sie weiter.
von Angela L.
Wir sind zufrieden
Mit der Firma Badelix sind wir sehr zufrieden. Es kam sehr flott jemand bei uns vorbei, und hat sich alles ganz genau angeschaut. Der Mitarbeiter war sehr nett und die Beratung war sehr kompetent. Kostenvoranschlag folgt.
von Helga K.
Super hilfreich
Wegen eines Badewannenumbaus haben wir uns an die Firma Badelix aus Regensburg gewandt. Mit der kompetenten und freundlichen Beratung sind wir wirklich sehr zufrieden. Auch der Kostenvoranschlag ließ nicht lange auf sich warten.
von A. E.
Super
Bei Badelix aus Berg bei Neumarkt in der Operpfalz habe ich mir ein Angebot für den Badewanne zur Dusche Umbau eingeholt. Der Kontakt war sehr angenehm und das Angebot war höchst interessant. Gerne wieder.
von Doris S.
Freundlich
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von K. B.
super Ansprechpartner
Das Unternehmen Badelix aus Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz ist ein super Ansprechpartner wenn es zu einem Badewannen zu Dusche Umbau kommt. Es kam ein sympathischer Handwerker vorbei der uns über alles weitere aufgeklärt hatte und wir werden auf alle Fälle den Kontakt halten.
von Sabine k.
Gute Beratung
Das Unternehmen Badelix war im Großen und Ganzen in Ordnung. Sie haben sich schnell bei uns gemeldet und die Beratung war auch sehr freundlich und kompetent. Von der Kontaktaufnahme bis zum Vorort termin kann man nix bemängeln.
von Ute G.
super Firma
Der Anbieter meldete sich sofort bei mir. ich hatte echt ein langes Gespräch mit ihm. Es gab ein vor Ort Termin den habe ich wahrgenommen. Da hat man sich auch nochmal das Bad angeschaut. Mir hat das sehr gefallen deswegen bin ich es eingegangen.
von E H.
Super
Die hohe Duschtasse ist raus und eine ebenerdige Dusche ist rein. Es war innerhalb von einem Tag gemacht wenig Dreck und vor allem alles ordentlich und sauber gearbeitet. Es ist viel einfacher jetzt die Grundpflege durch zu führen.
von . K.
Sehr nett!
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Badelix. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von Kathrin S.
Danke!
Sie waren sehr hilfsbereit und das Gespräch war wirklich super. Aber ich befinde mich gerade in einer Trennungsphase, sodass wir nicht wissen, ob wir in unserer Wohnung bleiben oder eben nicht. Trotzdem danke
von Karin G.
Problemlose Beratung
Als ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner machte der mich berät zum Badumbau den die Kasse finanziert. Ich habe mich an Badelix gewendet. Alles verlief unkompliziert und informativ.
von Horst R.
Bis hier gut
Bis hier schonmal gut ich warte noch auf Rückmeldung von dem Anbieter bin dann mal gespannt wie es weitergeht. Bis lang aber waren die Handwerker sehr freundlich und auch die Kosten sind durchaus tragbar! LG
von G. S.
Super Service!
Tolles Preisleistungsverhältnis! Ich bin begeistert von dem tollen und zuverlässigen Service des Badelix Teams. Kann sie wirklich nur empfehlen, da sie sich innerhalb kürzester Zeit um alles gekümmert haben und super organisiert sind!
von Siegfried Q.
Freundlich
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von R K.
Super Mitarbeiter
Die Handwerker sind super Jungs. Der Vor-Ort mit der netten Damen war sehr gut. Sie waren alles freundlich, lieb und wirklich toll.
Ich freue mich sehr das endlich umgebaut wird vom dem Unternehmen. Ich bin Glücklich und mein Vermieter ist auch super zufrieden.
von A. G.
