Pflege zu Hause Küffel GmbH

Pflege zu Hause Küffel GmbH

Steindamm 9, 20099 Hamburg

Das bietet Pflege zu Hause Küffel GmbH:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 8 Bewertungen

Pflege zu Hause vermittelt bundesweit osteuropäisches Betreuungspersonal für Privathaushalte im Rahmen der seit 2004 geltenden Bestimmungen der Dienstleistungsfreiheit. Die von Pflege zu Hause vermittelten Pflegekräfte aus Polen bzw. Osteuropa sind sozialversicherungspflichtig und steuerpflichtig in ihrem Heimatland fest angestellt und werden im Rahmen des europäischen Entsendeabkommens in den jeweiligen Haushalt nach Deutschland entsendet.

Alle vermittelten Betreuungskräfte führen die notwendigen Dokumente, wie die A1 Bescheinigung und die notwendige Anmeldung zur Sozialversicherung (EKUZ) mit sich. Auch der seit Januar 2015 gesetzlich vorgeschriebene Mindestlohn wird berücksichtigt. Pflege zu Hause bietet Ihnen eine effektive, bezahlbare Alternative. In der Zentrale in Hamburg sind die Brüder Küffel und ihr Team gerne deutschlandweit für Sie da und beraten Sie gerne.

Mit Pflege-Berater sprechen: 06131/83 82 160

Hervorragend

Basierend auf 8 Bewertungen

von Sven G.
Super schnelle Lösung
Wir haben für unseren Angehörigen sehr zügig einen Platz bei Küffel bekommen. Es war alles sehr kurzfristig und wir waren sehr erleichtert, dass der Umgang so unkompliziert war. Man hatte Verständnis für unsere Situation und das Personal scheint auch sehr kompetent zu sein. Absolute Empfehlung!
von Sarika L.
Guter Kontakt
Eine sehr gute und kompetente Agentur.
Wir wurden von einem sehr netten Angestellten kontaktiert, der uns wunderbar beraten hat.
Auch die Kontaktzeiten waren angenehm, es war eigentlich jederzeit jemand für Rückfragen im Büro.
von Markus B.
Gute Rundumversorgung
Angefangen von der Kontaktaufnahme über die Agentur bis hin zur Beratung war alles super. Man schickte auch zeitnah jemanden zu uns, der sich die Situation vor Ort anschauen wollte. Auch mit den Betreuungskräften selbst lief bislang alles super. Sehr zu empfehlen!
von G. V.
Gute Beratung
Meine Anfrage war sehr dringend und der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und der Anbieter ist auch freundlich geblieben, da die Situation sich verbessert hat und wir das ganze erst einmal eingestellt haben.
von K. J.
Sehr zufrieden
Schnelle Kontaktaufnahme und freundliche Beratung! Wir wurden sehr gut informiert und man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Pflegekraft war sehr verständnisvoll und die Deutschkenntnisse entsprachen auch unseren Vorstellungen. Vielen Dank!
von Gisela E.
Nicht grundlos ein Testsieger
Unter anderem entschied ich mich für diese Agentur auch aus dem Grund, dass diese Agentur in der Prüfung des Stiftung Warentest besonders gut abgeschnitten hat. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn alle drei Damen, die wir bislang im Haus hatten, waren sehr nett und kompetent. Die Betreuung läuft problemlos ab und ich bin sehr zufrieden!
von M. H.
Sehr kompetent
Sehr transparente und ausführliche Beratung und auch die Nennung der konkreten Kosten. Man begegnete mir freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Weiter so!
von Sabine S.
Einwandfreier Service!
Die Beratung war hilfreich, die Vermittlung unkompliziert und das Person ist sehr kompetent. Top!