Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Agaplesion Maria von Graimberg

Max-Joseph-Straße 60
69126 Heidelberg
Telefon: (06221) 3644 - 0
Internet: Zur Website

Agaplesion Maria von Graimberg
Agaplesion Maria von Graimberg

Agaplesion Maria von Graimberg

Das bietet Agaplesion Maria von Graimberg:
  • Jobs für Pflegefachkräfte

Bereits seit vielen Jahren finden Pflegebedürftige im MARIA VON GRAIMBERG HAUS in Heidelberg ein neues Zuhause, wenn sie Unterstützung im Alltag brauchen. Die zentrale und trotzdem ruhige Lage der Einrichtung ermöglicht den Bewohnern sowohl ausreichend Anregung als auch Entspannung. Das Wohl der Pflegebedürftigen liegt der Einrichtung besonders am Herzen, weshalb in diesem Haus die pflegerische Leistung groß geschrieben wird. Das Haus bietet pflegebedürftigen Bewohnern ein angenehmes Zuhause zum Wohlfühlen. Für den Fall, dass die Pflege von älteren Familienmitgliedern nicht mehr gewährleistet werden kann, wird im Seniorenheim die Möglichkeit geboten, vollstationäre Pflege in Anspruch zu nehmen. Wer auf der Suche nach einer Pflegeeinrichtung für Angehörige mit Demenz ist, wird hier fündig. Hier legt das Pflegepersonal des Seniorenzentrums besonderen Wert auf eine angemessene Betreuung der Patienten.

Sprache
  • Türkischsprachiges Pflegepersonal
  • Russischsprachiges Pflegepersonal
Spezialisierung
  • Gerontopsychiatrie
  • Alzheimer/Demenz
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von S. S.
Alles wunderbar
Meine Großmutter ist schon seit längerem in diesen Pflegeheim. Sie fühlt sich dort sehr wohl. Das Personal ist immer freundlich und das Tolle ist, dass dort auch immer was los ist und sich ein ordentliches Programm überlegt wird. Weiter so.