Danke
Badelix sind total liebe Mitarbeiter. Das Erstgespräch verlief auch sehr gut und sie haben mit Tipps gegeben was ich am besten machen kann ohne es komplett umzubauen. Tolle Menschen und die waren nicht nur auf das Finanzelle aus sondern um das Wohl der Menschen.
von E S.
Erfreulich
Wir haben das Bad bei meiner Mutter umbauen lassen und seit ist es einfacher für sich selbst. Die Pflegekräfte die ihr helfen habe dadurch auch eine tolle Erleichterung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch sehr kompetent.
von J. B.
Fantastisch
Die Firma Badelix aus Berg bei Neumarkt war direkt da nachdem wir angefragt hatten. Der Kostenvoranschlag lag auch nach einer ordentlichen Begutachtung zeitnah vor. Jetzt warten wir nur noch (wie immer) auf die Krankenkasse.
von A. S.
Freundlich
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Badelix. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von Birgit M.
Freundliche und kompetente Beratung
Der Mitarbeiter der Firma Badelix aus 92348 Berg bei Neumarkt i. d. Opf. Heinrichsburgstraße 39 nahm sehr schnell Kontakt per Telefonat mit mir auf. Außerdem war der Herr wirklich sehr flexibel bei der Terminfindung und der Kostenvoranschlag ist auch schon da,
von O. A. J.
Badelix ist eine kompetente Firma
Die Firma Badelix hat einen kompetenten und fachgerechten Eindruck bisher hinterlassen. Unser Bad soll überholt werden und altersgerecht gestaltet sein. Die Firma hat direkt mit uns den Kontakt aufgenommen und hat einen seriösen Eindruck gemacht. Weitere Termine stehen mit ihnen noch aus.
von C R.
Freundliche und kompetente Beratung
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Der Vor-Ort-Termin ist auch super verlaufen und sie haben alles ausgemessen und mich gut Beraten wie der Ablauft sein wird. Würde immer wieder gern weiter Empfehlen.
von Düh G.
Kompetent
Die Firma Badelix hat sich schnell bei uns gemeldet.
Bei dem vor Ort Termin hat alles super geklappt wir wurden ausführlich über Finanzierungsmöglichkeiten beraten.
Die Firma bietet leider aber nur einen Umbau mit Paneelen an daher haben wir uns für einen anderen Anbieter entschieden.
von R. B.
Schnelle Kontaktaufnahme
Die Badumbaufirma Badelix hatte sich bei uns gemeldet, da wir auf der Suche nach einer Umbaumaßnahme für unsere Mutter waren. Wir wurden sehr schnell kontaktiert und nett beraten, jedoch ist der Bedarf hinfällig geworden.
von Hella P.
Sehr hilfreich!
Der Kontakt zum Anbieter Badelix war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben mich sehr kompetent über alle Möglichkeiten aufgeklärt, doch leider liegt es preislich nicht in meinem verfügbaren Bereich.
von Pia G.
Toll
Ich bin begeistert. So in freundlicher und kompetenter Mitarbeiter wie der Herr von Badelix sieht man selten. Er hat sich Zeit genommen und alles genau ausgemessen und mir alles erklärt, wie der Umbau aussehen könnte.
von S. P.
Hilfreicher Kontakt
Der Ansprechpartner der Firma Badelix hat sich schnell zurückgemeldet und konnte mir auch innerhalb weniger Tage einen Termin vor-Ort anbieten. Den Kostenvoranschlag habe ich ebenfalls sehr schnell erhalten.
von S W.
Schnell und Transparent
Die Firma Badelix hat uns kompetent und schnell zum Thema Badumbau beraten. Die Mitarbeiter die bei uns den Umbau durchgeführt haben, waren sehr fachkundig, freundlich und sind super auf meine Bedürfnisse eingegangen.
von Natalie T.
Super klasse
Auch bei Badelix achtet man sehr auf die Klient*innen und trägt noch Maske. Ansosnten wurden wir auch super beraten und haben alle Infos erhalten ,die wir brauchen. Ich bin froh, dass das geklappt hat.
von Wolfgang A.
