Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

SSS - Senioren Service Schwarzwald

Joseph-Haydn-Weg 8
78194 Zimmern an der Donau
Telefon: 07462/9456562
Internet: Zur Website

SSS - Senioren Service Schwarzwald

Das bietet SSS - Senioren Service Schwarzwald:
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

„Einen alten Baum verpflanzt man nicht.“

Im Februar 2019 wurde der SSS – Senioren Service Schwarzwald von Frau Aleksandra Tutaj gegründet. Frau Tutaj war zwischen 2012 und 2015 selbst in der 24-Stunden-Betreuung in Deutschland tätig. 2015 startete sie als Pflegehelferin in einem Pflegeheim im Schwarzwald und weiß daher um die Bedürfnisse der Menschen, welche Ihren gewohnten Alltag nicht mehr allein bewältigen können. Zum Angebot zählen die 24-Stunden-Betreuung, Verhinderungspflege, Urlaubsvertretung, Begleitungsgänge- oder Fahrten, sowie der Einkaufsservice für Senioren oder Behinderte. Zusätzlich weist Frau Tutaj Erfahrungen im Bereich der Demenzbetreuung und Sterbebegleitung auf.

Das Unternehmen steht Ihnen regional in Immendingen/Zimmern und in einem Aktionsradius von ca. 40 Km um den Firmenstandort persönlich zur Verfügung. Als kleines, familiäres Unternehmen ist es Frau Tutaj besonders wichtig, ein vertrautes und freundliches Verhältnis zu jedem einzelnen Kunden aufzubauen. Dabei spielt die Kommunikation eine wichtige Rolle. Offenheit und Transparenz sind dabei wichtige Grundpfeiler, die eine harmonische und langfristige Zusammenarbeit gewährleisten können.

Bei Komplikationen haben Sie bei der SSS – Senioren Service Schwarzwald jederzeit einen Ansprechpartner vor Ort, der Sie mit Rat und Tat unterstützt. Die Motivation und Firmenphilosophie, jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist das Erfolgsrezept des jungen Unternehmens. Wurde Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie noch heute an und überzeugen sich von fachlicher Kompetenz, jahrelanger Erfahrung und dem freundlichen Team. Vereinbaren Sie hierzu einen unverbindlichen Termin für eine kostenfreie Beratung. Aleksandra Tutaj und ihr Team freuen sich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 12 Bewertungen

von S. D.
Ein Volltreffer und eine absolute Empfehlung.
Ich hatte von Dezember 2019 bis September 2020 eine 92 -jährige Dame zu betreuen. Der Pflegefall wurde im Dezember 2019 sehr schnell akut und ich
mußte innerhalb von 10 Tagen eine Pflegekraft finden.
Dafür habe ich 2 Vermittlungsagenturen zum Gespräch eingeladen.
Darunter auch SSS Senioren Service Schwarzwald, für die ich mich dann schon beim ersten Gespräch entschieden habe.
Die Gründe:
1....schien mir SSS mit Fr. Aleksandra Tutaj und Herrn Kaltenbach als Agentur klein genug um nicht zu irgendeiner Nummer in einem Agenturgetriebe zu werden.
2. .... versprach man mir innerhalb der notwendigen Frist von 10 Tagen eine Lösung zu finden... wie auch immer. Das hat dann auch geklappt, Hohes Engagement !!
3.... hatte ich immer das Gefühl, nicht allein zu sein mit dem Pflegefall - man versprach stets präsent zu sein und nach schnellen geeigneten Lösungen zu suchen...gerade auch in den schwierigen Lockdownzeiten von Corona. Auch das kann ich nach 9 Monaten nur bestätigen. Grosses Lob an SSS.
4.Fr. Tutaj war ja selbst Pflegekraft, sie weiss also was Sache ist bei Pflegekräften. Wichtig !!
5. Darüber hinaus ist Fr. Tutja selbst Polin - ein unschätzbarer Vorteil in der Kommunikation mit der polnischen Agentur aber auch mit den polnischen Pflegekräften mit mehr oder weniger dürftigen Deutschkenntnissen.

