Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

SANIPLUS Liftsysteme

Stresweg 22
9773 Irschen
Telefon: +43 4710 93080
Internet: Zur Website

Premiumpartner

SANIPLUS Liftsysteme

Das bietet SANIPLUS Liftsysteme:
  • Sitzlift
  • Hublift
  • Rollstuhllift
  • Senkrechtlift
  • Badewannenlift
  • Elektrorollstuhl
  • Pflegebett
  • Aufzug

Als Anbieter von Homeliften, Treppenliften, Rollstuhlhebebühnen und vielem mehr, ist Saniplus Liftsysteme als Familienunternehmen bereits seit vielen Jahren am österreichischen Markt vertreten.

Da Beratung, Verkauf, Montage, Wartung und Service ausschließlich durch die qualifizierten Mitarbeiter der Firma Saniplus erfolgen, wird Ihnen dadurch das bestmögliche Rundum-Service gewährleistet.

Mit Niederlassungen in Wien und in Kärnten ist das kompetente und zuverlässige Team jederzeit vor Ort und in Ihrer Nähe, um Ihnen kostenlose Hausbesuche und Beratungsgespräche österreichweit zu ermöglichen.

Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Dann lassen Sie sich noch heute kostenlos und unverbindlich beraten. Das Team von Saniplus freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme (Büro, Verwaltung, Organisation – 9773 Irschen, Stresweg 22) Eine unverbindliche Beratung erhalten Sie unter folgender Nummer: +43 4710 93080

Hervorragend

Basierend auf 122 Bewertungen

von Viktor K.
Freundlicher, eingehender, informativer Erstkontakt.
Telefonische Nachricht: Freundlich, klar, auf unsere Bedürfnisse eingehend.
von S K.
Sitzlift
Klasse wie schnell alles geklappt hat, Danke für das sehr angenehme Telefonat und die tollen Informationen!! Super !!! Alle Mitarbeiter waren bis jetzt auch sehr freundlich !!!! Guter Service!!!! Danke!
von E. K.
Schnelle Kontaktaufahme.
Saniplus Liftsysteme hat sich unmittelbar mit uns in Verbindung gesetzt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, weshalb ein Vor-Ort-Termin vereinbart wurde auf den wir nun gespannt warten. Bisher sind wir zufrieden und hoffen, dass das auch so bleibt.
von C. G.
Super
Wir haben sehr schnell einen freundlichen Kontakt bekommen und wurden zu den Sitzliften gut beraten. Alles gut soweit und wir haben auch einen guten Kostenvoranschlag erhalten. Vielen Dank für das Angebot.
von P. L.
Sehr zufrieden
Die Handwerker waren pünktlich für die Besichtigung da und haben alles vermessen. der Kostenvoranschlag war auch gleich da - also Top!!! Nun hatte sich meine Mutter aber soweit erholt, das wir abgesagt haben. Dennoch super Service!
von H. P.
Präziser Kostenvoranschlag
Wir hatten mit der Frima einen Termin vor Ort verreinbart, damit sich mal die Gegebnheiten angeschaut werden konnten. Der Termin verlief auch einwandfrei, dadurch konnten wir noch weiter Informationen erhlaten. Das Agbeot haben wir einige Tage später erhlaten. Wirklich sehr detaliert und präzises Angebot!
von D. S.
Super Service!
SANIPLUS Liftsysteme hat einen super Service! Ich bin mehr als begeistert von der Betreuung und Beratung! Reibungsloser Ablauf vom ersten Gespräch an. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit und kann nur empfehlen mit der Firma in Kontakt zu treten
von H R.
sehr lieb und nett, aber baulich nicht möglich
SANIPLUS Liftsysteme, war zwar sehr nett und freundlich.
Aber dennoch wurde der Auftrag von SANIPLUS Liftsysteme abgelehnt.
Da mein Haus die Anbringung von einem Senkrecht Lift nicht zulässt.
war trotzdem sehr informativ
von H. G.
Super Beratung !
Das tolle Team bei SANIPLUS Liftsysteme hat sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt und uns super beraten, Am nächsten Tag kam auch schon jemand vorbei für einen Vor-Ort-Termin um uns ein Gerät vorzuführen!
von C S.
Super Schneller service
Innerhalb von 5 tagen war der Lift eingebaut. Der vor-Ort Termin von Saniplus Liftsysteme lief einwandfrei ab. Wir wurden zügig und kompetent beraten. Anschließend wurde der Lift ohne Probleme eingebaut. sehr weiterzuempfehlen
von U H.
Sehr gut
Ich habe mich vom Verbund Pflegehilfe, zum Thema eines Lifts informieren wollen. Ich wurde an SECON GmbH & Co. KG weitergeleitet. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und ich wurde gut beraten. Das Personal war auch sehr freundlich und es wird nun alles in die Wege geleitet.
von M H.
