Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Seniorenservice die helfende Hand

Frohnstraße 43
40789 Monheim
Telefon: +49 2235 4639252
Internet: Zur Website

Seniorenservice die helfende Hand

Seniorenservice die helfende Hand

Das bietet Seniorenservice die helfende Hand:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Dank der Rund-um-die-Uhr-Versorgung können Sie oder Ihre Angehörigen den wohlverdienten Lebensabend in der vertrauten Umgebung des eigenen Zuhauses verbringen. Das Leistungsangebot ist breit gefächert: Eine Pflegekraft von „Seniorenservice – die helfende Hand“ hilft Ihnen gerne bei der Grundpflege, hauswirtschaftlichen Herausforderungen und kann darüber hinaus für soziale Aktivitäten sorgen.

Das vermittelte Personal stammt dabei aus Polen, Tschechien, Litauen oder Spanien. Nach der Personalauswahl nimmt die Vermittlung i. d. R. 3-5 Tage bis zum Einsatz vor Ort in Anspruch. Die liebevollen Betreuungskräfte wechseln sich maximal 2-3 Mal im Jahr zuverlässig in der Pflege und Betreuung ab. Die Sprachkenntnisse variieren, jedoch wird auf Ihre Wünsche und Vorlieben großen Wert gelegt. Die Preise sind fallbezogen und richten sich nach Ihren Anforderungen sowie den Gegebenheiten vor Ort. 

Das Unternehmen ermittelt Ihren persönlichen Betreuungsbedarf anhand eines umfassenden Fragebogens, um Ihnen eine individuelle und maßgeschneiderte Betreuungssituation zu ermöglichen. Die Pflege- und Betreuungskräfte sind geschult und hingebungsvoll, sodass Sie Ihre Liebsten immer gut versorgt wissen. 
Bei Fragen und Problemen ist Rita Klasen stets für Sie erreichbar. Das Team berät Sie gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch und freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Hervorragend

