Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Köln-Nippes

Neusser Straße 400-406
50733 Köln
Telefon: 0221 2777 0
Internet: Zur Website

Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Köln-Nippes

Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Köln-Nippes

Das bietet Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Köln-Nippes:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Charles O.
Alles wunderbar
Ich bin nun seit letztem Jahr bei der Firma tätig und fühle mich sehr wohl. Meine Arbeit macht mir Spaß und auch das Team ist super. ich bin sehr froh darüber hier arbeiten zu dürfen. Ein absolut zu empfehlender Arbeitgeber.
von Herr S.
Leider nicht geklappt
Meine Frau hat eine Ausbildungsstelle in der Pflege gesucht. Das Zentrum für Pflege und Betreuung hat mich auch sofort angerufen. Leider ist es an den Voraussetzungen gescheitert. Die Sprachkenntnisse sind noch nicht ausreichend. Sobald meine Frau den Sprachkurs belegt hat, melden wir uns aber wieder!
von Karin V.
Nett und freundlich
Das Unternehmen hat mich telefonisch kontaktiert. War ein nettes Gespräch. Die Vorstellung des Unternehmens war auch ansprechend. Meine Fragen wurden auf anhieb geklärt. Leider ging es mir zur der Zeit Gesundheitlich nicht gut.
von Daniela Lòpez E.
Freundlich
Agilität in der Information von Interesse,
von Panagiota S.
Ausbildung Krankenschwester
.