Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Seniorenhaus zur Buche

Granastr. 114
54329 Konz
Telefon: 06501/9 35-0
Internet: Zur Website

Seniorenhaus zur Buche

Seniorenhaus zur Buche

Das bietet Seniorenhaus zur Buche:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Tina W.
Sehr offen und freundlich gestaltet
Das Pflegeheim macht eher den Eindruck als wäre es ein Hotel für ältere Menschen als ein Pflegeheim. Es ist wirklich offen und freundlich gestaltet. Zudem werden viele Angebote eröffnet wie z.B. Bingo, feiern und vieles mehr. Es hat eine schöne Atmosphäre. Ich würde sagen 95 Prozent des Pflegepersonals ist super.
von Walter R.
Alles bestens
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Einrichtung. Meine Mutter wird hier freundlich betreut und fühlt sich sehr wohl. Was uns besonders gut gefällt ist, dass ausreichend Betreuungskräfte verfügbar sind und damit auch die Pfleger entlastet werden.