Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Werner Weidenbecher e.K.

Bergstedter Chaussee 216
22395 Hamburg
Telefon: 04061 30 83
Internet: Zur Website

Werner Weidenbecher e.K.

Werner Weidenbecher e.K.

Das bietet Werner Weidenbecher e.K.:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 21 Bewertungen

von g C.
toll
Der Umbau unserer dusche ging super schnell und ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden, der preis für die ebenerdige dusche war auch sehr fair, zudem wurden wir sehr gute beraten und de mitarbeiter waren sehr freundlich
von Karin K.
Super
Der Ansprechpartner Werner Weidenbecher e.K. aus Hamburg war gestern bei uns Vorort. Der Termin und die Beratung war schnell und unkompliziert. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.
von Christiane Leuchtmann -.
Super Zu Frieden
Die Werner Weidenbecher e.K. hat sich schnell gemeldet, nach einem freundlichen und informativen Telefonat, kam ein Handwerker vorbei und hat sich die Situation vor Ort mal angeschaut, jetzt warten wir auf das Angebot. Bisher sehr zu Frieden.
von H. H.
Netter Anbieter
Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter, der unsere Badewanne in eine Dusche umbaut und waren ziemlich zufrieden, als wir den Kontakt von Werner Weidenbecher e.K. aus Hamburg erhielten. Die Beratung war sehr empfehlenswert!
von Judith K.
War super
Wir hatten eine schnellen und freundlichen Kontakt mit dem Herrn (dessen Name mir entfallen ist) und der die Situation bei uns angeschaut hat. Leider müssen wir das Thema Badsanierung etwas verschieben.
von K D.
Sehr kompetente Beratung
Für den Badsanierung bei meiner Mutter suchte ich einen passenden Anbieter. Ich bin bei dieser Suche auf Werner Weidenbecher e.K. geraten. Das Beratungsgespräch war sehr kompetent. Herr Weidenbecher war bemüht und hat uns umfangreich und fair beraten. Mit dem Angebot bin ich zufrieden und ich kann den Anbieter sehr weiterempfehlen.
von Winfried K.
Zufrieden
Ich kann den Anbieter für die Badsanierung ''Werner Weidenbecher e.K.'' weiterempfehlen, da es Montags angefangen hatte und Freitag bereits alles fertig war. Ich bin zufrieden und kann diese Firma weiterempfehlen.
von Hildegard L.
Einmal und nicht wieder
Richtig ist, dass sich die Fa. Weidenbecher sehr schnell gemeldet hat und einen Termin im Sanitär-Fachgeschäft ermöglichte. Der Inh. ist aber ein Herr Henning Rein, weshalb mich eine positive Bewertung über "Werner Weidenbecher" irritiert. Möglicherweise war das ja der frühere Inhaber. Auffällig ist auch, dass es bei sämtlichen Bewertungen, die hier vorliegen, bis auf eine einzige Ausnahme, überhaupt nicht zur Ausführung irgendwelcher Arbeiten kam. Wieso sind Menschen daran interessiert, Bewertungen abzugeben, die überhaupt nicht die Leistungen der Fa. W. in Anspruch genommen haben? Leider habe ich das aber getan.Die Aufmaßarbeiten wurden im A p r i l d.J. leider falsch von Herrn Rein vorgenommen. Von einer fachlichen Beratung für ein Schwerstbehinderten-Bad (Umbau Wannen- in ein Duschbad) war nicht mit einem einzigen Wort die Rede. ich empfehle da Barrierefrei e.V. Jetzt, Ende Oktober, fehlt immer noch die Duschkabine. Seit 6 Wo. (nach Abriss der Wanne und Fliesenarbeiten) habe ich ein Bad ohne Duschkabine. Ich könnte das hier noch endlos fortsetzen und fürchte, dass die Sache vor Gericht landet. Für mich als 100% Schwerbehinderte mit den Merkmalen "aG" und "B" ist das unerträglich. Die bisherigen unvollendeten Handwerkerarbeiten (Fliesen, Montage etc.) wurden ordnungsgemäß durchgeführt. Beratung war nicht vorhanden, Planung und Organisation waren eine einzige Katastrophe, vom menschlichen Umgang ganz zu schweigen.
von Peter G.
Ganz gut
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Kai L.