Wuderbar
Wir brauchten schnell eine Lösung, die auch bezahlbar ist und sie haben uns akut geholfen. Dankbar sind wir wirklich sehr! Der Verlauf war schnell und professionell...einfach wunderbar, so soll es immer sein.
von M. C.
sehr begeistert
SANIPLUS Liftsysteme ist sehr zuverlässig und flott unterwegs. Innerhalb weniger Minuten kam der erste Anruf, am nächsten Tag war der Termin vor Ort und am nächsten Tag lag bereits das Angebot vor. Sehr kompetent und hilfreich
von S. P.
Freundliche und kompetente Beratung
Wir bedanken uns für die schnelle Kontaktaufnahme und das breite Angebot.
von M. L.
Sehr freundlich
Vielen dank für die Schnelle Rückmeldung. Anbieter SANIPLUS Liftsysteme hat mit mir einen Vor Ort Termin ausgemacht und kam auch vor Ort und hat sich die Treppe angeschaut. Sind jetzt so verblieben das ich die nächsten Wochen ein Kostenvoranschlag bekomme.
von S. S.
Sauber und schnell
Ich startete im Netz eine Anfrage zu den Sitzliften für meine Mutter. Wir müssten eine Lösung für ihre Treppen im Hause finden und wollten uns beraten lassen. Wir wurden von der Firma SANIPLUS Liftsysteme kontaktiert und haben Angebote sauber und schnell eingeholt.
von Win. G.
TOP!
Super schneller Rückruf, kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich und mitfühlend. Es hat alles großartig geklappt. Habt 1000 Dank an das ,,SANIPLUS Liftsysteme'' Team. Ihr arbeitet echt top! Bin sehr zufrieden.
von M S.
Treppenlift
Saniplus Liftsysteme ist ein sehr tolles Unternehmen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich wirklich toll bemüht um mir alles recht zu machen und so einfach wie möglich. Immer gerne weiter zu Empfehlen.
von M S.
Angenehmer Service
Der Service am Telefon war wirklich sehr lieb. Wir haben auch telefonisch ein Termin ausgemacht und es war auch echt unkompliziert. Sie haben es sehr Professionell gearbeitet ausgemessen und auch gearbeitet.
von Maria K.
Sehr guter Kontakt
Die Beratung durch den Anbieter SANIPLUS Liftsysteme bezüglich eines Treppenliftsystems war sehr gut und hilfreich. Bei einem Termin vor Ort wurde alles vermessen und ein angemessener Kostenvoranschlag erstellt.
von Elise V.
Sehr positiver Kontakt!
Weil ich Angebote für einen Treppenlift brauchte, hat mich der Verbund Pflegehilfe an SANIPLUS Liftsysteme weitervermittelt: Ich habe eine sehr kompetente Beratung und gute Gespräche geführt und bin sehr zufrieden!
von Edith Ö.
Super
Ich kann leider nicht mehr gut Treppen steigen und habe mich deshalb mit dem Anbieter Saniplus Liftsysteme in Verbindung gesetzt. Der Anbieter war nett und freundlich. Ich fand ihn super. Bin am überlegen.
von Martina H.
Zufrieden
Mit der Arbeit dieser Firma sind wir wirklich zufrieden. Die Kontaktaufnahme war problemlos und auch die Beratung war fachgerecht und sehr freundlich. Das Angebot entspricht ebenfalls unseren Vorstellungen.
von T G.
Gut
Ich und meine Frau haben lange überlegt ob es jetzt schon an der Zeit ist ein Treppenlift ein zu bauen. Ich habe mich an sie gewendet und habe verschiedenen Möglichkeiten abgeklappert. Ich bin sehr zufrieden.
von P. G.
Gute Beratung
Für meine Mutter bin ich auf der Suche nach einem Treppenlift. Von dieser Firma wurde ich dahingehend gut beraten und auch den Kostenvoranschlag habe ich sehr schnell erhalten. Gerne empfehle ich die Firma weiter.
von Otto G.
SANIPLUS Liftsysteme guter Dienstleister
Der Dienstleister SANIPLUS Liftsysteme hat unserer Interessengemeinschaft ein Angebot für einen Treppenlift erstellt und uns beraten. In einem Mehrfamilienhaus gar nicht so einfach. Der Partner ist sehr kompetent.
von Renate S.
Gute Beratung
Mit der Firma SANIPLUS Liftsysteme sind wir sehr zufrieden. Wir wurden freundlich und kompetent zum Thema Sitzlift beraten. Wir fühlten uns wirklich sehr gut aufgehoben und der Preis war auch in Ordnung.
von H. N.
Nette Firma
Die nette und kompetente Firma SANIPLUS Liftsysteme hat sich bei uns gemeldet, da wir eine Anfrage im Netz zu einem Sitzlift starteten. Wir wurden nett beraten und konnten uns Preise einholen. Bisher alles super.
von Johannes S.
