Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Burkei Mein WohlfühlBad & Wärme

Rudolf-Diesel-Straße 16
71397 Leutenbach
Telefon: 07195 5906630
Internet: Zur Website

Burkei Mein WohlfühlBad & Wärme

Burkei Mein WohlfühlBad & Wärme

Das bietet Burkei Mein WohlfühlBad & Wärme:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Arthur H.
Ehrliche Beratung
Ich habe mit dem Anbieter selbst Kontakt aufgenommen, weil ich ihm einfach zuvor kam. Er kam dann zu mir nach Hause um sich die Situation vor Ort anzuschauen und einen genauen Kostenvoranschlag gegeben. Der Kontakt war sehr angenehm und besonders toll fand ich, dass er mir direkt die Wahrheit gesagt hat und nicht versucht hat irgendwas anzudrehen nur um das Geld zu kassieren. Wer eine ehrliche und freundliche Beratung möchte ist hier ganz richtig gelandet.