Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung

Hertha Firnberg Straße 10/4/1
1100 Wien
Telefon: 0 800 070 170
Internet: Zur Website

Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung

Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung

Das bietet Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung:
  • 24 Stunden Betreuung

„Zuhause leben, frei, selbstbestimmt und solange Sie das möchten, das ist meine Vision für Sie“

Der Wunsch vieler Menschen ist es, in den eigenen vier Wänden den wohlverdienten Lebensabend zu verbringen. Der Umzug in eine stationäre Einrichtung ist für viele mit Stress verbunden, vor allem aber mit der Abgabe der Selbstbestimmtheit. Reinhard Rodlauer, Gründer und Geschäftsführer von Rodlauer24, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen eine faire und bezahlbare Alternative zum Pflege- und Altenheim bieten zu können. Mit einer kompetenten und liebevollen 24 Stunden Betreuung kann die Pflege Ihrer Liebsten weiterhin gesichert werden. Als Ansprechpartner stehen Ihnen hierzu Herr Rodlauer und sein professionelles Team jederzeit mit Tat und Rat zur Seite.

Mit Rodlauer24 erfüllt sich Reinhard Rodlauer ein persönliches Anliegen, nämlich die Weitergabe wertvoller Erfahrungen und die Etablierung eines hohen Qualitätsstandards in der 24 Stunden Personenbetreuung. „Die 24 Stunden Pflege und Betreuung ist eine wichtige Aufgabe und Leistung, die für alle Menschen, die sie brauchen zugänglich und leistbar sein muss. Wir finden nicht nur die richtigen Betreuungspersonen, sondern unterstützen auch dabei die möglichen finanziellen Förderungen zu bekommen.“, so der Geschäftsführer.

Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Rufen Sie noch heute an überzeugen sich von fachlicher Kompetenz, umfassendem Kundenservice und einem freundlichen Team, welches Ihnen jederzeit behilflich sein möchte. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin für eine kostenfreie Beratung. Reinhard Rodlauer und alle Mitarbeiter von Rodlauer24 freuen sich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 295 Bewertungen