Vernünftige Fimra
Die Leute bei Badelix verstehen etwas von ihrem Fach. Obwohl das Objekt nicht für mich in Frage kam, konnte ich doch einen interessanten Einblick gewinnen, der mir meine Entscheidung durchaus erleichterte.
von Z T.
Gute Beratung
Vielen dank für den schnellen und unkomplizierten kontakt - Badelix.
Ich freue mich auf eine baldige zusammen Arbeit mit Ihnen.
Gerne empfehle ich Ihr Unternehmen an Bekannte und Freunde weiter!!!!!!!
von D. K.
Super Anbieter!
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Badelix. Die Mitarbeiter sind kompetent und zuverlässig. Die Beratung war umfassend und es wurde auf unsere Wünsche sowie Anliegen eingegangen. Wir sind zufrieden und können den Service weiterempfehlen!
von Gabriela W.
Tolle Beratung
Ein lieber Mann hat sich bei mir gemeldet bezüglich meiner Badewanne. Er kam sogar vorbei und hat mich dazu aufgeklärt. Das war so großartig das ich die sofort genommen habe. Die tue ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
von B W.
Schneller Kontakt
Liebe Badelix, ich bedanke mich ganz herzlich für den schnellen und netten Kontakt.
Ich habe sehr viele Informationen erhalten. Ich werde auf jeden fall ihr unternehmen weiterempfehlen.
Bei bedarf wende ich mich gerne wieder an sie.
von P. S.
Sehr zuvorkommend und freundlich
Ich bin mit dem Ansprechpartner von Badelix sehr zufrieden. Er hat sich extra die Mühe gemacht und hat die weite Anreise auf sich genommen, um unsere Dusche zu begutachten. Leider waren die Gegebenheiten vor Ort nicht optimal, wobei er dennoch alle weiteren Möglichkeiten freundlich und zuvorkommend erläuterte.
von Andrea T.
Vielen Dank!
Ich bin total überrrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von Mi C.
Kompetentes Personal
Sehr kompetentes Personal, die Wartezeiten waren auch nicht zu extrem an sich kann man sich da nicht beschweren. Auch die Preise und Umbaumaßnahmen sind sehr realistisch und anschaulich dargestellt. Ich bedanke mich recht herzlich.
von T B.
Badumbau
Hallo, ich möchte gerne eine Bewertung für die Firma Badelix abgeben. Badelix war bisher wirklich klasse, es hat alles top funktioniert und wir sind sehr zufrieden!!! Das Angebot kam direkt!!! Wir freuen uns die Handwerker von Badelix im Haus zu haben und können diese Firma sehr weiter empfehlen!!!
von Ani O.
Sehr gute Beratung
Badelix hat uns kontaktiert und es kam auch dementsprechend Jemand von diesem Unternehmen vorbei, der sich das ganze verbildlicht hat.
Wir wurden sehr gut beraten und der Anbieter war sehr professionell, was uns natürlich sehr gefallen hat.
Uns wurde ein sehr faires Angebot erstellt, von daher kann ich Badelix sehr gerne weiterempfehlen !!
von Hanna O.
schnell und unkompliziert
Ich benötigte einen Kostenvoranschlag für einen Badewannen zur Dusche Umbau. Die Firma Badelix meldete sich sehr schnell nach meiner Anfrage bei mir. Der Vorgang war schnell und unkompliziert. Gute Firma.
von D. Z.
Gut
Gutes Unternehmen ist das. Ich wurde direkt angerufen und vor Ort lief auch alles super. Ich wurde bestens beraten über den Systembadumbau. Preislich und vom System her auch sehr gut. Vielen Dank dafür.
von Emine C.
