Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Rybin Sanitär-Heizung-Klempner GmbH

Ehmschen 33
25462 Rellingen
Telefon: 04101-67207
Internet: Zur Website

Rybin Sanitär-Heizung-Klempner GmbH

Rybin Sanitär-Heizung-Klempner GmbH

Das bietet Rybin Sanitär-Heizung-Klempner GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Denis M.
Sehr zu empfehlen
Wir haben uns für die Firma Rybin entschieden, weil die Kostenmäßig einfach am besten waren. Die handwerkliche Arbeit ist sehr gut, die sind spezialisiert für seniorengerechte Badumbauten, da waren wir wirklich sehr zufrieden. Der Geschäftsführer Herr Jäger hat sich ganz toll gekümmert!
von Jacqueline S.
Sehr positiv beeindruckt
Für den Bauplan im Bad habe ich die Firm Rybin Snaitär-Heizung-Klempner GmbH gesprochen und bin sehr positiv beeindruckt, von der freundlichen und kompetenten Art, mit der wir empfangen und betreut wurden.
von Mark N.
Freundliche Kontaktaufnahme
Die Firma hat sich schnell gemeldet und war wirkte sehr freundlich und kompetent. Wir hatten uns am Ende doch für ein kleines Hilfsmittel anstatt eines Badumbaus entschieden, das war meiner Mutter lieber.
von Christiane A.
Badumbau mit Dusche
Wir haben uns hier gemeldet um einen Kostenvoranschlag für eine ebenerdige Dusche zu erhalten. Wir wurden hier nur telefonisch beraten, was erst mal von der Beratung her einen guten Eindruck hinterlassen hat, allerdings hätten wir uns gewünscht, auch mal persönliche Beratung vor Ort zu erhalten, wo man das Bad auch begutachten kann. Hat uns in dem Punkt leider nicht gefallen, obwohl rundum ein guter Eindruck entstanden ist.