Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Sanbatec

Friedrich-Wilhelm-Straße 17
40625 Düsseldorf
Telefon: +49(176)98365585
Internet: Zur Website

Sanbatec

Sanbatec

Das bietet Sanbatec:
  • Badewanne zur Dusche
Hervorragend

Basierend auf 96 Bewertungen

von D J.
Sehr gut
Die Firma Sanbatec hatte sich sehr schnell bei mir gemeldet. Es hat alles Einwandfrei funktioniert. Termin wurde eingehalten und ich wurde sehr höfflich beraten. ich werde erst mal die Treppe in angriff nehmen und dann mich melden.
von D. P.
Sehr nett
Ein Mitarbeiter war sehr schnell hier und hat mich zu dem Badumbau freundlich beraten. Es wurde auch ein Kostenvoranschlag gemacht, der auf jeden Fall passt, jetzt muss ich noch auf den Vermieter warten, Vielen Dank für die freundliche Beratung!
von G. B.
Kostenvoranschlag bekommen
Ich bin mit der Firma Sanbatec sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme hat super und schnell geklappt. Ich habe auch sofort einen Beratungstermin bekommen. Ziemlich schnell habe ich auch einen Kostenvoranschlag bekommen und habe es meinem Vermieter weitergegeben. Super!
von Marie Luise M.
Sehr empfehlenswert!
Wir möchten unser Bad umbauen und sind durch den Verbund Pflegehilfe auf die Firma Sanbatec gestoßen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der kompetenten Beratung. Tolles Angebot und auf jeden Fall empfehlenswert!
von h T.
sehr zufrieden
Danke sehr für den Angebot und für das nette Gespräch mit dem Anbieter! Ich habe mir schon seit langem Gedanken gemacht, wie ich mein Badezimmer barrierefrei gestalte. Aber mit Sanbatec geht das offensichtlich nicht kompliziert
von Brigitte S.
Sehr ausführliche Beratung
Die Frima Sanbatec Badewanne zur Dusche aus 40625 Düsseldorf Friedrich-Wilhelm-Str. 17 meldete sich schnell bei uns. Was uns am basten gefiel das diese Firma genauer auf unsere Wünsche einging. Das Angebot kam sehr schnell
von Ulrich O.
Nette Beratung, alles super!
Ich hatte einen guten Kontakt zu Sanbatec und das Gespräch war auch super. Eine freundliche Beratung wurde groß geschrieben und das Angebot ist auch völlig okay. Leider muss ich noch auf meine Vermieterin warten. Aber sonst alles top!
von F C.
Wir sind zufrieden
Der Anbieter Sanbatec war bis hierhin sehr hilfreich. Die Kollegen vom Team waren freundlich, haben uns gut beraten und relativ schnell einen Kostenvoranschlag gemacht. Da er der Günstigste war und kompetent, haben wir uns für ihn entschieden.
von H. G.
War eine gute Informierung
Wir konnten uns von der Agentur Sanbatec bezüglich eines Badumbaus kontaktiert und nett beraten. Bin bisher gut informiert und konnte sowohl Preise als auch Informationen einholen. Bin bisher zufrieden, war alles in Ordnung.
von P. W.
super service
Ich bin mit dem Unternehmen Sanbatec in Düsseldorf sehr zufrieden. Denn sowohl die Beratung als auch die Kommunikation waren sehr hilfreich und informativ. Während dem vor Ort Termin lief ebenfalls alles bestens
von A D.
Kompetentes Personal
Sanbatec hat mich in allen Punkten überzeugt. Schon der erste Kontakt verlief sehr angenehm und war sehr aufschlussreich. Noch dazu haben die sehr freundlichen Mitarbeiter alles sehr zeitnah bearbeitet und schlussendlich auch umgesetzt.
von Bernd H.