Gutes Angebot
Bei SANIPLUS Liftsysteme aus Irschen habe ich mir ein Angebot für einen Sitztreppenlift eingeholt. Das Angebot habe ich sehr schnell erhalten. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat bei einem Vor-Ort Termin alles ausgemessen und die Möglichkeiten gut erklärt. Top.
von B. T.
sehr seriös
Das Unternehmen Saniplus Liftsysteme aus Irschen machte auf mich einen äußerst seriösen Eindruck. Uns wurde sehr zeitnah ein Termin angeboten und auch der Fachmann konnte uns bestens beraten. Wir warten nur noch auf das Angebot.
von Bernhard B.
Gute Beratung
Bei der Treppenliftfirma SANIPLUS Liftsysysteme fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, schnelle Terminvereinbarung, pünktlicher und kompetenter Berater, einwandfreier Preis auch im Vergleich mit anderen Unternehmen.
von Peschel M.
super gute Beratung
Tolle nette Liebe und fachkundige Beratung seitens der Firma SaniPlus Lift Systeme wir haben dann ein passendes Angebot erhalten und werden jetzt in der Familie entscheiden wie wir weiter vorgehen super Service.
von Waltraud H.
Sehr freundlich betreut von SANIPLUS Liftsystem
Die Pflegesituation in unserer Familie hat sich sehr verändert, daher überlegen wir einen Treppenlift installieren zu lassen. Wir hatten einen sehr sehr netten Termin mit SANIPLUS Liftsystem. Freundliche Mitarbeiter und sehr entgegenkommend und haben sich viel Zeit für uns genommen. Unser Angebot war auch preiswert für die angebotene Leistung.
von Susanna P.
Sehr zuverkommend
Sehr zu empfehlen. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Die haben mich sehr gut und ausführlich beraten. Ich habe auch ein Angebot erhalten. Und werde mich schnellstmöglich entscheiden. Ich vergebe dieser Firma, aufgrund von toller Arbeit eine Schulnote 1.
von Christoph H.
schnell und unkompliziert
Bei SANIPLUS Liftsysteme aus Irschen habe ich mir ein Angebot für einen Sitztreppenlift eingeholt. Das ging schnell und unkompliziert. Jedoch möchte in den Lift erst zu einem späteren Zeitpunkt einbauen. Wenn es konkret ist werde ich auf das Angebot zurückkommen.
von Reinhard R.
Klappt hoffentlich
Sie haben sich wie versprochen sehr schnell gemeldet und sind mit uns alle unsere offenen Fragen und unsere Situation durchgegangen und es kommt heute ein Fachmann vorbei, der sich unsere Treppe anschaut.
von W. J.
Hat gut geklappt
Noch nicht akut, aber gut zu wissen wie teuer ein Sitzlift für meine spezielle Situation wäre. Die Firma SANIPLUS Liftsysteme konnte uns professionell und fachkundig beraten und das Angebot lag kurze Zeit später bei mir.
von Kurt E.
SANIPLUS Liftsysteme richtig Klasse
SANIPLUS Liftsysteme hat uns richtig überzeugt. Der Chef höchstpersönlich kam zu uns nach Hause und hat uns bestens beraten und uns ein unschlagbares Angebot gemacht. Der Treppenlift ist bereits eingebaut. Wir sind sehr positiv beeindruckt.
von F. M.
Top Dienstleister!
Saniplus Liftsysteme konnte auf jeden Fall mit ihrem kompetenten Fachwissen bei uns punkten. Nette und liebe Mitarbeiter, die sich mit der Materie zu 100% auch auskennen und Hilfe leisten. Top Diensleister!
von Herwig D.
Schneller Rückruf
Nach dem wir von einem Anbieter online die Kontaktdaten von Saniplus Liftsysteme bekommen haben, hatten wir direkt angerufen - leider keinen direkt erreicht, jedoch hat sich der Anbieter schnellst möglichst gemeldet und hat sich sehr viel Zeit genommen, um alles durchzugehen.
von Felix O.
Optimal
Dieses Unternehmen hat uns recht schnell einen freundlichen Handwerker vorbeigeschickt, der sich die Situation angeschaut hat und uns auch ein recht schönes Modell empfohlen hat. Preislich und technisch ist mit diesen Geräten alles in Ordnung.
von Otto H.
Sehr gut
Einer der Mitarbeiter kam sehr zeitnah bei uns vorbei, um sich alles mal anzusehen. Dabei hat er alles sorgfältig ausgemessen. Nun haben wir bereits den Kostenvoranschlag für den Lift erhalten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der Firma.
von Ingrid P.
Bestens
Der Anbieter war überaus Kompetent. Von dem ersten Telefonat bis zur Fertigstellung des Sitzliftes im haus ist einfach nur eine Woche vergangen. Absolut unglaublich und auf jeden fall weiter zu empfehlen. TOP !!!
von Erni F.
SANIPLUS Liftsysteme freundlicher Termin
SANIPLUS Liftsysteme hat mit uns einen Termin vor Ort zur Begutachtung ausgemacht. Die Firma hat einen gute und fachkompetenten Eindruck bei uns hinterlassen. Wir werden die nächsten Wochen Alles in Erwägung ziehen.
von Alfred E.
