Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Waldemar Engel Bausanierung

Gerberstr. 3
03149 Forst
Telefon: 017656924012
Internet: Zur Website

Waldemar Engel Bausanierung

Waldemar Engel Bausanierung

Das bietet Waldemar Engel Bausanierung:
  • Badewanne zur Dusche
Hervorragend

Basierend auf 19 Bewertungen

von Christian L.
Mega Arbeit 🫶
Kann ich nur weiterempfehlen meldet euch dort geht am besten und am schnellsten 😉
von Petra L.
viel zu teuer
Für die einfache Umbaumaßnahme einer ebenerdigen Dusche wurden über 7000€ veranschlagt! Das fand ich arg übertrieben, wo ich doch auch Angebote für um die 4000€ bekommen habe. Da fiel mir die Entscheidung leicht.
von Klaus S.
Gute Erfahrung!
Um uns die Badewanne zu einer Dusch umbauen zu lassen machten wir uns auf die Suche nach einem guten Handwerker und sind dabei auf das Unternehmen " Waldemar Engel Bausanierung " gestoßen. Sehr bald hatten wir Kontakt und haben gute Erfahrung gesammelt.
von Bernd K.
Prima, toll!
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Rainer M.
Zuverlässig
Die Bausanierungsfirma Waldemar Engel hat sich schnell gemeldet und war sowohl in der telefonischen- als auch in der persönlichen Beratung sehr freundlich und kompetent. Das Angebot hat gepasst und der Umbau kann starten.
von Brigitte E.
Einfach Top!
Der Anbieter war sehr schnell und kompetent in der Beratung. Er hat mir eine individuelle Beratung zu meinem Problem gegeben und mir dadurch sehr gut geholfen. Aus diesen Gründen kann ich den Anbieter nur bestens weiterempfehlen.
von Dagmar W.
Sehr gut
Der Anbieter hat mich sehr schnell kontaktiert und bestens weitergeholfen. Dadurch wusste ich sofort ob das Produkt vom Anbieter etwas für mich ist oder nicht. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, da er auf die individuellen Bedürfnisse eingeht.
von Grisilde R.
Super zufrieden!
Der Mitarbeiter kam bei uns vorbei und hat sich zunächst das Bad angeschaut. Nachdem er dies vermessen hat, hat uns der sehr nette Herr einen Kostenvoranschlag geschickt, der unseren Wünschen entsprochen hat.
von Gisbert S.
Guter Erstkontakt
Super Beratung, alles verlief bisher gut. Freundlicher Service, verlässliche Termineinhaltung und auch vor Ort haben sie einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Wir warten auf das Angebot - und wenn das auch passt und wir die dazu benötigten Mittel erhalten, freuen wir uns, mit ihnen das Bad umzubauen.
von Sabine I.
Sehr zufrieden
Ich habe mich für Waldemar Engel Bausanierung entschieden und war sehr zufrieden. Es wurde auf meine Anliegen eingegangen und ich wurde sehr ausführlich beraten. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Umbau ging dann auch schnell. Vielen Dank!
von Klaus F.
Gute Beratung, schneller Umbau
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell, Terminvereinbarung ebenfalls. Anschließend erhielten wir auch ein gutes Angebot und der Umbau ist mittlerweile ebenfalls erfolgt. Alles bestens.
von Kathrin G.
Sehr freundlich
Als es zur Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen Waldemar Engel Bausanierung kam, hatten wir bereits eine Lösung gefunden. Der Herr war aber so nett uns noch sehr hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben.
von Sabine I.
Anfrage gestellt und direkt Rückruf !
Mit solch einer schnellen Rückmeldung habe ich gar nicht gerechnet. Der nette Mann kam direkt noch am Wochenende um sich die Gegebenheiten vor Ort anzuschauen. Unsere Dusche wurde ebenerdig umgebaut. Es wurde sehr sauber gearbeitet, und vereinbarte Termine eingehalten.
von Marion T.
Schnelle Kontaktaufnahme
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einem Anbieter für einen Badumbau gewesen. Der Anbieter hatte sich auch schnell mit mir in Verbindung gesetzt und mich beraten. Da meine Mutter dann aber doch keinen Pflegegrad bekam, haben wir von einem Umbau abgesehen. Auf Grund der von uns gemachten Erfahrung mit diesem Anbieter, können wir ihn aber mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
von Ines S.
Ausgesprochen Freundlich
Bei dem Telefonat war die Firma nett und zuvorkommend, auch mit einem schnellen Termin einverstanden und prompt da. Leider konnten wir uns aus persönlichen Gründen nicht für den Umbau entscheiden, hätte ansonsten aber die Handwerker von Waldemar Engel genommen.
von Ulrike W.
Guter Service
Da ich und auch mein Mann nicht mehr. n die Wanne kamen und wir keine Dusche einbauen wollten, haben wir uns entschieden eine Badewannentür einbauen zu lassen. Der Mitarbeiter, der sich die Wanne bei uns ansah, war sehr nett und auch kompetent, auch das anschließende unverbindliche Angebot war in Ordnung.
von Reiner R.
Sehr zuvorkommend
Die Mitarbeiter der Firma Engel waren alle absolut freundlich und zuvorkommend. Ich wurde gut beraten und empfand das Gespräch als sehr sehr angenehm. Der Eindruck war durchweg positiv und ich hatte das Gefühl einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
von Udo V.
Ganz ganz toll
Eigentlich wollten wir eine Badewannentür, aber auf Grund der Badewannen Form war das leider nicht möglich. Herr Engel hat uns aber trotzdem super beraten und wir konnten dann eine andere tolle Lösung finden und haben jetzt eine ebenerdige Dusche. Alles hat super funktioniert, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
von Christian E.
Gute Beratung
Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen mit der guten und ausführlichen Beratung und der sehr raschen Kontaktaufnahme! Nur weiterzuempfehlen. Das Unternehmen macht einen sehr seriösen und guten Gesamteindruck.