Gute Leute
Sanbatec hat sich schnell und freundlich telefonisch bei uns gemeldet. Leider hatten wir da schon genug Informationen, um eine Entscheidung bzgl. des Bads zu treffen. Dennoch bin ich überzeugt, dass man dort einen guten Job macht.
von G. P.
Schnell und top
Tolle Beratung und schneller Service. Bei uns bestand keine Dringlichkeit, weshalb wir Sanbatec nochmal vertröstet habe. Sie hatten aber volles Verständnis und waren durchweg freundlich zu uns. Positive Erfahrung
von werner k.
Schnell
Ich wollte gerne mein Badezimmer umbauen lassen, weil die Badewanne mir Schwierigkeiten bereitet. Der Anbieter Sanbatec hat mich sehr freundlich beraten und sehr schnell ein Angebot erstellt und zugesendet.
von S. W.
Super Service
Sehr schnelle Kontaktaufnahme wegen dem Badumbau und der Firma Sanbatec Deutschland. Der Handwerkertermin wurde auch direkt ausgemacht, der Herr kam auch pünktlich, nun erwarten wir gespannt auf das Angebot.
von Willi S.
Spitze!
Sind super Sanbatec mit Erfahrung und Fachkompetenz. Guter Beratung, anhand dieser alle Fragen beantwortet werden. Auswahl an guten Produkten durften wir sichten mit einer kostenlosen Begutachtung.Humane Preise.
von A. M.
Toll!
Sanbatec sind erfahren im pflegerischen Umbautenbereich mit Auswahl an Produkten, welche man während der Begutachtung dargestellt bekommt. Transparente Preisstruktur, auch sind sie bei der Zuschußbeantragung behilflich.
von Heike L.
Beste Angebot
Das Angebot von diesem Anbieter hat uns vollends überzeugt. Man hat sich viel Zeit für uns und unser Anliegen genommen. Wir wurden von dem Mitarbeiter sehr gut beraten und alle Fragen wurden schnell geklärt. wir freuen uns schon wenn es losgeht.
von René N.
Kompetente Beratung, angemessener Preis
Nachdem ein erster Anbieter uns für dein Umbau von Badewanne zu Dusche einen Kostenvoranschlag von ca. €10.000 gemacht hat, konnte uns die Firma Sanbatec vor Ort kompetenter Beraten uns uns anbieten die Badewanne meines Vaters im Rahmen des Zuschusses zur Barrierereduzierung zur Dusche umzubauen. Aktuell warten wir nur noch auf die Zusage der Kasse, danach werden wir uns das Bad schnellstmöglich von dieser Firma umbauen lassen.
von Nadine W.
Bin zufrieden
Mit Sanbatec haben wir zeitnah einen Termin vereinbart. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Alle wichtigen Informationen wurden soweit ausgetauscht, so dass wir jetzt nur noch auf ein gutes Angebot warten.
von Elke S.
Super schneller Kontakt
Die Firma Sanbatec hat sich super schnell mit mir in Verbindung gesetzt, war ausgesprochen freundlich und ging sehr intensiv auf meine persönlichen Wünsche im Bezug auf die Umsetzung des Umbaus ein. Der Umbau startet nach weniger als einem Monat trotz aktueller Lage.
von Cornelia E.
Sehr kompetent!
Der Herr von Sanbatec hat uns mit viel Geduld und sehr kleinschrittig erklärt, wie der Umbau in unserem Badezimmer ablaufen wird. Das war wirklich total angenehm und er wirkte sehr verständnisvoll. Der Kostenvoranschlag für die Kasse kam auch schnell.
von Günther L.
Sehr zufrieden!
Der Erstkontakt mit der Firma SanbaTec erfolgte schnell. Wir wurden sehr kompetent beraten. Der Badumbau erfolgte schnell innerhalb eines Tages. Die Arbeiter haben sehr fleißig und sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Umbau und freuen uns auf die neue Dusche!
von Angelika R.