Total herzhafte Mitarbeiter
Der Mann, der Vor-Ort da war, war total freundlich und hilfsbereit. Wir hatten mit den vorherigen Anbieter große Probleme mit dem Preis. Bei Badelix konnten wir, den Preis um einiges senken. Die sind gut, hilfsbereit und dazu nicht sehr teuer im Vergleich.
von S. H.
sehr gut!
Der Kontakt wurde sogleich hergestellt. Solch eine schnelle Rückmeldung kann verunsichern, aber in meinem Fall war sie sehr zu meinen Wünschen. Auch über die Beratung am Telefon kann ich nichts Schlechtes berichten.
von Horst L.
Schnell
Die Beratung des Anbieter Badelix war sehr freundlich und kompetent. Alle unsere Vorstellungen wurden berücksichtigt und mit uns Besprochen. Sie kümmern sich auch um alle Absprachen mit der Krankenkasse.
von M. R.
Sehr kompetent
Der Anbieter Badelix war in jeder Hinsicht zuvorkommend und nett. Er leistete bei uns professionelle Arbeit und war auch in der Kommunikation sehr freundlich. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden und würden ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
von L. G.
sehr fortgeschritten
Mein erster Einrduck von der Firma Badelix hatte mich nicht enttäuscht. Die Firma ist sehr fortgeschritten und stellt die Zufriedenheit der Kunden in den Fokus. Mit dem Umbau lief alles super und ich kann die firma auf alle Fälle weiterempfehlen.
von Tanja A.
Leider nicht
Schönes Angebot, leider nicht für mich geeignet
von - S.
Bin zufrieden
Die Firma Badelix hat mich sehr gut zum Umbau der Badewanne zur Dusche beraten und haben mir ein gutes Angebot gemacht, womit ich soweit auch zufrieden bin. Habe nichts auszusetzen und bin froh, wenn der Umbau losgeht.
von B A.
Gute Beratung
Der Verbund Pflegehilfe hat mich auf das Unternehmen "Badelix" aufmerksam gemacht und ich habe es absolut nicht bereut. Fachlich kompetentes und sehr freundliches Personal. Dieses Unternehmen lohnt sich wirklich weiter zu empfehlen.
von R S.
Prima!!
Die Mitarbeiter der Firma Badelix war sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich am Telefon. Wir hätten ja nicht gedacht, dass so flott der Anruf kommt dieser Firma. Aber das war wunderbar!!! Zu empfehlen!
von Michael P.
sehr gut
Badelix machte mit mir einen Vorort Termin aus. Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter, er ging auf meine Fragen ein und auf meine wünsche. Statt wie andere Anbieter die nur auf deren wünsche eingehen, fand ich total schön das der Anbieter mir sehr gut zugehört hat.
von G. M.
Sehr nett und freundlich
Ich bedanke mich rechtherzlich für das kompetente Gespräch mit meinem Ansprechpartner von Badelix. Ich wurde sehr gut beraten und habe ein attraktives Angebot erhalten. Ich freue mich auf den baldigen umbau von der Badewanne zur Dusche. Vielen Dank.
von Renate W.
Alles gut
Die Firma Badelix hat sich sehr um uns bemüht, war immer sehr freundlich und zuverlässig. Leider ist beim Vor-Ort Termin herausgekommen, dass unsere Eckdusche wohl sehr speziell, sodass es nach dem Umbau keine gewünscht Platzersparnis gibt. Aber da kann die Firma nichts dazu. War alles gut.
von Ernst D.
Nett
Die Firma Badelix aus Berg bei Neumarkt hat mich telefonisch sehr nett beraten und über verschieden Optionen aufgeklärt bezüglich eines Badumbaus. Ich hoffe meine Mutter bekommt bald ein neues Bad zur Erleichterung.
von . L.
Sehr kompetent!
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von Helmut G.
