Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Zentrum für Betreuung und Pflege Lindenhof Mönchengladbach

Compesmühlenweg 43
41065 Mönchengladbach
Telefon: 02166/ 6262-0
Internet: Zur Website

Zentrum für Betreuung und Pflege Lindenhof Mönchengladbach

Zentrum für Betreuung und Pflege Lindenhof Mönchengladbach

Das bietet Zentrum für Betreuung und Pflege Lindenhof Mönchengladbach:
  • Betreutes Wohnen
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis

Das Zentrum für Betreuung und Pflege Lindenhof Mönchengladbach liegt zentral in der Nähe der großen Fußgängerzone im Stadtteil Rheydt. Bequem erreichen die Bewohnerinnen und Bewohner zu Fuß in wenigen Minuten die Stadthalle mit ihren zahlreichen Theater- und Opernvorstellungen. Weitere Freizeiteinrichtungen wie Kinos, Cafés, Restaurants und öffentliche Parkanlage liegen unweit des Hauses.

Das freundliche Ambiente in der hochwertigen Pflegeeinrichtung sorgt für ein Gefühl von Zuhause. Für jede Lebensphase im Alter gibt es das passende Wohn- und Betreuungskonzept. Michael De Spirt und sein Team würden sich über ein persönliches Treffen freuen.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung. Michael De Spirt und sein Team vom Zentrum für Betreuung und Pflege Lindenhof Mönchengladbach freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Jörg B.
Schnelle Kontaktaufnahme
Die Beratung durch die Mitarbeiterin des Pflegezentrums war super. Ich konnte alle meine Fragen loswerden und mir einen guten Eindruck verschaffen. Aus persönlichen Gründen mussten wir uns jedoch für ein andere Art der Betreuung entscheiden.
von Corinna U.
Sympathisch aber für mich nicht passend
Der Arbeitgeber schien sehr in Ordnung zu sein und war auch wirklich freundlich aber es hat für mich einfach von den Arbeitszeiten her nicht gepasst. Trotzdem für andere Leute bestimmt ein passender und guter Arbeitgeber.
von Rukiye C.
Schneller Kontakt
Da ich eine neue Anstellung gesucht habe, wurde mir der Kontakt zu Zentrum für Betreuung und Pflege Lindenhof Mönchengladbach hergestellt. Die haben sich auch schnell gemeldet und der Kontakt war gut und freundlich.