Vertrauenswürdig
Der erste Kontakt war wirklich toll. Ich habe dort einen Kostenvoranschlag erhalten und der Handwerker war sehr vertrauenswürdig. Dieser Handwerker gab mir zusätzliche Informationen und Beratung. Sehr zu empfehlen.
von U H.
Sehr zufrieden
ich bin mit dem Anbieter und seiner Arbeit mehr als zufrieden. Es hat alles gut funktioniert. Man leistete bei uns im Bad tolle Arbeit und auch das eingebaute Material ist wirklich klasse. Zudem ging es wirklich schnell.
von Reinhold B.
Problemloser Ablauf
Für den Badumbau haben wir uns für die Firma Sanbatec entschieden. Das Beratungsgespräch verlief sehr gut. Auch den Kostenvoranschlag haben wir zeitnah bekommen. Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit. Danke!
von Bea M.
Tolle Beratung
Vielen Dank für die gute und ausführliche Beratung!
von Ruth K.
Alles super
Positiv: Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
von Gisela E.
Unbedingt empfehlenswert!
Das Bad meiner Mutter war angeblich zu klein für eine barrierefreie Dusche. Sanbatec hat eine Dusche gebaut, die mit dem Rollstuhl befahrbar ist. Inkl. Austausch eines neuen Waschbeckens und Putzen des Badezimmers (!) haben die sehr fleißigen und fähigen Handwerker weniger als 5 Stunden benötigt. Mit dem Preis ist Sanbatec unter dem Rahmen der Pflegeversicherung geblieben. Alles fair, ordentlich ausgeführt, super zuverlässig, unbedingt empfehlenswert!!!
von Anders H.
Direkt, schnelle Ausführung, sehr netter Kontakt,
Nach endlosen Suchaktionen und überteuerten Kostenvoranschlägen, fanden wir die Firma Sanbatec.
Beim ersten Besuchstermin bei uns wurde sofort klar, das ist unser Handwerker für die Umbau arbeiten im Bad.
Kostenvoranschlag kam schnell, für die Ausführung mussten wir wegen großen Auftragsflut bei Sanbatec leider etwas warten.
Aber dann, morgens klingelten die Mitarbeiter der Fa. Sanbatec. Gewissenhafte und fachlich gute Ausführung. Abends war sie fertig.
Und das beste: Der Umbau wurde komplett von der Krankenkasse übernommen.
Herr Drewes, Geschäftsführer, weis was er macht und wir sind total zufrieden. Das Bad ist genau nach unseren Wünschen erstellt worden.
Nochmals DANKE und weiter So!
von Anonym A.
Sehr nette Beratung
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter der den Umbau meiner Badewanne durchführen kann und bin da auch fündig geworden. Sanbatec hat sich wirklich sehr schnell gemeldet und alles lief auch einwandfrei. Vielen Dank!!!
von Peter H.
WOW
Nicht nur das Angebot, die Beratung und die Handwerker waren unübertroffen gut, sondern auch die Durchführung durch Sanbatec war brillant. Es hat alles genauso stattgefunden, wie es besprochen wurde. Danke.
von M. G.
Gute Sache
Meine Schwiegereltern sind nunmal nicht mehr dir jüngsten, und da gab es immer wieder Schwierigkeiten. wir haben uns daher von der Firma Sambatec dort eine ebenerdige Dusche einbauen lassen und sind zufrieden mit der Arbeit.
von Susanne M.
Super freundlich
Ich wollte gerne meine Badewanne zu einer ebenerdigen Dusche umbauen lassen. Von der Firma Sanbatec hat sich auch sehr schnell ein netter Mitarbeiter telefonisch bei mir gemeldet. Das Gespräch war sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Ich wurde super beraten und konnte alle offenen Fragen klären lassen.
von Robert H.
Gute Beratung
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Vera S.
