Presse Karriere Als Anbieter registrieren

Wohnen im Alter

Zum Hospitalgraben 6
99425 Weimar
Telefon: 0800 / 3306300
Internet: Zur Website

Wohnen im Alter

Wohnen im Alter

Das bietet Wohnen im Alter:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Tagespflege
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Gernot L.
Sind soweit zufrieden
Wir sind mit der Vollstationären Pflegeeinrichtung soweit zufrieden, können es nur von außen berichten, da meine Mutter noch nicht sicher ist. Die Betreuer und Pflegekräfte scheinen sehr zuverlässig und verständnisvoll zu sein.
von Sandra M.
Sehr schöne Einrichtung
Ich habe für meine Mutter nach einem betreutem Wohnen gesucht, wir haben uns hier vor Ort umgesehen und waren begeistert. Meine Mutter hat 2 eigene Zimmer und ein schönes großes Badezimmer. Sie kann überall mit dem Rollator hinfahren ohne Schwellen. Auch das Badezimmer ist problemlos nutzbar.