Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Stiftmobil Zentrum für ambulante Pflege und Gesundheitsberatung

Kurfürstenstraße 71
56068 Koblenz
Telefon: 0261 137-4444
Internet: Zur Website

Stiftmobil Zentrum für ambulante Pflege und Gesundheitsberatung

Stiftmobil Zentrum für ambulante Pflege und Gesundheitsberatung

Das bietet Stiftmobil Zentrum für ambulante Pflege und Gesundheitsberatung:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Haus- und Familienpflege
  • Urlaubspflege
  • Sterbebegleitung
  • Kurse für Angehörige
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Kinderkrankenpflege
  • Nachtpflege
Sehr gut

Basierend auf 6 Bewertungen

von V W.
Freundliche und kompetente Beratung
Einer der freundlichen und kompetentesten Ansprechpartner die ich seit langen zu tu haben dufte die Firma Stiftmobil Zentrum für ambulante Pflege und Gesundheitsberatung kann ich nur mit guten gewissen weiter empfehlen
von Christine S.
Toll
war zufrieden war angenehm und war ein tolles und nettes Gespräch was das angeht wir haben uns gut verstanden und haben uns auch alternativ nach was anderem umgeschaut ich habe mich gefreut das es so war
von Margitta K.
Toll!
erfahren und freundlich in der guten Beratung. Auswahl an Lebensläufen war gegeben, welche wir mit Ruhe sichten konnten. An Absprachen wurde gehalten, und zu jeder Zeit zu erreichen, wenn etwas war, sehr gut.
von Margitta K.
Ganz gut
Sind toll Stiftmobil Zentrum für ambulante Pflege und Gesundheitsberatung. sind sehr gut, zuvorkommend und hilfestellend, einfach interessiert zu helfen. Entsprechend wird der Alltag gestaltet, besonders in der Freizeit, Wünsche werden berücksichtigt.
von Ramona B.
Sehr Gut
Der Kontakt wurde sogleich hergestellt. Solch eine schnelle Rückmeldung kann verunsichern, aber in meinem Fall war sie sehr zu meinen Wünschen. Auch über die Beratung am Telefon kann ich nichts Negatives berichten.
von Patriz´cia S.
Sehr zufrieden
Schnelle Kontaktaufnahme und super Beratung. Die Pflegekräfte die täglich vorbeikommen sind sehr freundlich und stets pünktlich. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pflegedienst und empfehle ihn gerne weiter!