Tolle Arbeit!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Umbau von Sanbatec, die Arbeit verlief gut, die Mitarbeiter waren freundlich und sehr kompetent. Wir würden diesen Anbieter weiterempfehlen, wir sind sehr zufrieden damit.
von T. W.
Top Beratung !
Wir wurden wirklich sehr schnell kontaktiert. Bei dem daraufhin stattfindenten Vor-Ort-Termin wurden uns verschiedene Möglichkeiten und Optionen aufgezeigt. Leider war nicht das passende für uns dabei.
von Elke M.
Gute Beratung
Meine Tante wollte gerne das Bad barrierefrei gestaltet bekommen. Wir hatten daher die Idee die Badewanne rauszunehmen und eine ebenerdige Dusche einbauen zu lassen. Es hatte sich jemand telefonisch bei uns gemeldet, kam dann auch vorbei, um sich das Bad anzusehen. Wir sind jetzt zwar von dem Gedanken des Umbaus abgekommen, da sie nun von einem Pflegedienst im Bett gepflegt wird, jedoch waren wir ansonsten mit der Beratung und Kontaktaufnahme zufrieden.
von Gerhard G.
Gutes Unternehmen
Vor einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Anbieter der mich im Bad unterstützt auf Sanbatec gekommen. Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Informationen waren sehr umfangreich und gut.
von Maria Theresia P.
Alles in Ordnung
Der Anbieter Sanbatec aus Düsseldorf war bei mir Vor Ort um eine Angebot zu erstellen. Der Mitarbeiter war freundlich und nett und das Angebot an sich auch sehr gut, leider stellt sich der Vermieter quer.
von B. V.
War nett
Für unseren Vater wollten wir seinerzeit das Badezimmer altersgerecht herrichten mit einer ebenerdigen Dusche. Dazu haben wir uns an die Firma Sanbatec aus Düsseldorf gewendet, die uns gut beraten haben.
von Peter H.
Sehr zu empfehlen
Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen Bearbeitung durch Herrn Drewes von Sanbatec. Viele tolle Mitarbeiter, die fachlich kompetent sind und ordentlich arbeiten. Wir möchten uns herzlich bei Herrn Drewes bedanken und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
von Joyce F.
Hilfreicher Kontakt
Die Sanbatec war das Unternehmen, dass mir an die Hand gegeben wurde bezüglich eines Badumbaus einer Freundin. Ich habe die Kontaktmöglichkeit an diese weiter gereicht. Sie hat nichts negatives erwähnt.
von Gabriele R.
Nur weiterzuempfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Die Handwerker haben sehr sauber gearbeitet und auch preislich hat sich Sanbatec im Vergleich mit andere Anbietern klar positiv hervorgetan. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
von Anni S.
Netter Anruf !
Hatte nur Erstkontakt per Telefon, dieser war höflich und zuvorkommend. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Auch als ich in die Details ging erhielt ich adäquate Auskünfte. Hier wird man gut beraten.
von Adolf B.
Freundlicher Kontakt
Wir sind auf der Suche nach einem Handwerker gewesen für den Umbau des Bades und die Firma Sanbatec hat sich sofort gemeldet. Der Kontakt war sehr freundlich. Leider kamen wir nach der Besichtigung aus vorherrschenden, technischen Problematiken nicht zusammen.
von Monika S.
Indviduelle Beratung
Wir haben mit der Firma Sabatec aus Düsseldorf in Kontakt gestanden da wir einen Badumbau andachten. Die Beratung vor Ort war sehr freundlich und individuell. Aus persönlichen Gründen haben wir den Umbau jedoch letztendlich nicht vollzogen.
von Guido G.
Sehr gutes Angebot
Die Firma Sanbatec hatte sich sehr kurzfristig gemeldet und uns nach Besichtigung des Badezimmers auch zügig einen Kostenvoranschlag vorgelegt. Derzeit liegt es noch bei der Pflegekasse, ob wir den Umbau auch machen lassen können.
von Bärbel K.