5 Sterne
Da ich mein Bad gern Behinderten Gerecht umbauen möchte, habe ich mich im Netz nach Sanitätsfirmen in meiner Umgebung umgeschaut und bin somit auf Badelix gestoßen. Ich bin froh diesen Kontakt zu haben. Ich wurde super beraten! Ausführlich, kompetent, freundlich und fachgerecht! Ein Vor Ort Termin mit einem Außendienst Mitarbeiter war auch schnell gefunden. Ich kann Badelix jedem ans Herz legen
von J B.
Schneller Kontakt
Da ich gerne mein Bad umbauen würde, habe ich mich für diesen Anbieter entschieden.
Der kontakt kam recht schnell und unkompliziert. Die Beratung war super
Es wurde sofort ein Termin verreinbart.
Vielen Dank
von H. S.
Sehr gute Beratung
Wegen eines Duschumbaus mit hohem Einstieg haben wir uns an die Firma Badelix in Hamburg gewandt. Wir wurden umgehen zurückgerufen und auch bei der Terminauswahl war man sehr zuverlässig und flexibel.
von S. B.
Sehr guter Service
Vielen Dank für den netten und freundlichen Kontakt mit Badelix bezüglich eines Umbaus von der Badewanne zur Dusche bei mir zu Hause. Ich habe ein attraktives Angebot erhalten und freue mich einen Ansprechpartner an der Hand zu haben.
von Sabine S.
Badelix
Badelix hat sich schnell telefonisch gemeldet. Die Beratung telefonisch und Vor Ort war sehr gut.
Preislich war Badelix ähnlich wie andere Anbieter. Ich bin mit dem Service sehr zu frieden, kann ich weiterempfehlen.
von Frank M.
Läuft soweit
Top! Jetzt warten wir auf das grüne Häkchen von der Krankenkasse und dann schauen wir mal. Je nachdem, ob das dann angenommen wird, bauen wir das dann bei uns um. Das Modell sah auf alle Fälle schonmal gut aus.
von Larry M.
SCHNELL GUTER PREIS und SAUBERE Arbeit
Ich kann das System absolut empfehlen. Wir haben erst lang überlegt bei meinen Großeltern das Bad noch umbauen zu lassen. Kostenloser Termin, sehr freundliche Beratung und dann noch ein zeitnaher Umbau! Da haben wir zugeschlagen und das Ergebnis ist wirklich MEGA - absolut klasse in das bestehende Bad eingebaut. Wir sind absolut zufrieden und können das System BADELIX weiterempfehlen. So soll es sein!
von G. B.
Alles super
Wir haben uns letztlich aufgrund der guten Beratung für den ebenerdigen Umbau unserer Badewanne zur Dusche entschieden und sind glücklicherweise auf diese Firma gestoßen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Der Termin steht und wir freuen uns darauf.
von K. B.
Zufrieden!
Kurz nach meiner Anfrage bezüglich eines Badumbaus hat sich die Firma bei mir schon gemeldet und nach einer Woche einen Termin vor Ort ausgemacht. Das wurde sehr professionell und zuverlässig durchgeführt und das Angebot liegt uns seit heute morgen zur Prüfung vor.
von Sebastian T.
Sehr empfehlenswert
Eine sehr fürsorgliche und informative Firma. Die haben sich direkt gemeldet und auch ein Termin bei uns zu Hause war sehr schnell gefunden. Nach erhalt des Kostenvoranschlags überlegen wir uns das nette Angebot. Guter Kontakt!
von C. R.
Guter Service
Dankeschön für die tolle Beratung hinsichtlich des Umbaus von der Badewanne zur Dusche. Diese Maßnahme ist sehr wichtig für mich, da ich die Badewanne zu Hause selbst nicht mehr benutzen kann. Über den Zuschuss der Pflegekasse freue ich mich ebenfalls. Danke für das toll Angebot von Badelix.
von Thomas E.