Basierend auf 19 Bewertungen

von Christiane H.
Super gut!
Seniorenservice helfende Hände sind toll, kompetent im pflegerischen Betreuungsbereich. Gute Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst. Auswahl an Lebensläufe gesichtet. Freundlich im Umgang, an Absprachen gehalten. Spitze!
von Franziska H.
Seniorenservice die helfende Hand
Das Angebot war sehr gut. ich wurde angerufen und sehr gut beraten worden. Preislich lag das Angebot vollkommen im Rahmen. Wir sind mit der Familie im Gespräch und besprechen ob wir das Angebot annehmen.
von Nahid H.
Nett
Dieser Anbieter vermittelt nette und hilfsbereite Kräfte, die auch wirklich anpacken können und demnach auch eine echte Hilfe waren. Wirklich toll. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich kann diesen Anbieter weiterempfehlen.
von Anja D.
Gute Beratung
Der Anbieter hat sich bei mir gemeldet und mich sehr freundlich und vor allem ausführlich beraten. Es war ein sehr nettes Erstgespräch. Hinterher habe ich dann einen Kostenvoranschlag erhalten. Das ist ein sehr guter Service, der einem tatsächlich weiter hilft.
von Michaela H.
Empfehlen wir gerne weiter
Wir haben für meine Eltern eine 24 Stunden Betreuung gesucht und uns unter anderem auch bei diesem Anbieter gemeldet. In einem telefonischen Beratungsgespräch wurde die aktuelle Situation abgefragt und wir haben nützliche Informationen erhalten. Leider hat sich die Situation bei uns geändert, aber empfehlen diesen Anbieter gerne weiter.
von Rolf S.
Sehr zufrieden
Mit dem Seniorenzentrum St. Elisabeth sind wir sehr zufrieden. Unser Vater fühlt sich da sehr wohl und wir haben als Familie damit ein sehr gutes Gefühl. Die Einrichtung ist auch sehr modern aber wohnlich, weil es das Heim noch nicht so lange gibt.
von Birgit P.
Gerne wieder
Der Seniorenservice die helfende Hand wird ihrem Namen vollkommen gerecht. Der Erstkontakt war schnell und sehr angenehm. Die 24 Stundenbetreuung hat alle Tätigkeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
von Joachim G. B.
Tolle Beratung
Ich habe damals jemanden gesucht, da wir eine helfende Hand im Haus gebrauchen konnten und somit interessierte ich mich für das Konzept einer 24 Stunden Kraft bei uns im Haus. Ich wurde bestens beraten und bin nun wirklich toll informiert. Momentan ist der Bedarf allerdings noch nicht so groß, aber ggf. zu einem späteren Zeitpunkt. Erst mal Danke an Sie für die Vorabinfo.
von Gerlinde S.
Zu empfehlen!
Diese Agentur kann ich nur empfehlen! Die Abläufe sind reibungslos und ich fühle mich hier einfach gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent und freundlich und auch mit den Pflegekräften bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
von Alwine C.
Einfach Super
Ich habe mich für die Agentur entschieden, da ich beim Erstgespräch direkt ein gutes Gefühl hatte. Eine persönliche Ansprechpartnerin haben wir von Anfang an gehabt und auch hierbei fühlen wir uns einfach wunderbar aufgehoben. Bei Fragen oder Anmerkungen ist jederzeit jemand für uns da. Auch mit der Betreuungskraft sind wir zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.
von Rolf I.
Die Betreuung funktioniert gut
Ich bin mit der Betreuung zufrieden. Die Dame, die meine Mutter betreut, ist kompetent und alles läuft, wie es sollte. Außerdem ist der Anbieter in unserer Nähe, was mich freut.
von Jürgen B.
Zufrieden
Der Kontakt wurde sehr schnell aufgenommen und wir wurden gut beraten. Die Betreuung hat noch nicht begonnen, wir müssen noch etwas Überzeugungsarbeit bei unserer Tante leisten.
von Albert W.
Sehr freundliche Beratung!
Wir wurden schnell zurückgerufen. Die Beratung war umfangreich und man hat sich viel Zeit für uns genommen, da wir uns noch gar nicht auskannten. Vielen Dank wir empfehlen Sie gerne weiter!
von Brigitte K.
Überaus professionell und freundlich
Die Mitarbeiter der Agentur "Seniorenservice die helfende Hand" haben uns wirklich überzeugt. "Wir beraten Sie vor Ort" ist keine hohle Phrase, denn bei den vielen Fragen, die wir hatten, war die persönliche Beratung dringend nötig.
von Marikka H.
Super!
Die Beratung und Vorbertreuung von Fr. Klaasen war einsame Spitze und die Betreuungskraft kümmert sich hingebungsvoll um meinen Bekannten. Was ich besonders gut finde, ist, dass die Betreuungskräfte nur alle 6 Monate wechseln, so dass man Zeit hat sich gut kennenzulernen und sich nicht so oft an andere Menschen gewöhnen muss.
von Hans S.
Top
Der "Seniorenservice die helfende Hand" hat mir eine nette und ordentliche Pflegekraft für die Betreuung meiner Frau zur Seite gestellt. Ich bin mit dieser sehr zufrieden und würde auf Grund dessen die "helfenden Hand" weiterempfehlen.
von Martina M.
Rundum glücklich
Wir sind mit dem Service der helfenden Hand einfach rundum glücklich. Nach der schnellen Vermittlung durch die Pflegehilfe, die mich sehr gefreut hat, meldete sich Fr. Klaasen sehr schnell und kam auch vorbei, um sich ein Bild vor Ort zu machen. Die Anreise und der Einzug der Betreuungskraft hat auch super geklappt: Mittwochs kam sie an, Donnerstags das Pflegebett und Freitags dann mein Vater. Die Pflegekraft ist sehr freundlich und kümmert sich ganz reizend um meinen Vater. Die Sprachkenntnisse haben anfangs für ein paar kleine Verständigungsschwierigkeiten gesorgt, aber nach 2 Wochen ist jetzt alles so eingespielt, dass der Alltag problemlos zu bewältigen ist. Ich kann die helfende Hand nur jedem empfehlen, der seine Liebsten in guten Händen wissen will!
von Claire W.
Ausgezeichnete Vorberatung
Bereits 1-2 Stunden nach meiner Anfrage habe ich einen Anruf bekommen und wurde sehr freundlich und ausführlich beraten, es blieben keine Fragen offen. Während die anderen angefragten Anbieter erst nach einigen Tagen mit dem Zuschicken eines Fragebogens geantwortet haben und vor Vertragsabschluss keinerlei Informationen über die zur Verfügung stehenden Betreuungskräfte gegeben haben, schickte mir die helfende Hand schon vor Abschluss Personenprofile der verschiedenen Damen aus denen ich auswählen konnte.

Die von mir ausgewählte Betreuungskraft kommt jetzt in einer Woche an, und auf Basis meiner Erfahrungen mit der Vorberatung und dem Telefonat mit der Dame bin ich guter Dinge, dass meine Schwiegereltern dort in guten Händen sind.
von Winfried O.
Klappt alles
Von der Anfrage bis zum Betreuungsbeginn hat alles super geklappt und auch die Betreuung an sich ist in nichts zu beanstanden.