Waren sehr nett
Da wir für unsere Eltern das Badezimmer Altersgerecht herrichten lassen wollten haben wir uns an Sanbatec gewandt. Meine Eltern waren dann doch dagegen aber man hat mich hier wirklich freundlich beraten.
von Petra S.
Sehr gut
Der Anbieter Sanbatec hat sich sofort bei mir gemeldet und die schnelle Rückmeldung hat mich schon sehr positiv überrascht. Er hat mich sehr freundlich und ausführlich beraten und ist sehr seriös aufgetreten. Daher habe ich mich direkt für dieses Unternehmen entschieden und habe andere Anbieter gar nicht mehr kontaktiert. Bis jetzt bin ich voll zufrieden, da auch der Kostenvoranschlag in meinem Sinne war.
von Vera S.
Gute Firma
Da diese Firma mich schnell zurückgerufen hat, freundlich und gut beraten hat, habe ich ein Besichtigungstermin vereinbart. Dabei hat mir der Mitarbeiter kompetent den Einbau erklärt und meine Fragen beantwortet. Mit dem Kostenvoranschlag war ich zufrieden.
von Peter V.
Empfehlen wir gerne weiter !
Nachdem umfänglichen Beratungsgespräch haben wir uns für diesen Anbieter entschieden. Sehr freundlicher und höflicher Umgang mit den Kunden, egal ob Chef oder Arbeiter. Es wurde sehr leise, sauber und genau gearbeitet. Sehr zuvorkommend !
von Brigitte S.
Gute Beratung
Sanbatec hat sich sehr engagiert um mich bemüht.
Ich wurde kurz nach der Anfrage telefonisch kontaktiert und beraten.
Alle meine Fragen wurden mir geduldig beantwortet.
Leider ziehe ich nun um, weswegen der Umbau für mich nicht mehr in Frage kommt.
von Matthias B.
Hat alles gut geklappt
Nach unserer Anfrage hat der Anbieter uns schnell zurückgerufen, konnte uns gut und freundlich beraten. Danach erhielten wir auch recht zügig einen Kostenvoranschlag und Termin zum Umbau. Mit diesem Umbau sind wir auch super zufrieden, ging schnell und ordentlich!
von Theo zur M.
Sehr freundlich
Wir hatten einen Badumbau erwogen und bekamen prompt einen Rückruf durch Sanabatec. Der Kontakt war freundlich und der Mitarbeiter wirkte kompetent. Beruhend auf dieser Erfahrung können wir den Anbieter empfehlen. Aus wirtschaftlichen Gründen, mussten wir uns für ein günstigeres Angebot entscheiden.
von Reinhard S.
Gespräch geführt
Mit Sanbatec vereinbarte ich einen Termin bei uns zu Hause. Diese machten mir Vor-Ort auch gleich einen Kostenvoranschlag, mit dem ich so weit zufrieden war, Preis / Leistung absolut in Ordnung. Die Förderung ist beantragt und sobald die Zusage folgt, entscheiden wir uns für einen der mehreren Kostenvoranschläge. Vielen Dank für das schnelle Handeln und die guten Infos.
von Sascha S.
Schnelle Kontaktaufnahme
Wir kamen sehr schnell in Kontakt. Die Beratung war sehr gut und umfassend. Wir vereinbarten dann auch einen Vor-Ort-Termin und erhielten dann auch ein erstes Angebot. Das einzige, was für eine Verzögerung sorgte, war die Zuschussbewilligung von der Kasse.
von Elvira K.
Schnelle Kontaktaufnahme
Ich wollte gerne mein Bad umbauen lassen. Es hatte sich dann auch jemand zeitnah bei mir gemeldet und mich gut beraten. Auf Grund der von mir gemachten Erfahrung mit diesem Anbieter, kann ich ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
von Petra T.
