Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Senioren- und Demenzbetreuung Towae

Achtern Knick 1d
25548 Kellinghusen
Telefon: 04822-3429251
Internet: Zur Website

Senioren- und Demenzbetreuung Towae

Senioren- und Demenzbetreuung Towae

Das bietet Senioren- und Demenzbetreuung Towae:
  • Std. Betreuung
  • Betreuungskraft
Sehr gut

Basierend auf 3 Bewertungen

von Klaudia K.
Warte auf Rückruf
Die Senioren- und Demenzbetreuung in Kellinghusen habe ich Online gefunden, da ich da Ausschau gehalten habe nach einer Stundenweise Betreuung die mich Unterstützt bei der Pflege und Betreuung meiner Mutter. Ich habe hier allerdings niemanden erreichen können bisher. Ich freue mich auf einen Rückruf
von M. K.
Einfach toll!
Da wir schon sehr lange nach einem passenden Betreuungsdienst gesucht hatten, waren wir sehr dankbar die Agentur "Senioren- und Demenzbetreuung" empfohlen bekommen zu haben.
Alle offen Fragen wurden gezielt beantwortet. Einfach toll!
von Elmar Z.
Sehr zufriedenstellend!
Alles in allem war der Kontakt zu dem Pflegedienst "Senioren- und Demenzbetreuung" sehr zufriedenstellend. Die Beratung per Telefon verlief schnell und unkompliziert.
Wir können uns eine Zusammenarbeit gut vorstellen.