Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ser­vice- Hilfs- und Pfle­ge­dienst Son­nen­schein GmbH

Bahnhofstraße 1
92706 Luhe-Wildenau
Telefon: 09607 / 911555
Internet: Zur Website

Ser­vice- Hilfs- und Pfle­ge­dienst Son­nen­schein GmbH

Ser­vice- Hilfs- und Pfle­ge­dienst Son­nen­schein GmbH

Das bietet Ser­vice- Hilfs- und Pfle­ge­dienst Son­nen­schein GmbH:
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Hausnotruf
  • Essen auf Rädern
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Haus- und Familienpflege
  • Wäschedienst
  • Urlaubspflege
  • Fusspflege
  • Sterbebegleitung
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Kinderkrankenpflege
  • Nachtpflege
Hervorragend

Basierend auf 9 Bewertungen

von f K.
Negatives Bauchgefühl
Ser­vice- Hilfs- und Pfle­ge­dienst Son­nen­schein GmbH, war zwar nett zu uns.
Unser Bauchgefühl sagte, aber nein.
Wir haben keinen Vertrag unterschrieben.
Trotzdem wurden wir Nett behandelt, wofür wir Dankbar sind
von Herbert S.
Super das Teil
Es ist mir nix übrig geblieben also das ich eine gute Bewertung für Ser­vice- Hilfs- und Pfle­ge­dienst Son­nen­schein GmbH ( )schreibe und ich muss mich nach anderen Methoden umschauen aber es ist gut
von Gertrud B.
Ganz gut!
Sind ganz gut Ser­vice- Hilfs- und Pfle­ge­dienst Son­nen­schein GmbH mit Erfahrung und guter Beratung, welche ausführlich und fachkundig war. Auswahl an Möglichkeiten haben wir erhalten. Sehr gut informiert.
von Petra K.
Läuft super!
Wir sind momentan im Kontakt mit der Service- Hilfs- und Pflegedienst Sonnenschein GmbH, da wir uns für einen nahen Angehörigen eine ganztägige Betreuungsform gut vorstellen können. Die Beratung verlief sehr positiv und bei Bedarf hätten wir einen tollen Ansprechpartner.
von Christa K.
Spitze!
Der Anbieter ist super im Betreuungsbereich der Pflege, wenn es um Unterstützung im Alltag geht. Sie schulen das gestellte Personal vorher gründlich, welches sich an Absprachen hält und freundlich im Umgang ist.
von J M.
zufrieden !
Stand mit der Ser­vice- Hilfs- und Pfle­ge­dienst Son­nen­schein GmbH aus Luhe-Wildenau in Kontakt für eine 24 Stunden Betreuung für meine Mutter und war soweit zufrieden mit den Diensten. Weiterzuempfehlen !
von Pierre D.
Ganz gut!
Der Pflegedienst Ser­vice- Hilfs- und Pfle­ge­dienst Son­nen­schein GmbH hat sich zeitnah gemeldet um unsere Bedarf abzuchecken. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, und baldige Hilfe war gegeben für den Alltag.
von Franz S.
Sehr empfehlenswert
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Doris A.
Sehr günstig
Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Pflegekräfte sind alle sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Ich habe außerdem immer einen Ansprechpartner in meiner Nähe, der mir bei jedem Problem zur Seite steht. Ich bin glücklich mit diesem Service.