Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

"Seite an Seite" Betreuung und Pflege 24h-daheim

Hauptstraße 58
76477 Elchesheim-Illingen
Telefon: +49 7245 809100
Internet: Zur Website

"Seite an Seite" Betreuung und Pflege 24h-daheim

"Seite an Seite" Betreuung und Pflege 24h-daheim

Das bietet "Seite an Seite" Betreuung und Pflege 24h-daheim:
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Roswitha G.
Hilfe in Notsituation
Schnelle, einfühlsame Hilfe, die sehr kurzfristig erfolgen musste. Habe mich sehr gefreut und bin dankbar für das Engagement der Pflegehilfe Scheier.
von Katharina C.
Moderat & freundlich
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter für die stundenweise Betreuung. Der Anbieter hat sich recht schnell zurückgemeldet und mich soweit gut beraten. Der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent. Nach meiner persönlichen Erfahrung kann ich diesen Anbieter weiterempfehlen.
von Marc S.
Zufriedenheit garantiert.
Für uns war es zum einen wichtig, immer einen erreichbaren und nahen Partner an der Seite zu haben und zum anderen auch von der Vermittlung persönlich betreut zu werden und nicht einfach um jeden Preis quer durch Deutschland eine Pflegekraft vermittelt zu bekommen. Die Erfahrung und ihr Leitbild spiegelt sich in erstklassigen sowie würdevollen Betreuung wieder, welche sich laut Aussage meiner Mutter stets als liebevoll und professionell gestaltet hat. Ich danke im Namen meiner Familie für diesen vorbildlichen Kundenservice.