Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Schwabenpflege_24 Michael und Thomas Fitz GbR

Hirschplatz 3
73035 Göppingen
Telefon: +49 (0) 7161 968140
Internet: Zur Website

Schwabenpflege_24 Michael und Thomas Fitz GbR

Schwabenpflege_24 Michael und Thomas Fitz GbR

Das bietet Schwabenpflege_24 Michael und Thomas Fitz GbR:
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 9 Bewertungen

von Ulrike M.
Sehr gute Firma
Die Schwabenpflege 24 hat sich auch auf unsere kurzfristige Entscheidung hin noch eine ganze Auswahl von Betreuungskräften zusammengestellt und vorgestellt. Das war wirklich sehr lieb und hat uns weitergeholfen!
von Bärbel R.
Gute Betreuung
Ich interessierte mich für ein Angebot zu einer 24 Stunden Betreuung und habe mich mit der Schwabenpflege 24 in Verbindung gesetzt. Sie haben mich gut und ausführlich beraten zu dem Thema. Hab mich wohl gefühlt.
von Sigrid E.
Schneller Anruf
Die Mama hat eine 24 Stunden Betreuung gesucht da sie Hilfe bei der Pflege und im Haushalt brauch . Der Anbieter Schwabenpflege-24 Michael und Thomas Fitz GbR hat sich bei uns gemeldet und uns super zu dem Thema beraten. Die würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.
von Andreas S.
Super Kontakt
Der Kontakt zu der Firma Schwabenpflege_24 Michael und Thomas Fitz GbR war sehr gut wir wurden zu der 24 Betreuung Betreuung sehr gut beraten . Vielen Dank für die schnelle Kontakt Aufnahme und ausführliche Beratung !
von H. M.
Schnelle Reaktion
Ein/e MitarbeiterIn hat sich zeitnah telefonisch bei mir gemeldet. Das Gespräch war sehr informativ und freundlich und ich habe passende Angebote erhalten. Allerdings haben wir uns im Endeffekt doch gegen das Konzept 24-Stunden-Betreuung entschieden.
von Harald S.
Sehr kompetent!
Der Kontakt zu der Firma Schwabenpflege_24 Michael und Thomas Fitz GbR war sehr gut , wir wurden sehr gut beraten zu der 24 Stunden Beratung , vielen vielen Dank für die tolle Beratung und die Informationen .
von Maria K.
Freundlich
Pflegesituationen können Angehörige überfordern. Auf meiner Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf diese Betreuungsagentur aufmerksam geworden. Hier wird einem geholfen. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, nur zu empfehlen!
von Lutz G.
Prima, toll!
Schwabenpflege_24 Michael und Thomas Fitz GbR sind wirklich super. Schnelle Kontaktaufnahme zu jederzeit erreichbar, mit allen Fragen konnten wir unsere Anliegen äußern. Auswahl an Lebensläufen war gegeben.
von Annette C.
Super Agentur
Ich hatte einen netten Erstkontakt zu der Agentur und habe mich auch beim Erstgespräch sehr wohl und gut beraten gefühlt. Falls wir uns für eine Agentur entscheiden würden, kann ich diese auf jeden Fall empfehlen und würde mich für diese entscheiden.