Hat gut funktioniert
SANIPLUS Liftsysteme hat sehr vielseitige, stilvolle und sicher kombinierte Sitzlifte mit einzigartigen technologischen Eigenschaften. Die Beratung war sehr ausführlich und genau. Kann Ihnen SANIPLUS Liftsysteme definitiv empfehlen!!!
von Susanne H.
Komplett zufrieden
Nach kurzer telefonischer Anfrage durfte ich direkt vorbei kommen. Super Beratung, freundliche Mitarbeiter und wirklich viel zu Erfahren" :) Auf jeden Fall sehenswert. Kann ich nur weiter empfehlen! Toll!
von P F.
Vielen Dank!
Sehr hilfreicher und kompetenter Umgang mit meinem Anliegen. Nur wenig später kamen die entsprechenden Angebote mit der gewünschten Hilfe. Betonen möchte ich den einfühlsamen Umgang mit den Senioren, die ja oft nicht einsehen, dass sie nun Hilfe brauchen und das Leben sich verändert.
von Elisabeth G.
Sehr zu empfehlen!
Saniplus Liftsysteme hat mich als Anbieter für Treppenlifte sehr überzeugt. Schnelle Rückmeldung, kompetente Beratung und ein tolles Preis-Leistungs-Angebot machen die Firma zum Top-Anbieter. Ich empfehle Saniplus gerne weiter!
von Klaus R.
Spitze!
SANIPLUS Liftsysteme haben uns umfassend und bestens informiert, zeitnah fand auch die kostenfreie Begutachtung statt. Alle Fragen wurden mit Zeit beantwortet auf unseren Bedarf angepasst. Gute Preisstruktur, top.
von Kurt H.
Gute Beratung
Der Kontakt zu SANIPLUS Liftsystemewar überraschend sehr gut . Wir hatten einen vor Ort Termin uns wurden die Möglichkeiten für einen Treppenlift gezeigt , auch von den kosten her waren wir positiv überrascht .
von Johann B.
Freundlich und kompetent
Eine ausführliche, freundliche und außerordentlich kompetente Beratung zum Thema Treppenlifte habe ich von der Firma Saniplus Liftsysteme in Irschen bekommen. Ich bin sehr erfreut über den angenehmen Kontakt und nehme weiterhin Bezug zu der Firma bei all meinen Fragen
von G. E.
Kompetent
Der Liftbauer ,,SANIPLUS Liftsysteme'' hat sich schnell gemeldet. Es ist ein toller Kontakt und mehr als freundlich. Auch für Rückfragen war der Anbieter stets zu sprechen. Vielen herzlichen Dank und bin sehr zufrieden.
von Helmut B.
SANIPLUS Liftsysteme gutes Angebot bekommen
Wir haben für einen Angehörigen Angebote für eine eventuellen Treppenlift eingeholt unter anderem auch von der Firma SANIPLUS Liftsysteme. Die Beratung war kompetent und auch nett. War ein guter Eindruck.
von Hildegard W.
Alles okay
Auf der Suche nach einem Sitzlift haben wir uns an die Firma SANIPLUS gewandt und wurden dort sehr freundlich und kompetent beraten. Auch wenn wir uns noch nicht definitiv für einen Sitzlift entscheiden konnten sind wir von dem Service doch überzeugt.
von Michael S.
Professionell
Saniplus hat sich bei uns gemeldet, als wir eine Firma gesucht haben, die einen Treppenlift bei uns einbauen könnte. Die Gespräche waren sehr freundlich und auch der Termin vor Ort verlief gut, insgesamt machen sie einen sehr professionellen Eindruck.
von Inga J.
Gute Beratung
Auf der Suche nach einem Liftanbieter haben wir uns an den VP gewandt und wir wurden an die Firma Saniplus vermittelt. Die Mitarbeiter hatten ein gutes, nettes Auftreten. Wir sind vom Service überzeugt und können die Firma weiterempfehlen.
von Birgit H.
Sehr freundlich!
Durch den Verbund Pflegehilfe habe ich Kontakt zu mehreren Firmen für den Einbau eines Sitzlifts bei meiner Mutter erhalten und ich muss sagen, dass SANIPLUS wirklich sehr sehr freundlich und kompetent war!
von N. F.
Tolle und liebe Beratung
Die Beratung bei Saniplus Liftsysteme aus Hagenbrunn bei Wien war wirklich sehr lobenswert. Wir hatten einige Frage und wussten ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter. Saniplus konnte uns dahingegen sehr gut beraten und wir freuen uns schon auf unseren Sitzlift.
von Johann T.
Sehr zufrieden
Ich war der Suche nach einem geeigneten Sitzlift und habe mich deshalb mit dieser Firma in Verbindung gesetzt. Ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten. Der Mitarbeiter war sehr kompetent.
von Harald M.