Freundlich
Auf der Suche nach einem Anbieter für einen Badumbau sind wir auf den Anbieter Sanbatec gestoßen. Wir hatten eine freundliche Korrespondenz und der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent. Wir können diesen Anbieter aufgrund unserer Erfahrungen weiterempfehlen.
von Elke A.
Sehr gute Beratung
Die Firma Sanbatec hat uns seinerzeit sehr gut beraten und das vorgelegte Konzept war auch durchdacht und gut. Die preislichen Vorstellungen passten auch zu dem, worauf wir gefasst waren und dementsprechend war alles in allem sehr stimmig.
von Jürgen W.
Toll!
Die Anbieter haben sich sehr Zeitnahe bei uns gemeldet und wir haben auch eine sehr ausführliche Beratung zum Umbau von der Badewanne zur Dusche erhalten. Aus privaten Gründen haben wir uns für ein anderes Konzept entschieden, empfehlen diesen Anbieter aber aufgrund der tollen Erfahrungen guten Gewissens weiter.
von Ursula T.
Gute Beratung
Wir wurden innerhalb einer Woche telefonisch kontaktiert. Die telefonische Beratung war zwar recht gut und man war bemüht, mir alle meine Fragen zu beantworten. Wir vereinbarten einen Vor-Ort-Termin und erhielten dann auch ein erstes Angebot. Leider scheiterte das Ganze dann am Widerstand meiner Schwiegereltern.
von Monika L.
Anruf erhalten
Ich habe den Kontakt mit mehreren Unternehmen gesucht, da ich Preisvergleiche für einen Duscheumbau haben wollte. Rückmeldung kam in Form eines Anrufes, dann beim Rückruf verpassten wir uns immer wieder, Kontaktaufnahme schwierig, aber als ich dann jemanden am Telefon hatte, habe ich eine gute Beratung erhalten. KVA erstellen hat zu dem Zeitpunkt keinen Sinn mehr gemacht, da ich schon genügend Vergleiche hatte.
von Heidi W.
War in Ordnung
Die Firma Sanbatec und Badtec hat uns telefonisch erreicht. Dies passierte auch sehr zeitnah und die Beratung war freundlich und zufriedenstellend. Ein konkreter Kostenvoranschlag wurde uns auch angeboten, sowie ein Termin vor Ort.
von Uwe T.
Angenehmer Eindruck
Zu einem Badumbau ist es letztendlich zwar nicht gekommen, allerdings möchte ich meinen Ersteindruck schildern. Dieser war zusammenfassend gut, ich wurde freundlich beraten und erhielt kompetente Antworten.
von Klaus H.
Duscheumbau
Über Sanbatec erhielt ich einen Anruf zwecks Duscheumbau für meinen Vater. Ich bin mit dem gemachten Kostenvoranschlag zufrieden. Handwerker waren bei meinem Vater zu Hause und haben uns da auch kompetent beraten können.
von Kurt Meyer/Veronika K.
Ist noch in Arbeit
Die Anbieter haben sich sehr schnell gemeldet und unsere Badewanne vor Ort angeschaut. Mein Vater war sofort überzeugt von Ihnen. Sie wollten uns das Angebot zukommen lassen aber irgendwie ist es untergegangen. Jetzt haben Sie sich aber wieder gemeldet und lassen uns das Angebot zukommen. Mal schauen wie es weitergeht
von Claudia J.
Badewanne zur Dusche
Sanbatec und Badtec hat sich ordnungsgemäß gemeldet, hat gut informiert, hat sich Zeit genommen. Klientin hat sich auch für diesen Anbieter entschieden und ist sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Auch Terminvergabe klappte super.
von Irmgard H.
Super Beratung
Der Experte hat sich schnell gemeldet und uns bisher gut beraten. Er wirkt kompetent und freundlich und konnte unsere Fragen beantworten. Ich kann eine Zusammenarbeit soweit ich das jetzt einschätzen kann auf jeden Fall empfehlen.
von Heike W.
