Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen

Ehinger Straße 28
88447 Warthausen
Telefon: 07351 802060
Internet: Zur Website

Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen
Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen

Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen

Das bietet Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Thomas M.
In Ordnung
Ich wurde von dem Arbeitgeber Wohn- und Pflegezentrum Schlosspark Warthausen kontaktiert, da ich auf der Suche nach einer Stelle als Pflegefachkraft war. Ich wurde über den Arbeitsplatz informiert und nett beraten. Bin bisher zufrieden.
von Helena K.
Tolle Arbeit
Dieser fantastische Arbeitgeber glänzt mit einer super Arbeitsatmosphäre. Die Kollegen sind unglaublich nett und helfen einem auch über die Anfangsschwierigkeiten hinweg. Ich fühle mich hier komplett pudelwohl.
von Martina S.
Sehr guter Eindruck
Der Anbieter hat sich ganz schnell bei mir gemeldet. Ich habe schon einen Probetag da gearbeitet. Bis jetzt klappt alles sehr gut: Von der Arbeitsklima, die Kollege, die Arbeit und , selbst wenn es unmöglich scheint, sogar das Gehalt