Guter Service
Ich habe eine sehr gute telefonische Beratung erhalten von Saniplus Liftsysteme und ihren Mitarbeitern die sehr höflich sind. Vielen herzlichen dank für die Zeit die sie sich genommen haben, um mich zu beraten.
von Helene K.
Schnelle Rückmeldung
Der Anbieter SANIPLUS Liftsysteme hat mich telefonisch kontaktiert wegen einem Sitztreppenlift. Der Kontakt war sehr angenehm und auch das Angebot war sehr attraktiv. Nach ein paar weiteren bürokratischen Maßnahmen kann der Lift dann auch eingebaut werden.
von Helmut K.
SANIPLUS Liftsysteme gute Beratung
SANIPLUS Liftsysteme hat mich sehr gut über einen Senkrechtlift informiert. Die Beratung war kompetent und hilfreich. Mein Angebot habe ich ebenfalls bekommen und prüfe dieses nun. Ich bin sehr zufrieden.
von Sylvia G.
Guter Service
Die telefonische Beratung der Saniplus Liftsysteme verlief reibungslos, die Mitarbeiter waren sehr höflich und nett, haben alle Fragen beantwortet und haben den Treppenlift bereits eingebaut. Vielen Dank.
von Ela T.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme
Auf der Suche nach einem Sitzlift für unser Wohnheim bin ich auf SANIPLUS gestoßen und bin rund um zufrieden! Die Beratung am Telefon war sehr informativ und ein Vor Ort Termin war schnell gefunden. Klasse
von Michael S.
prompt&kompetent
prompt und kompetentes feedback
von M. A.
Da kann man nur WoW sagen.
Zum einen waren wir sehr überrascht wie schnell man kontaktiert wird und wie schnell die Begehung stattfinden kann. Bei diesem Termin wurden wir über alles aufgeklärt. Der Kostenvoranschlag war innerhalb einer Woche in der Post.
von Christine U.
Bin zufrieden
Saniplus Liftsysteme war vor Ort und hat uns kompetent und gut beraten. Die Mitarbeiter waren freundlich und ich konnte alle Fragen mit ihnen klären. Ich bin zufrieden und empfehle Saniplus Liftsysteme gerne weiter.
von Helmut K.
Super Zu Frieden
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Irene W.
Super Service
Saniplus Liftsysteme hat sich sehr schnell gemeldet und haben uns super beraten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns auch ein gutes Angebot gemacht. Wir empfehlen Saniplus Liftsysteme sehr gerne weiter.
von Otto L.
Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme
Die Firma SANIPLUS Liftsysteme hat sich auf meine Anfrage hin wirklich sehr schnell gemeldet und mich extrem gut über die Möglichkeiten eines Treppenlifts beraten. Nun hatten wir bereits einen Besichtigungstermin, welcher ebenfalls erfolgreich lief und können uns bald über die gebrauchte Unterstützung beim Treppensteigen freuen!
von Andreas N.
Schnelle Kontaktaufnahme
Der Anbieter hat sich, so wie es uns versprochen wurde zeitnah bei mir gemeldet. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mich telefonisch umfassend zu meinem Anliegen beraten und uns ein ausführliches Angebot zukommen lassen. Da das Bauvorhaben erst für das kommende Jahr geplant ist, haben wir noch keine weiteren Schritte eingeleitet sind aber bis jetzt sehr zufrieden mit der Betreuung durch das Unternehmen und können es gerne weiterempfehlen.
von Andrea F.
Alles super!
Wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden, da er sich schnell bei uns gemeldet hat und wir von einem Mitarbeiter freundlich und kompetent zu unserem Bauvorhaben und unseren Möglichkeiten beraten wurden. Wir empfehlen ihn daher gerne weiter.
von P. K.
Alles super
Wir haben Freitags das erste mal Telefoniert und schon Dienstags einen Vor- Ort Termin zu Besichtigung erhalten. Das Angebot hat uns genau so innerhalb kürzester vorgelegen. Am Ende haben wir uns bei SANIPLUS Liftsysteme am besten aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
von Martin K.
Sehr professioneller und freundlicher Service
Das Unternehmen SANIPLUS Liftsysteme konnte uns auf der Suche nach einem Teppenlift wirklich sehr ausgiebig, kompetent und freundlich beraten, sodass wir nun bald einen Lift zur Erleichterung unseres Pflegealltags einbauen lassen werden.
von Herr S.
Super Service
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma SANIPLUS Liftsysteme. Wir haben dort einen Senkrechtlift in Auftrag gegeben und wurden sehr kompetent und ausführlich beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super.
von Susanne H.
Perfekt
Meine Mutter hat ein kaputtes Kinie, somit wurden die Treppen ein zunehmend größeres Problem. Ich hab mich dann online auf die Suche gebacht und Saniplus gefunden. Von der Terminvergabe bis hin zum Einbau verlief alles reibungslos.
von Herr S.
