Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH

Grapengießerstraße 21
23556 Lübeck
Telefon: 04 51 / 89 07-0
Internet: Zur Website

Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH

Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH

Das bietet Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH:
  • Pflegehilfsmittel
  • Sitzlift
  • Elektromobil
  • Badewannenlift
  • Patientenlifter
  • Rollstuhlrampen
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
Hervorragend

Basierend auf 7 Bewertungen

von H. B.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Der Anbieter war mein erster auf der lange Liste und hatte mich auch direkt überzeugt. Die Mitarbeiter sind super freundlich und vor allem sympathisch! Hier brauch man sich überhaupt nicht zu schämen, sondern bekommt direkt eine kompetente Beratung.
von Hannelore S.
Super
Sind kompetent und erfahren Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH. Beraten ausführlich zum jeweiligen Bedarf angepasst, und bieten gute Geräte an zu humanen Preisen. Sind sehr zufrieden.
von Michael B.
Top Beratung
War richtig richtig gut! Bei Schütt wurden wir vor Ort top beraten, vor allem, weil wir echt eine lange Zeit nach dem RICHTIGEN Ansprechpartner gesucht haben. Wir sind weiterhin sehr zufrieden mit unserem Modell.
von Angela K.
Super
Sind super Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH. Mit guter Beratung.Die kostenfreie Begutachtung fand zeitnah statt, um unseren Bedarfs antwortend abzudecken. Auswahl an Produkten wurden dargestellt.
von Astrid K.
Ausgezeichnet
Wir haben unser Elektromobil durch diesen Anbieter bezogen. Die Beratung war ausgezeichnet, man hat sich wirklich Zeit genommen und uns auch nicht bedrängt. Wir hatten insgesamt Zeit das E-Mobil eine ganze Woche ausgiebig zu Testen. Wir sind rundum zufrieden!
von Johannes L.
Guter Service
Wir haben schon mehrere Dinge bei Schütt&Grundei bestellt und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Der Service ist sehr freundlich und zuverlässig und die Artikel sind auch stets von bester Qualität. Wir empfehlen Schütt&Grundei in Leipzig weiter.
von Konstantin S.
Unkomplizierte Abwicklung
Ich habe mir einen Treppenlift angeschafft und von den Mitarbeitern auch viel Hilfe bei der Erstattung durch die Krankenkasse bekommen. Das war sehr hilfreich, auch dass man Tipps bekommen hat, die nicht direkt mit dem Verkauf zu tun hatten. Ich erreiche telefonisch immer jemanden und bin generell hier noch nie ablehnend behandelt worden. So sollte das sein!