Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Pflegewohnpark der Generationen GmbH & Co. KG

Wermutmühlenweg 61-63
99089 Erfurt
Telefon: 0361 6570-0
Internet: Zur Website

Pflegewohnpark der Generationen GmbH & Co. KG

Pflegewohnpark der Generationen GmbH & Co. KG

Das bietet Pflegewohnpark der Generationen GmbH & Co. KG:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Sabine K.
Wir sind sehr zufrieden..unser Dank gilt der Chefin Frau Gülder und ihren ganzen Team
Haus allgemein
Schöne Einrichtung liebevolle Dekorationen im Haus und Garten...

Lage und Umgebung
Gut gelegen. Nähe zur Straßenbahn… Einkaufsmöglichkeiten. Einen schönen kleinen Park hinterm Haus

Pflegequalität
Sehr gut. Seit drei Jahren ist unsere Mutter jetzt dort. War davon 5 Monate bettlägerig - nicht ein einziges Mal wund. Ich bin jeden Tag bei Ihr… Das ganze Personal immer freundlich und nett

Gutes Essen
Unserer Mutter schmeckt es immer gut in diesen Haus wird selber gekocht

Freizeitangebote
Sommerfest, Lichterfest ,Weihnachtsmarkt, Sportfest, Familienfest, Kegeln, und noch mehr…

Zimmer und Gemeinschaftsräume
Zimmer sind hell und freundlich. Gemeinschaftsraum auf jeder Station. Keiner ist allein im Zimmer wenn er nicht gerade bettlägerig ist...