Sehr gut
Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zum Begutachtungstermin, welcher reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Produkte. Grüner Daumen nach oben!
von Wolfgang W.
Sehr kompetent
Der Anbieter SANIPLUS Liftsysteme hat sich zügig bei uns gemeldet und einen Vor-Ort-Termin vereinbart. Der Kontakt war professionell und freundlich. Das Angebot hat uns im Vergleich sehr gut gefallen und wir tendieren zu diesem Anbieter.
von Stetter S.
Sehr freundlich
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf Bedürfnisse und Wünsche ein. Wir hatten ein tolles und offenes Beratungsgespräch. Die Kontaktaufnahme wurde auch sehr zeitnah aufgebaut. Können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
von Manfred T.
Sehr zufrieden
Ich bin mit der Firma SANIPLUS Liftsysteme sehr zufrieden, wir hatten eine sehr gute Kundeberatung, freundlich und zuvorkommend. Die Angebotserstellung hat hervorragend funktioniert. Wir können die Firma durchaus weiterempfehlen.
von Hanna M.
Sehr gut
Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zur Probefahrt, welche reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Geräte. Grüner Daumen nach oben!
von Elisabeth R.
Kompetent
Ich hatte letztens Besuch von der Firma Saniplus und muss sagen, dass wir super kompetent und freundlich beraten wurden. Ich hatte weder das Gefühl mir soll hier zwingend etwas verkauft werden, noch gibt es bisher keinerlei Beschwerden. Wir lassen uns jetzt einen Lift einbauen und ich bin zuversichtlich, dass dieser genau so super wird wie die Beratung davor.
von F G.
Super Service
Besser hätte es nicht laufen können. Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Aufzug. Der Einbau ging problemlos und das Personal ist sehr freundlich. Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme und können SANIPLUS Krethen e.U. nur weiterempfehlen.
von Franz H.
Alles in Ordnung
SANIPLUS Krethen e.U. hat sich sehr schnell gemeldet und uns auch zügig ein Angebot zukommen lassen. Wir wurden vollumfassend beraten und das Angebot entsprach auch unseren Wünschen. Saniplus ist eine klare Empfehlung.
von Ursula V.
Freundlich
Ich habe mich an die Firma SANIPLUS wegen eines Senkrechtliftes gewandt. Ich wurde freundlich und ausführlich beraten. Jetzt habe ich die Prospekte erstmal abgeheftet und werde mich wieder melden. Vielen Dank.
von Gottfried H.
Sehr freundlich
Uns ging es in erster Linie um eine Information bei der Firma SANIPLUS über die zu erwartenden Kosten. Wir wurden sehr freundlich und ausführlich über unsere Möglichkeiten beraten, werden aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Lift erwerben.
von Herbert G.
Sehr informativ!
Vor einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Anbieter für einen Senkrechtlift auf die Firma SANIPLUS gekommen. Es kam jemand vorbei, hat sich die Situation angeschaut und mir wurde ein kostenloser Kostenvoranschlag erstellt. Vielen Dank!
von Rudolf W.
Angebot für einen Lift
Secon hat mir ein Angebot für einen Treppenlift gemacht. Ich benötige diesen dringend, da ich die Treppe nur noch unter Schmerzen begehen kann. Das Angebot hat mir zu gesagt, entscheiden tu ich mich auch bald.
von Christian B.
Alles im allen Suverän
Sehr freundliche Mitarbeiter. Mir wurde ein umfassendes Angebot angeboten, wo keine Fragen offen waren. Die Arbeit wurde immer äußerst effizient, sorgfältig und selbständig ausgeführt . Alles im allen Suverän
von Norbert F.
Gute Kontaktaufnahme
SANIPLUS Krethen e.U. hat uns gut weiterhelfen können. Sie haben uns eine nette Beratung zur Verfügung gesetllt und sich sehr kompetent benommen. Die Angebote waren auch sehr zufriedenstellend, leider hat uns die Behörde nicht erlaubt einen Senkrechtlift zu verbauen.
von Reinhard F.
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter.
Auf der Suche nach einem Anbieter für Rollstuhllifte, wurde mi dieser Anbieter vermittelt.
Ein sehr netter Herr nahm Kontakt zu mir auf und kam auch wenige Tage später schon vorbei, um sich die Treppe anzusehen.
Wenige Tage später kam der Kostenvoranschlag.
von Walter H.
Gute Beratung
Fachanbieter mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand statt. Empfehlen gerne.
von Richard N.
Super Beratung
Es lief alles einwandfrei und zeitnah ab. Wir hatten einen sehr kompetenten und seriösen Ansprechpartner, der auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen ist. Auch für die Einweisung zum Aufzug, haben sich die Mitarbeiter zeit genommen.
von Peter N.
Pünktlicher Rückruf
Wir haben nach unserer Anfrage einen Rückruftermin vereinbart um uns am Telefon zu einem Aufzug beraten zu lassen. Wir erhielten den Anruf pünktlich um 16 Uhr, wie ausgemacht. Ich musste zu dem Zeitpunkt leider schon absagen, da sich unsere Situation verändert hat. Trotzdem danke, sehr zuverlässig!
von Eveline S.