Alles in allem ein Volltreffer und eine absolute Empfehlung.
Mit freundlichen Grüssen
S. Dierks
von Roland S.
Absolut empfehlenswert!
SSS hat sich sehr schnell bei uns gemeldet. Sie haben uns im Vorhinein besucht und sich die Pflegesituation angeschaut. Dabei hat uns gut gefallen, dass sie auch schauen das für die Pflegekraft vor Ort alles in Ordnung ist. Die Vermittlung der Betreuungskraft hat wunderbar geklappt. Sie kümmern sich wirklich sehr liebevoll und wir können es nur absolut weiterempfehlen!
von R. S.
Sehr guter Eindruck
Das Gespräch mit SSS hat einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Der Herr war unglaublich freundlich, kompetent und sehr positiv ist uns aufgefallen, dass VOR der Vermittlung von Betreuungskräften sich jemand die Pflegesituation vor Ort anschaut. Wir werden diesen Kontakt weiter verfolgen,
von Sabine S.
Alles wunderbar
Wir hatten gerade unser erstes treffen mit SSS. Wir waren von Anfang an sehr angetan. Unsere Anfrage wurde sehr schnell beantwortet und wir haben schnell einen Termin bekommen. Das Gespräch vor Ort war freundlich, professionell und informativ. Alles wunderbar und wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.
von Margot und Helmut G.
Betreuung mit Herz und Kompetenz
Nach freundlichen Vorgesprächen haben wir inzwischen die Zusammenarbeit mit Senioren-Service-Schwarzwald in Anspruch genommen, und unsere Erwartungen wurden aufs Allerbeste erfüllt-fachkundige Hilfe mit Einfühlungsvermögen und wohltuender Freundlichkeit.
Aufgrund dieser positiven Erfahrung werden wir uns bei Bedarf auf jeden Fall wieder an diesen Betreuungsservice wenden.
von Anneliese B.
Sehr zuvorkommend
Leider konnten wir bei diesem mal nicht zusammen arbeiten. Aber das Gespräch war unglaublich zuvorkommend und nett. Ich habe einen sehr guten Eindruck und vereinbart mich an SSS zu wenden wenn wieder Bedarf aufkommen sollte. Auf jeden Fall eine super Firma.
von Herr A.
Es wird sich gekümmert
SSS Senioren Service Schwarzwald ist eine tolle Agentur. Es läuft alles sehr harmonisch und familiär ab. Meine Angehörige fühlt sich in guten Händen. Das beruhigt mich als Familienmitglied natürlich sehr.
von A. L.
Alles in Ordnung
Wir hatten einen sehr empathischen Kontakt mit dem Senioren Service Schwarzwald. Es war alles in bester Ordnung. Vielen Dank.
von B. S.
Sehr guter Eindruck
Wir haben mit dem Herrn Kaltenbach mehrere Gespräche geführt und hatten einen sehr positiven Eindruck. Er war sehr freundlich und kompetent und konnte alle Fragen bestens beantworten!
von Adil A.
Sehr zufrieden
Der Senioren Service Schwarzwald hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und uns sehr hilfreiche Informationen zukommen lassen. Wir haben zwar kurzfristig eine private Lösung finden können, werden uns aber diese Adresse auf jeden Fall merken, da wir sehr zufrieden waren.
von Marion B.
Sehr postitiv
Wir waren sehr überrascht über die schnelle Reaktion und haben einen sehr positiven Ersteindruck. Das Gespräch war freundlich und kompetent. Wir freuen uns auf den Termin.
von Margot G.
Sehr angetan!
Wir werden die Firma SSS demnächst in Anspruch nehmen. Der Kontakt war super und professionell. Wir sind sehr angetan und haben ein sehr gutes Gefühl. Würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!