Guter Kontakt
Auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter für den Badewannenumbau bei meiner Mutter im Haus, kam ich mit der Fa. Werner Weidenbecher e.K. in Kontakt. Sehr freundliche und kompetente Beratung sind eine Grundlage von tollem Vertrieb. Leider ist der Bedarf dann doch nicht ausschlaggebend gewesen zur Umsetzung.
von Jutta R.
Schnelle Kontaktaufnahme
Mein Mann und ich sind darauf angewiesen, dass das unser Bad möglichst schnell saniert wird und haben hierfür de richtige Firma gefunden. Die Kontaktaufnahme ging sehr schnell und auch ein Mitarbeiter wurde sofort rausgeschickt. Toll!
von Sigrid Selma D.
Sehr gute Beratung
Werner Weidenbrecher hat sehr schnell telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen.
Ein Vor-Ort-Termin war schnell vereinbart. Dort war er der einzige Anbieter, der mir direkt mitteilen konnte, dass ein Umbau nicht möglich sei.
Das halte ich dem Unternehmen sehr zu gute. Shr nette und kompetente Leute.
von Glynn S.
Gute Beratung
Der Gedanke stand im Raum meine Badesanierung in Angriff zu nehmen, daher stand ich in Kontakt mit der Werner Weidenbecher e.K. Ich wurde kompetent beraten und muss nur noch die finanziellen Mittel für den Umbau abklären um dem Unternehmen die Zusage zu geben.
von Ingo H.
Kompetente Mitarbeiter
Anfang des Jahres stand die Überlegung im Raum unser Badezimmer barrierefrei umbauen zu lassen und haben uns dafür an die Firma von Werner Weidenbrecher gewendet und dort auch kompetent beraten worden.
von Curt A.
Kompetenter Ansprechpartner
Die Firma Werner Weidenbecher hat uns zeitnah und kompetent zu unserer Badsituation beraten. Der Ablauf und die Kosten eines Umbaus wurden uns mitgeteilt und die Mitarbeiter standen immer für Fragen zur Verfügung.
von Erika M.
Sehr guter Service
Wir wollten unser Badezimmer gerne sanieren lassen und hatten dahingehend auch schon eine Vorstellung. Wir wollten uns gerne noch einmal vor Ort beraten lassen um abzuklären, ob unsere Ideen auch so umsetzbar sind. Von dieser Firma ist nach telefonischer Absprache auch pünktlich jemand erschienen und hat uns sehr gut beraten. Somit haben wir das Weitere vorgehen noch einmal überdacht, dass Gespräch war sehr hilfreich!
von Stefanija P.
Gute Beratung
Mit dem Service sind wir sehr zufrieden gewesen. Wir waren schon länger auf der Suche nach einem passenden Handwerker und sind nun endlich fündig geworden. Sehr schnell stellte sich heraus, dass wir zusammen kommen würden. Leider hat sich der Bedarf aber geändert, weshalb es dann doch nicht zu dem Umbau kam.
von Waltraud H.
Alles bestens
Ich war auf der Suche nach Handwerkern für einen Badumbau. Dieser Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Das hat mich sehr gefreut. Es hat sich jedoch gezeigt, dass eine Badewannentür eher in Frage kommt. Die Dienstleistung habe ich daher nicht in Anspruch genommen.
von Angela V.
Hat alles gut geklappt
Es hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden schnell kontaktiert und es war jemand vor Ort da, hat sich alles angesehen und wir bekamen ein konkretes Angebot. Die Beratung war gut und wir entschieden uns auch für einen Umbau bei diesem Anbieter und wurden nicht enttäuscht. Inzwischen ist alles fertig und wir zufrieden!
von Doris S.
Sehr schneller Termin
Wir haben online eine Anfrage für eine Sanierung unseres Badezimmers gestellt und man hat sich prompt bei uns gemeldet um einen Termin zu vereinbaren. Der Kontakt war sehr freundlich und entgegen kommend, unsere Mutter hat sich im Nachhinein leider für einen lokalen Handwerker entschieden. Trotzdem 1a Beratung und super schneller Rückruf.
von Anja G.
Vollkommen zufrieden
Home Instead - Hamburg-Eimsbüttel hat uns gut beraten, waren sehr zufrieden mit diesem Anbieter.