Gute Beratung und netter Kontakt
Ich war auf der Suche nach einem Senkrechtlift und bin so auf diese Firma gestoßen, dass erste Beratungsgespräch erfolgte telefonisch. Hier habe ich einen sehr positiven Eindruck erhalten, da man sich bereits hier Zeit genommen hat um den Bedarf so genau wie möglich zu erfragen. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten und man auch vor Ort sehr kompetent und freundlich beraten. Der Berater hat mir meine Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt, und bin unverbindlich Angebote zukommen lassen. Ich war rundum mit dem Service und der Beratung zufrieden.
von Werner T.
Sehr gute Beratung
Das Unternehmen SANIPLUS Krethen e.U. hat sich schnell mit uns in Kontakt gesetzt. Der Mitarbeiter war sehr kompetent, der zum vereinbarten Vor-Ort Termin erschienen ist. Die Beratung war gut und der Kostenvoranschlag lag preislich in dem Rahmen mit dem ich gerechnet habe.
von Gerhard N.
Sehr freundlich
Wir haben uns bei der Firma Saniplus Kretehen nach einem Treppenlift erkundigt. Der Mitarbeiter vor Ort wirkte sehr kompetent und hat uns ausführlich beraten. Da der Gesundheitszustand unseres Angehörigen sich etwas verbessert hat, haben wir vorerst von dieser Anschaffung abgesehen. Kommen aber im Bedarfsfall gerne nochmal darauf zurück wenn es akut wird.
von Markus B.
Kompetente Beratung
Vielen Dank. Die Beratung war sehr gut und erfolgte sehr zeitnah. Das Vorhaben einen Senkrechtlift anzubringen wurde jedoch jetzt nach hinten verschoben. Wenn es aktuell ist melden wir uns dann gerne nochmal. Vielen Dank.
von Griseldis K.
Freundlich und kundenorientiert
Der Anbieter machte auf mich einen guten Eindruck und hat sich auch sehr schnell zwecks einer Angebotserstellung bei uns gemeldet. Jedoch warten wir noch auf die Baugenehmigung um den Senkrechtlift einbauen lassen zu können.
von Sabine R.
Alles in Ordnung
Bei der Firma SANIPLUS Krethen e.U. war alles in Ordnung. Ein netter Mitarbeiter hat mich telefonisch erreicht. Der Rückruf passierte recht schnell. Die Beratung war vollkommen in Ordnung und das Angebot auch. Ich überlege jetzt, ob es die richtige Lösung für mich ist.
von Philippe B.
Klasse
Der Anbieter Saniplus Krethen e.U. hat sich super schnell gemeldet und uns auch wirklich kompetent und gut beraten. Das war wirklich alles gut soweit und ich kann mich nicht beklagen und würde den Anbieter auf jeden Fall weiter empfehlen.
von Lorenz F.
Nette Mitarbeiter
Wir hatten darüber nachgedacht einen kleinen Aufzug bei uns im Haus installieren zu lassen und wandten uns an die Firma Saniplus. Der Platz reicht leider nicht aus aber man hat uns freundlich beraten.
von Ingrid Maria M.
Sehr gut
Aufgrund einer Empfehlung aus unserem Freundeskreis haben wir uns für die Herrschaften der SANIPLUS Krethen e.U. entschieden. Wir sind mit dieser Entscheidung sehr gut gefahren. Von der Beratung bis zum Einbau verlief alles bestens.
von Franz R.
Gute Beratung
Wir standen in Kontakt mit der SANIPLUS Krethen e.U bezüglich er Thematik Senkrechtlifte.. Die Kontaktperson hat sich schnell mit uns in Kontakt gesetzt und kompetent beraten. Er hat meine Frage ausführlich und verständlich erklärt. Das Unternehmen macht insgesamt einen sehr positiven Eindruck. Es steht unsererseits nur noch eine endgültige Entscheidung aus über den Auftrag.
von Willibald S.
Schnell und Fachkundig
Ich habe den Kontakt mit SANIPLUS soweit als positiv empfunden. Sie haben uns fachkundig zu dem Treppenlift beraten und uns auch sehr zügig einen Kostenvoranschlag dazu gemacht. Das Angebt war gut aber der Treppenlift ist zur Zeit doch noch nicht nötig.
von Slavisa S.
Alles in Ordnung
Ich bin durch die Firma Saniplus Krethen e.U. beraten worden und bin mit dieser Beratung auch zufrieden. Es war alles sehr kompetent und freundlich. Jetzt schaue ich, welche Lösung für mich am besten geeignet ist.
von Peter U.
Anfrage gestartet
Ich hab mich über die Saniplus schlau gemacht. Mein Interesse lag damals bei einem Sitztreppenlift und die Beratung die ich erhielt war super. Sprich, ich habe alle wichtigen Informationen telefonisch erhalten und eben dann auch einen Termin vereinbart, wo man mir einen Kostenvoranschlag anfertigte.
von Johann S.