Sehr kompetent
Das Unternehmen Badelix hat sich sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt. Der Austausch am Telefon und die Beratung vor Ort war sehr kompetent. Die Mitarbeiterin hat sich sofort um die Bescheinigung für die Pflegekasse gekümmert, weshalb wir uns letztendlich für das Unternehmen entschieden haben. Wir warten auf die Genehmigung der Kasse und hoffen, dass der Umbau genauso reibungslos verläuft.
von A R.
Super Team
Wir wollten unser Bad verändern, da die Badewanne überflüssig ist. Danke an Badelix für die schnelle Kontaktaufnahme mit uns. Wir haben einen Termin ausgemacht und das Fachpersonal kam bei uns vorbei.
von W. S.
Alles Top
Ich bin über eine Vermittlungsfirma auf diesen Betreib gestoßen und sehr froh darüber. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Der Rückruf und auch die Terminvergabe erfolgte wirklich sehr schnell. Alles super.
von L. H.
Sehr gute Erfahrung
Die Kontaktaufnahme mit Badelix hat super schnell und problemlos geklappt. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich, wir haben uns insgesamt sehr aufgehoben gefühlt. Wir würden Badelix weiterempfehlen.
von F G.
Zuverlässig
Wir wurden hier super beraten, alles wurde ausführlich erklärt, Wünsche wurden beantwortet und die Handwerker vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne empfehle ich euch weiter, vielen lieben Dank.
von F. L.
Bin zufrieden
Die Firma Badelix kam zeitnah auf mich zu und hat sich das Bad vor Ort angeschaut. Ich wurde gut, freundlich und kompetent beraten. Ich habe soweit nichts auszusetzen und bin zufrieden mit der Firma Badelix.
von Herr S.
Sehr empfehlenswert
Um im Badezimmer eine ebenerdige Dusche einbauen zu lassen hatte ich Kontakt zur Firma Badelix, die uns auch durch einen Vor Ort Termin einen maßgeschneidertes Angebot vorlegen konnten. Bis jetzt sind wir von Kompetenz und Zuverlässigkeit begeistert.
von H H.
Sehr kompetent
Wir waren mit der Beratung hier sehr zufrieden gewesen, man wurde ernst genommen und man ist auf die Wünsche eingegangen. Pluspunkt war auch der umgehende Rückruf den wir erhalten haben, vielen Dank dafür.
von Sonja W.
Kompetente Mitarbeiter
Sowohl das Telefonat als auch der Termin vor Ort sind sehr gut abgelaufen. Alle Mitarbeiter waren wirklich freundlich und haben uns kompetent beraten. Gerne kann ich jedem dieses Unternehmen weiterempfehlen.
von W. W.
Sehr zufrieden!
Der Anbieter hat sich schnell telefonisch bei mir gemeldet und ist am selben Tag für einen Vor-Ort-Termin vorbeigekommen, da er zufällig in der Gegend war. Die Beratung war sehr kompetent und der Mitarbeiter freundlich. Der Kostenvoranschlag entspricht meinen Erwartungen.
von Franz W.
Badelix
Badelix hat sich sehr schnell gemeldet, hat einen Vor Ort Termin gemacht. Hat alles ausgemessen und hat dann ein schriftliches Angebot gemacht. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich. Wir warten auf die Genehmigung unserer Krankenkasse
von Frau F.
Sehr netter Anbieter
Ich war überrascht wie schnell der Anbieter mich kontaktiert hat. Das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm. Ich wurde im Grunde über alles Wichtige informiert und man ist geduldig auf meine Fragen eingegangen. Toller Service!
von Siegmund A.
Tolles Angebot
Klasse Firma, klasse Angebot! Ich war mit der Firma wirklich sehr zufrieden, vor allem was die telefonische Beratung anging. Jetzt warten wir mal auf die Krankenkasse ab, ob die uns da auch das Ganze finanziert
von B. R.
Gute Beratung
Der Kontaktaufnahme hier war wirklich sehr unkompliziert. Schnell waren Handwerker vor Ort, die alles ausgemessen haben und ich zeitnah auch schon den Kostenvoranschlag gegeben haben. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
von Regina Abels L.