von E. K.
Rundum zufrieden
Die Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich. Wir sind vorab gut beraten worden und bekamen mehrere Angebote mit verschiedenen Konditionen vorgelegt, aus denen wir auswählen konnten. Preislich sind wir zufrieden und meine Mutter fühlt sich bei der Betreuungskraft auch gut aufgehoben. Für Fragen gibt es eine Hotline, die immer erreichbar ist bzw. wir bekamen auch direkte Hilfe per Email.
Alles in allem sind wir mit der Agentur sehr zufrieden.
von H. G.
Einwandfrei
Hat alles Einwandfrei funktioniert. Der Anbieter meldete sich sehr schnell bei uns hat uns super Beraten. Sind mit der Beratung sehr zufrieden gewesen, dass wir uns dafür entschieden haben. Und sind bis jetzt auch mit der Betreuungskraft zufrieden.
von G. R.
Sehr gut
Ich bin rundum zufrieden und bedanke mich herzlich für die tolle Beratung durch Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung. Die Dame war sehr freundlich und hat mir sehr gut weitergeholfen und mir alle meine Fragen beantwortet
von Brigitte H.
Freundliche Beratung
Ich wurde schnell angerufen und am Telefon auch freundlich von Rodlauer beraten. Das Angebot zu einer 24-Stunden-Betreuungskraft war auch absolut in Ordnung und wenn ich wieder jemanden brauche, melde ich mich gerne.
von Alois E.
Freundlich
Der Anbieter von 24-Stunden-Betreuungskräften hat sich schnell bei uns gemeldet. Es war ein sehr freundliches Gespräch und wir haben auch ein gutes Angebot bekommen. Sobald wir eine Betreuungskraft brauchen, melden wir uns gerne.
von Michaela L.
nett und freundlich
Nach einem längeren Beratungsgespräch zum Thema Vierundzwanzigstundenbetreuung, wurde mir die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung wärmstens empfohlen & ich war wirklich sehr begeistert wie freundlich man mich beraten hat. Vielen Dank!
von R H.
toll
Die Agentur Rodlauer hat uns eine sehr gute Betreuungskraft vermittelt wir sind sehr zufrieden und sind super dankbar für die Unterstützung ich kann sie sehr weiterempfehlen, da sie ihre arbeit super toll macht
von H S.
Gut
Sehr nette Mitarbeiter/in, bin froh das meine Oma in sehr guten Händen ist.
Meine Oma berichtet mir nur gutes über das Team. Ich selbst bin auch sehr zufrieden mit der Verwaltung da Sie immer hilfsbereit sind. Würde es jedem weiter empfehlen der hilfsbedürftige Eltern oder Großeltern hat.
von T R.
Danke
Sehr zuverlässiger Pflegedienst mit freundlichem Personal. Wer einen Anbieter für 24-Stunden-Pflege zuhause in den eigenen vier Wänden sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Ich empfehle den Pflegedienst hiermit gerne weiter!
von G. K.
Weiter zu empfehlen
Ein sehr freundlicher Kontakt mit dem Anbieter für die 24. Std. Betreuung . So ein freundliches und kompetentes Gespräch . Absolut weiter zu empfehlen. Keine Fragen blieben offen und wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit.
von Karin D.
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung ist ein freundlicher Anbieter
Mit der Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hatten wir einen freundlichen Anbieter und einen guten Kontakt. Wir wurden gut beraten und informiert. Noch können wir eine 24 Stunden Betreuung nicht realisieren.
von Heri S.
Schnelle Rückmeldung
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung 24 Stunden Betreuung aus 1100 Wien Hertha Firnberg Straße 10/4/1 war bei der Kontaktaufnahme sehr schnell bei mir gemeldet. Sie haben alle meine Fragen gut beantwortet
von W. K.
Schnelle Hilfe
In einer dringlichen Situation hat sich der Anbieter Rodlauer schnell bei mir gemeldet. Die Mitarbeiterin war empathisch. Sie hat uns den Betreuungskräfte-Pool vorgestellt und uns diesbezüglich beraten.
von I. N.
Problemlose Beratung
Super schnell hat die Agentur mit mir Kontakt aufgenommen. Die Beratung war sehr ausführlich und problemlos. Die Mitarbeiterin emphatisch und kompetent. Das Angebot hat in etwa meinen Vorstellungen entsprochen.
von C. K.
Sehr gut
Sehr kompetente erste Kontaktaufnahme in der wir die ersten möglichen einer Betreuung besprechen könnten.
Die Pflege ist wirklich sehr zu empfehlen.
Genauso mit der Betreuung bin ich auch zufrieden. Alternative zum Heim.
von S. B.
Sehr freundlich
Sehr freundlicher Kontakt , wir wurden angerufen und uns wurden erstmals mit einem kompetenten Team alle fragen beantwortet die wir noch offen hatten , darauf hin verlief alles super und ohne Probleme empfehlen wir jedem weiter.
von Walter S.
Super
Ich wurde sehr schnell am Telefon kontaktiert und die Beratung war sehr freundlich. Alle meine offenen Fragen zu den 24-Stunden-Betreuungen wurden geklärt und mit der Beratung bin ich zufrieden. Danke
von W. K.
Netter Kontakt
Pflege24 Tag und Nacht 24 Stunden Betreuung aus AT-1100 Wien Erlachplatz 2/17 rief mich schnell zurück. Das Gespräch war sehr informativ und sie waren extrem nett. Ein Angebot wurde uns zugesandz
von D. E.
Top
