Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Walters Traumbäder

Oskar von Miller str 14
01259 Dresden
Telefon: 0351/8020997
Internet: Zur Website

Walters Traumbäder

Walters Traumbäder

Das bietet Walters Traumbäder:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Herr H.
Super
Walters Traumbäder kann ich sehr weiter empfehlen. Ich bin durch den Verband Pflegehilfe auf diesen Anbieter aufmerksam geworden. Ich wurde sehr kompetent, ausführlich und geduldig beraten. Vielen Dank.
von Dietmar A.
Guter Service
Herr Walter war persönlich vor Ort um sich unsere Situation anzuschauen um ein Angebot zu erstellen. Mit ihm haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, mit dem wir die Badsanierung voraussichtlich nächstes Jahr in Angriff nehmen werden. Uns überzeugten seine Kompetenz und sein Fachverständnis.
von Gertraud K.
Sehr freundlich
Ich wurde von dem Unternehmen Walters Traumbäder kontaktiert. Leider hat sich zum Zeitpunkt des Anrufs bei uns kein akuter Bedarf mehr gezeigt. Der Umbau ist mit enormen Kosten verbunden und wir brauchen da einfach mehr Zeit. Was ich sagen kann ist, dass ich begeistert bin dass wir überhaupt kontaktiert wurden, denn sonst hat uns niemand angerufen, obwohl wir auf mehrere Anbieter hofften. Sehr freundlich am Telefon und dennoch nettes Gespräch geführt. Danke an Walters Traumbäder.