Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Seniorenbetreuung und Alltagsbegleitung Hamburg

Friedrichshuder Weg 6
22547 Hamburg
Telefon: 040 46 99 27 66
Internet: Zur Website

Seniorenbetreuung und Alltagsbegleitung Hamburg

Seniorenbetreuung und Alltagsbegleitung Hamburg

Das bietet Seniorenbetreuung und Alltagsbegleitung Hamburg:
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
Hervorragend

Basierend auf 22 Bewertungen

von Günter G.
Super gut!
Super sind Home Instead Seniorenbetreuung - Hamburg-Eimsbüttel mit viel Erfahrung und führend im Betreuungsbereich. Asuwahl an Personal, welches sie selbst schulen bevor es zur Betreuung der Klienten geht.
von Ulrich M.
Kompetent
Ich bin mit dem Anbieter Seniorenbetreuung und Alltagsbegleitung in Hamburg überaus zufrieden. Nicht nur die Kommunikation, sondern auch die Beratung war überaus kompetent und professionell. Deswegen empfehle ich den Anbieter weiter.
von Ines W.
Sehr gut
Home Instead Seniorenbetreuung aus Hamburg-Eimsbüttel ist ganz gut, direkt Beratung erhalten, und entsprechende Hilfestellung. Absprachen wurden eingehalten, Pünktlichkeit gegeben. Empfehlen sehr gerne.
von Herr H.
Super
Home Instead ist eine durchweg freundliche Agentur. Der Dialog per Telefon war sehr angenehm. Und der Besuch eines Mitarbeiters war genau so positiv verlaufen. Ich wurde wie ein Mensch behandelt und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
von Helga E.
Klappte ruckzuck...
Ich bin ganz schnell sehr freundlich und höflich zurückgerufen worden. Die Dame, die zur stundenweisen Betreuung zu uns kommt, war schon Anfang Februar 2020 einsatzbereit und schafft mir große Entlastung. Danke!
von S P.
Sehr nette Dame
Das Unternehmen hat mich telefonisch kontaktiert. Die Dame am Hörer war sehr nett und sympathisch. Kontakte meine offenen Fragen sofort beantworten. Die Beratung war top. Bei Fragen würde ich mich wieder melden.
von Jannet Katuutu N.
Entlastung und Hilfe
Die freundliche Kontaktaufnahme mit der Agentur hat mich schon sehr erleichtert. Die Betreuung meines Kindes und die Unterstützung im Haushalt funktionieren sehr gut. Ich werde die Hilfe länger in Anspruch nehmen.
von Ofelia S.
Sofort Rückanruf
Wochenende Rückruf sind wir sehr begeistert. Freundlich und sachlich 👍
von Kati E.
Sofort Hilfe....... gut
Gute Beratung!
von Matthias N.
Klappt alles
Die Hauswirtschaftliche Unterstützung mit Home Instead Seniorenbetreuung - Hamburg-Eimsbüttel klappt bisher einwandfrei. Es kommt eine sympathische ältere Dame die Ahnung hat. Gefällt mir gut soweit. Weiter so
von Ria F.
Nett
Wir standen mit diesem Anbieter in telefonischer Verbindung. Das war soweit auch ganz gut und wir waren da wirklich zufrieden. Die telefonische Beratung war umfassend und kompetent. Gerne wieder bei Bedarf.
von Gerald H.
Super
Seniorenbetreuung mit guter Beratung von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten.
von Pia P.
Sehr zufrieden
Mit Home Instead hat alles problemlos geklappt. Es kam am Anfang jemand vorbei um zu prüfen was gemacht werden muss, hier bin ich auch gut beraten worden und jetzt kommt immer mal wieder jemand der mit im Haushalt hilft. Und das klappt sehr gut! Ich bin sehr zufrieden!
von Jutta R.
Schnelle Hilfe
Ich habe eine Haushalts- und Einkaufshilfe gesucht, da mein Mann und ich dies nicht mehr alleine schaffen. Dieser Anbieter hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und uns wirklich gut beraten. Da jetzt der Pflegegrad anerkannt wurde, können wir die Hilfe auch richtig in Anspruch nehmen,
von Stephanie K.
Gute Beratung
Home Instead hat sich schnell gemeldet und uns umfassend, professionell und sehr freundlich beraten und die nötige Auskunft gegeben. Aus persönlichen Gründen haben wir uns zwar dagegen entschieden, dies lag jedoch keines Falls an der Agentur.
von Margarete C.
Zufrieden mit dem Erstkontakt
Der Anbieter hat sich schnell bei uns gemeldet und unsere Fragen umfassend beantwortet. Auch wenn wir den Service nicht in Anspruch genommen haben, waren wir doch sehr zufrieden mit dem Erstkontakt und würden soweit diesen Anbieter weiterempfehlen.
von Stephanie S.
Lief alles super
Wir haben die Stundenweise Betreuung über Home Instead übergangsweise für meine Mutter in Anspruch genommen. Es lief alles super, ich kann über nichts negatives berichten. Sie waren freundlich und stets pünktlich.
von Waltraud H.
Netter Kontakt
Ich habe mich nach einer stundenweisen Betreuung umgeschaut. Der Anbieter hier hat sich sehr schnell gemeldet. Das Gespräch war sehr freundlich. Es hat sich jedoch privat eine andere Lösung ergeben, weswegen ich diese Dienstleistung bislang nicht in Anspruch nehmen musste.
von Susanna K.
Sehr zufrieden
Insgesamt hab ich eine angenehme Erfahrung gemacht mit HomeInstead. Die Vermittlung war sehr freundlich und sympathisch. Wir bekamen auch schnell eine Betreuerin zugewiesen. Mit dieser klappte es leider nicht so aber wir bekamen schnell Ersatz und nun ist alles zur besten Zufriedenheit.
von Hendrik L.
Nette und kompetente Beratung
Man hat uns super freundlich und ausführlich beraten und wir würden uns jederzeit für diese Agentur entscheiden!
von Wilfried O.
Freundliches Gespräch
Die Erstberatung war schon sehr vorzüglich, und die Pflegekraft, die dann kam, war auch sehr reizend. Es war sehr rührend, wie Sie sich, um meine Frau gekümmert hat.
von Harel S.
Sehr zufrieden!
Die Betreuer/in sind sehr aufmerksam, kommen seit Monaten täglich 2 Stunden. Sie sind zuverlässig und mich freut es sehr, dass auch so ein Persönlicher Kontakt möglich ist. Ich in froh und erleichtert, dass für meine Mutter so gut gesorgt wird. Vielen Dank!