Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Seniorenpflege mit Herz

Wieselkamp 11
21244 Buchholz in der Nordheide
Telefon: 04181 99 80 807
Internet: Zur Website

Seniorenpflege mit Herz

Seniorenpflege mit Herz

Das bietet Seniorenpflege mit Herz:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Horst M.
Betreuung mit Herz
Die Betreuungskraft von Pflege mit Herz, die bei meinem Vater wohnt, ist sehr nett und einfühlsam und ich bin froh, dass sie da ist. Die Kraft unterstützt meinen Vater im Haushalt und der Pflege und hilft ihm auch beim Waschen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, eine gute Lösung für die häusliche Pflege gefunden zu haben.
von Friedrich G.
Es ist nirgendwo besser als daheim.
Dank der Seniorenpflege mit Herz, bei der, wie wir über die ganze Zeit den Eindruck hatten, der Name Programm ist, wurde uns trotz einem "Sonderfall" (2 Pflegebedürftige mit fortgeschrittener Demenz) geholfen. Zuhause alt zu werden war für meine Eltern das größte Geschenk und dieses Unternehmen machte es mit ihrer starken Vernetzung und der Erfahrung für uns möglich.