Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Zentrum für Betreuung und Pflege Evergreen Neunkirchen

Bahnhofstraße 27-33
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821 402 5 0
Internet: Zur Website

Zentrum für Betreuung und Pflege Evergreen Neunkirchen

Zentrum für Betreuung und Pflege Evergreen Neunkirchen

Das bietet Zentrum für Betreuung und Pflege Evergreen Neunkirchen:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von I. P.
Entsprach nicht meinen Wüschen
Ich wurde zwar nett von dem Arbeitgeber Zentrum für Betreuung und Pflege Evergreen Neunkirchen über die Stelle als Pflegefachkraft beraten, jedoch entsprach die Arbeit nicht meinen Wünschen und Kriterien.
von B. A.
Ein gutes Angebot!
Das Haus "Zentrum für Betreuung und Pflege Evergreen Neunkirchen" aus Neunkirchen stellte unmittelbar nach meiner Anfrage telefonischen Kontakt zu mir her. Das erste Gespräch empfand ich als sehr freundlich.
von Elvira G.
Sehr Gut
Der Kontakt zu der Firma Zentrum für Betreuung und Pflege Evergreen Neunkirchen war sehr gut ,ich hatte ein super Vorstellungsgespräch , wir konnten uns auch vom Gehalt einigen . Freue mich auf die Zusammenarbeit .
von Claudio S.
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Pflegekraft
.
von Melanie M.
Positiv überrascht
Nach meiner Anfrage zu einer Anstellung als Pflegefachkraft hat sich das Zentrum für Betreuung und Pflege Evergreen Neunkirchen sehr schnell bei mir gemeldet. Der Kontakt bzw. das Gespräch war sehr freundlich und ich war von der Schnelligkeit des Anbieters positiv überrascht!