Sehr freundlich
Nachdem mir die Firma Badelix empfohlen wurde hat sich ein Mitarbeiter umgehend bei mir gemeldet und auch ein Vor Ort Termin wahrgenommen, war zufriedenstellend und hat alles super geklappt. Vielen Dank!
von A. B.
Nett
Uns wurde für den Badeumbau bei meinem Vater, der unter Parkinson leidet, die Firma Badelix mit an die Hand gegeben, die einen wirklich netten und kompetenten Fachmann zu uns geschickt hat. Dieser hat uns erklärt, was die Firma machen kann, aber leider sid dort keine ebenerdigen Duschen möglich. Sehr schade. Trotzdem zu empfehlen!!
von Joachim G.
Bis jetzt sehr positiv
Wir haben demnächst den vor-Ort-Termin mit Handwerkern der Firma Badelix. Unser erstes Telefongespräch war vielversprechend, sie scheinen sehr kompetent und höflich. Generell kann ich bis jetzt nur Positives sagen.
von F. L.
Schneller Kontakt
Auf meiner Suche nach einem Anbieter für einen Badewanne-zur-Dusche-Umbau wurde ich von der Firma Badelix kontaktiert und erhielt eine Mail. Ich habe alles aufgrund der veränderten medizinischen Situation meines Vaters vertagen müssen. Melde mich demnächst.
von S. S.
Sehr informativ
Der zuständige Berater war sehr informativ und hat uns ausführlich zu unserer Badsanierung beraten. Die Kommunikation hat sehr gut und schnell stattgefunden, die Badsanierung ist in vollem Gange und wird in Kürze stattfinden. Vielen Dank!
von Nergis S.
Sehr gut
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von . G.
Danke!
Alles wunderbar, mit der Firma bin ich sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kulanz des Unternehmens, wirklich grandios. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank auch noch für die schnelle Rückmeldung
von W. N.
Nett, warte auf Angebot
Bei mir hat sich die Firma Badelix gemeldet, da ich auf der Suche nach einem Anbieter für einen Badumbau war. Ich wurde nett kontaktiert und habe mir bisher Infos eingeholt. Bekomme demnächst auch mein Angebot.
von S. D.
Angebot eingeholt
Ich wurde vor kurzer Zeit von der Firma Badelix kontaktiert, da ich an einem Badewanne-zur-Dusche-Umbau für meine Angehörige am Suchen war. Ich wurde nett beraten und wir konnten uns nun auch ein Angebot einholen. Sind noch am Vergleichen.
von Cordula H.
Sehr freundlicher Service
Leider hat unser Kontakt Corona bekommen, daher ist noch kein Umbau erfolgt, aber der Kontakt und die Beratung waren hervorragend! Wir sind super glücklich und zuversichtlich und freuen uns auf Anfang April, wenn unsere neue Dusche kommt!
von Babett F.
Tolle Beratung !
Der Kontakt zu der Firma Badelix war sehr gut , ich wurde telefonisch sehr schnell Kontaktiert . Wir hatten die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren. Musste den Termin leider auf nach Ostern verschieben .
von Sevim S.
Unkompliziert
Bei Badelix aus Berg bei Neumark in der Operpfalz haben wir uns ein Angebot für den Badewanne zur Dusche Umbau erstellen lassen. Das erfolgte schnell und unkompliziert. Das Angebot liegt der PK zur Prüfung vor.
von Werner M.
sehr zufrieden
Ich bin wirklich sehr zufrieden, es war alles super. Die Firma war sehr schnell hier und hat sich das Badezimmer angeguckt. Nach der Begutachtung, bekam ich schnell ein Kostenvoranschlag, welches ich daraufhin bei der Kasse eingereicht habe. Jetzt warten wir nur noch auf die Bestätigung der Pflegekasse.