Gut Beraten
Der Anbieter hat uns schnell zurückgerufen und mit uns einen Termin zuhause vereinbart. Dabei wurde sich Zeit genommen und die Möglichkeiten des Einbaus wurden geprüft. Leider kann es bei uns nicht umgesetzt werden, trotzdem waren sie freundlich und bemüht. Kann ich nur weiterempfehlen.
von Kathrin H.
Tolle Beratung
Die Berater der Firma Saniplus Krethen e.U. hat sich sehr zeitnahe telefonisch gemeldet und mich da ausführlich in Bezug auf Senkrechtlifte beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle diesen Anbieter guten Gewissens weiter!
von Adolf P.
Sehr zufrieden
Dieser Anbieter hat mich schnell zurückgerufen und mich wunderbar beraten. Ich habe schnell einen Termin erhalten und der Einbau hat auch schnell und problemlos geklappt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
von Teresa B.
Sehr gute Beratung
Saniplus Krethen hat uns optimal beraten, mit viel Zeit und Information während der kostenfreien Begutachtung. Auch viele Tipps wurden gennant, so dass wir optimal versorgt wurden. Gute Auswahl an Produkten.
von Dieter S.
Senkrechtlilft
Der Anbieter Saniplus hat gut gearbeitet und sich beim Klienten gemeldet. Es lief super es fand eine Beratung statt. Klient hat sich aufgehoben gefühlt und es gab keinerlei Probleme wegen der Beratung.
von Gerald R.
Tadellos
Der Anbieter SANIPLUS Krethen e.U hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und uns absolut vorbildlich zu einem Treppenlift beraten. Innerhalb von 3 Tagen hatten wir das Angebot und haben zugeschlagen. Sensationeller Service und wir empfehlen den Anbieter unbedingt weiter.
von Sabine H.
Prompte Rückmeldung
Mein Vater ist leider auf einen Rollstuhl angewiesen und wir haben eine Möglichkeit gesucht ihn in seinem Haus leben lassen zu können. nach unserer Anfrage bei dieser Firma bekamen wir prompt einen Rückruf und haben ein paar Tage später einen Termin bei meinem Vater vor Ort gehabt. Auch der anschließende Kostenvoranschlag war in Ordnung.
von Beatrice E.
Gute Kontaktaufnahme
Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einem Sitzliftanbieter. Wir wurden dann auch zeitnah telefonisch kontaktiert und gut am Telefon beraten. Es kam dann auch jemand vorbei, um sich die Treppe einmal anzusehen. Mit der Kontaktaufnahme und Beratung waren wir zufrieden, haben uns dann aber lieber für einen Anbieter entschieden, den wir von einem Bekannten empfohlen bekamen.
von Kekic O.
Alles gut
Wir haben als Verein einen Sitzlift gesucht und Saniplus hat sich nach unserer Anfrage auch gemeldet nur leider konnte noch keine nEntscheidung getroffen werden und deswegen kam es noch zu keiner weitereren Zusammenarbeit.
von Helmut K.
Gute Sache!
Für den Einbau eines Lifts im Rahmen eines barrierefreien Umbaus wurde uns Saniplus Krethen empfohlen und wir haben dabei wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die Handwerker haben uns vor Ort kompetent und freundlich beraten.
von Ing. Günter W.
Gute Beratung
Das Unternehmen hat sich sofort und sehr freundlich bei mir zurückgemeldet und kam auch zeitnah zu einem kostenlosen Vor-Ort-Gespräch vorbei. Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und ich befinde mich gerade in der Entscheidungsphase.
von Kurt L.
Super Service
Der Anbieter hat sich bei mir sehr schnell zurück gemeldet. Anschließend kam er dann recht zeitnah zu mir nach Hause um mir einen Kostenvoranschlag zu machen. Dieser kam dann wie versprochen kurz danach schriftlich zu mir. Super Service, der einem bei der Entscheidung erheblich weiter hilft.
von Maria S.
Sehr schnell
Die Firma Saniplus Krethen e.U. hat mich telefonisch erreicht, und das Ganze passierte auch sehr schnell. Ich wurde beraten und mir wurde direkt Hilfe angeboten. Allerdings hat es sich bei mir bis dahin doch anders entwickelt.
von Walter W.
Super funktioniert
Super Anbieter mit top Beratung, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Gute Preisstruktur, Vereinbarungen wurden eingehalten, empfehlen sehr gerne.
von Werner F.
Außenlift
SaniPlus hat sich sehr schnell gerührt und kam kurzfristig vorbei, um sich die Situation anzuschauen. Der Herr machte einen kompetenten Eindruck und bereitet nun auch umgehend ein Angebot vor. Ich werde natürlich noch weitere Angebote vergleichen, habe aber einen sehr positiven Eindruck von diesem Unternehmen bekommen.