Gute Kontaktaufnahme
Bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Der Kontakt kam schnell zustande und die Beratung war ebenfalls sehr gut und umfassend. Die Umbauarbeiten selbst wurden auch sehr zügig und gewissenhaft ausgeführt.
von N/A B.
Nicht ausreichend
Von der Firma haben wir zwar ein Angebot bekommen, aber der Herr der sich das Badezimmer angesehen hat war uns leider schon grundlegend nicht sympathisch, was den ganzen weiteren verlauf dann auch schon beeinträchtigte und wir mit der Firma auf keinen grünen Zweig gekommen sind.
von Elisabeth B.
Sehr zufrieden!
Der Anbieter hat sehr schnell den Kontakt zu mir aufgenommen und einen zeitnahen Termin zur Begutachtung vor Ort vereinbart. Der Umbau des Bades verlief innerhalb kurzer Zeit und auch mein Ansprechpartner war sehr freundlich und kompetent, sodass ich das Gefühl hatte gut bei der Firma Sanbatec aufgehoben zu sein. Kann ich nur weiterempfehlen!
von Markus D.
Überragend!
Die Firma Sanbatec hatte mich schnell kontaktiert und qualitativ sehr gute Angebote gemacht. Diese haben mich überzeugt und ich entschied mich, hier den Einbau der ebenerdiger Dusche in Auftrag zu geben. Die Abwicklung verlief problemlos und der Umbau selbst war überragend. Alles war innerhalb eines Tages erledigt und es verblieb absolut kein Dreck. Sehr empfehlenswert!
von Magdalena-Catharina D.
Super schneller Umbau
Der Anbieter hat sehr schnell mit uns Kontakt aufgenommen, sich alles vor Ort angeschaut und uns dann die Dusche innerhalb von einem Tag umgebaut. Es ist wirklich alles ganz toll über die Bühne gegangen. Der Handwerker hat echt super gearbeitet. Nur weiter zu empfehlen.
von Wolfgang W.
Sehr zufrieden
Der Anbieter nahm sehr schnell Kontakt mit uns auf und die Beratung war ebenfalls sehr gut. Wir erhielten recht schnell und auch umfassend Angebote zu verschiedenen Möglichkeiten. Sind sehr zufrieden.
von Uwe B.
Top Beratung und Service
Der Anbieter nahm sehr schnell Kontakt mit uns auf und die Beratung war ebenfalls sehr gut. Leider konnte er den Badumbau nicht genauso gestalten, wie wir es uns vorstellten, weswegen wir uns dann für einen anderen Anbieter entschieden.
von Heribert K.
Sehr zuvorkommend
Wir sind mit der Firma sehr zufrieden. Die Ansprechpartner haben sich zeitnah gemeldet, Angebote erstellt und sich persönlich vorgestellt. Sehr kompetent. Leider ist die Finanzierung über die Pflegekasse noch in Klärung deswegen wurde noch nichts umgebaut.
von D. K.
Sehr zufrieden
Schnelle Kontaktaufnahme und gute Beratung, vielen Dank!
von Thomas K.
Nett und freundlich
Sehr nette Handwerker, aber leider nicht aus meiner Region!
von Heidi G.
Sehr tolle Leistung
Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Der Anruf kam schnell und die Begutachtung erfolgte reibungslos! Aufgrund eines Unglücksfalls in der Familie haben wir den Umbau doch nicht in Anspruch genommen und es wurde sehr professionell und verständnisvoll reagiert. Herzlichen Dank!
von Gotthard H.
Sehr zufrieden
Die Firma hat sich schnell bei uns gemeldet und hat uns kompetent beraten. Wir waren sehr zufrieden.
von R. K.
Empfehlenswert
Super Beratung. Der Einbau wurde auch zeitnah und komplett reibungslos vorgenommen. Da das mit den Rohren nicht ganz einfach war, bin ich sehr froh, wie kompetent sich Herr Drewes der Situation angepasst hat.
von Boris S.
