Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alippi Fachzentrum für Rehatechnik in Chemnitz

Limbacher Straße 193
09116 Chemnitz
Telefon: 0371 35563069
Internet: Zur Website

Alippi Fachzentrum für Rehatechnik in Chemnitz

Alippi Fachzentrum für Rehatechnik in Chemnitz

Das bietet Alippi Fachzentrum für Rehatechnik in Chemnitz:
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Pflegesessel
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
Sehr gut

Basierend auf 3 Bewertungen

von Ines K.
Toll!
Sind toll Alippi Fachzentrum für Rehatechnik in Chemnitz. Toll einfach dieser Anbieter, nicht nur kompetent sondern mit viel Erfahrung in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Unser Bedarf wurde antwortend abgedeckt. Auswahl an gute Produkte mit humanen Preisen.
von Stefan S.
Zufriedenstellend
Auf der Suche nach einem Elekromobil um mir meinen Alltag etwas zu erleichtern, bin ich bei meiner Internet Recherche auf das Alippi Fachzentrum gestoßen, ich habe eine ausführliche und sehr informative Beratung bekommen und bin damit bisher sehr zufrieden.
von Ines J.
Ganz gut!
Alippi ist ein sehr kompetenter Anbieter im Pflegebereich mit Auswahl an Produkten, auch durften wir die viele sichten, um einen entsprechenden Eindruck zu gewinnen. Baldige Hilfestellung wurde gestellt von freundlichem Personal.