In einer Woche wird umgebaut!
Herr Drewes hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und war sehr kompetent in der Beratung. Es ist alles in Ordnung.
von Cornelia M.
Glücklich und Zufrieden
Das erste Gespräch mit dem Handwerker von Sanbatec war gut und der Umbau ging schnell. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden.

Leider bleibt durch das Abflussrohr eine Restschwelle von 15 cm, aber da wurden wir auch über Möglichkeiten beraten diese Schwelle zu verkleinern.
von Günther G.
Schnell und Unkompliziert!
Klasse, in nur 1-2 Tage waren Sie mit dem Umbau fertig, wir sind rund um sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter!
von Horst W.
Erwartungen übertroffen
Herr Drewes hat sich zeitnah bei mir gemeldet und war sogar schon vor Ort. Er war nicht nur sehr freundlich und sehr nett, sondern hat auch schon kostenfrei etwas Kleines im Bad in Ordnung gebracht, als er sich das Bad angeschaut hatte. Sehr hilfsbereit!
von Susanne I.
Freundlich und kompetent
Das Beratungsgespräch war nicht nur sehr informativ, sondern auch angenehm. Wir wurden freundlich und kompetent beraten und möchten uns dafür herzlich bedanken!
von Heimo S.
Sehr Freundlich, Verständnisvoll und Hilfsbereit!
Ich wurde sehr gut beraten, habe schnell das unverbindliche Angebot erhalten, um dies bei der Kasse einzureichen. Die Termine wurden eingehalten alles verlief unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
von Lothar B.
Nur weiter zu empfehlen
Die neue Dusche ist bestellt und wird ende des Monats eingebaut. Wir sind vollends zufrieden mit Sanbatec und der Umbau geht dann auch Ruck-Zuck vor allem mit so kompetenten Mitarbeitern. Super!
von Hans Werner L.
Tolle und schnelle Arbeit!
Ich habe dieses Unternehmen kontaktiert, weil ich meine Wanne zu einer barrierefreien Dusche umgebaut haben wollte. Genau das hat auch geklappt! Die Handwerker waren sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Der Umbau ging schnell und auf meinen Wunsch hin wurde in der Dusche auch noch eine Leiste angebracht, für die der Handwerker extra noch mal vorbei gekommen ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
von Fritz B.
Sehr nett
Ich wurde sehr nett beraten und das Angebot kam sehr schnell. Leider muß ich die Wohnung aus persönlichen Gründen aufgeben, es kommt also leider nicht zu einer Zusammenarbeit mit der Firma.
von Frank M.
Sehr zufrieden
Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden, der Preis ist gut und das Angebot kam zügig. Der Ansprechpartner war sehr nett und hat alle meine Fragen beantwortet. Sobald die Freigabe der Krankenkasse kommt, werde ich den Umbau realisieren.
von Bernd E.
Saubere und ordentliche Arbeit!
Jeder war freundlich, auskunftsbereit und hat sich an unseren Wünschen und Vorgaben orientiert. Kann ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
von Alois C.
Wir sind sehr zufrieden
Besonders hervorzuheben ist das freundliche & kompetente Sanbatec Team, sowie auch seit Beginn erarbeiteten Planungen durch die Firma. Die Baumaßnahmen erfolgten dann sehr schnell, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und vor allem wurden alle Termine eingehalten. In diesem Sinne Daumen hoch!
von Petra K.
Gute und saubere Arbeit
Wir waren mit der Arbeit der Firma sehr zufrieden, gute und saubere Arbeit. Der Einbau erfolgte innerhalb weniger Stunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
von Hannah U.
Super Arbeit
Der Handwerker war kompetent und wir sind sehr zufrieden. Endlich können wir unser Bad adäquat benutzen. Mit dem Umbau ist unsere Lebensqualität deutlich verbessert. Wir würden die Pflegehilfe sowie Sanbatec weiterempfehlen.