Ich kann die Firma sehr weiterempfehlen, sie haben mir schnell ein sehr gutes Angebot gemacht, ich habe mit einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter geredet und wurde sehr gut beraten, es war sehr hilfreich
von G. B.
Kompetent
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das freundliche Gespräch.
Wir haben die Informationen weitergeleitet und melden uns sobald wieder Bedarf bestehen sollte.
Beste Grüße
von Marion O.
Zügig und freundlich
Pflegesituationen können Angehörige überfordern. Auf meiner Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf diese Betreuungsagentur aufmerksam geworden. Hier wird einem geholfen. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, nur zu empfehlen!
von Stefanie R.
Kompetent !
Der Kontakt zu der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung war sehr gut , wir wurden sehr gut beraten zu der 24 Stunden Betreuung . leider ist es nicht zu der 24 Stunden gekommen , da meine Mutter verstorben ist .
von Christiana R.
Schnell und unkompliziert
Pflegesituationen können Angehörige überfordern. Auf meiner Suche nach einer geeigneten Lösung sind wir auf diese Betreuungsagentur aufmerksam geworden. Hier wird einem geholfen. Schnelle Kontaktaufnahme, professioneller Ansprechpartner, nur zu empfehlen!
von A. S.
Ging sehr schnell
Ich konnte über die Agentur "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung" eine Pflegekraft für meine Mutter finden. Das ganze ging deutlich schneller, als gedacht! Bis dato sind alle zufrieden und verstehen sich gut.
von Gruber-Platzer K.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Die Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung 24 Stunden Betreuung aus 1100 Wien Hertha Firnberg Straße 10/4/1 rief mich recht schnell zurück. Wir hatten ein gutes Gespräch und sie waren sehr nett und bemüht
von A. K.
Tolle Beratung
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich geduldig um unser Anliegen gekümmert. Ohne große Umschweife hat man uns direkt das Angebot gemacht, sobald in mehreren Gesprächen die Lage analysiert worden war. Ein klarer, fairer Preis.
von U H.
Sehr gut
Ich habe mich vom Verbund Pflegehilfe, zum Thema einer 24-Stunden Betreuung informieren wollen. Ich wurde an Rodlauer weitergeleitet. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und ich wurde gut beraten. Das Personal war auch sehr freundlich, jedoch wurde die Person um die es ging nun erstmal in die Reha geschickt.
von Stephan W.
Super
Vielen Dank! Die betreffende Pflegesituation kam unverhofft, und durch die Betreuungsagentur haben wir eine maßgeschneiderte Lösung gefunden! Jetzt können wir als Familie beruhigt die nächsten Schritte angehen.
von A. W.
Tolle Firma
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung wurde ich von der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kontaktiert, da ich nach örtlichen Anbietern suchte. Ich wurde schon am selben Tag kontaktiert. Eine tolle Agentur.
von L. T.
Sehr freundlich
Kurz nach Absenden der Anfrage erhielt ich schon telefonischen Kontakt von der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung auch die Vorlage der Info material wurde uns ohne Probleme und von selbst vorgelegt. Ich bin sehr begeistert.
von J. H.
sehr zufrieden
Ich war auf der Suche nach einer verlässlichen Betreuungsstelle für meine Mutter und habe diese mit Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung gefunden. Sehr nette und kompetente Betreuungskräfte und meine Mutter fühlt sich sehr wohl.
von Thomas S.
Danke!
Vielen Dank! Die betreffende Pflegesituation kam unverhofft, und durch die Betreuungsagentur haben wir eine maßgeschneiderte Lösung gefunden! Jetzt können wir als Familie beruhigt die nächsten Schritte angehen.
von Elisabeth W.
Rundum zufrieden
Vielen Dank! Die betreffende Pflegesituation kam unverhofft, und durch die Betreuungsagentur haben wir eine maßgeschneiderte Lösung gefunden! Jetzt können wir als Familie beruhigt die nächsten Schritte angehen.
von M. T.
Hilfsbereit
Der Ansprechpartner der Firm Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich schnell bei mir zurückgemeldet und mir ein hilfreiches Beratungsgespräch ermöglicht. Mittlerweile liegt uns sogar ein Angebot vor.
von B. S.
Sehr zufrieden
Unsere Telefonat mit dem jeweiligen Mitarbeiter des Anbieters verlief nach unseren Erwartungen. Das Angebot haben wir am nächsten Tag bekommen und konnten somit direkt alles in die Wege leiten. Wir sind nun auf die Pflegefachkraft gespannt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
von H. E.
Eine ordentliche Firma
Durch einen netten Mitarbeiter der Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung konnten wir uns zum Thema 24 Stunden Betreuung beraten lassen. Eine nette Firma, die uns mit Infos und Preisen versorgt hat.
von Alfred E.
Tolle Beratung
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung wurden wir hier wirklich toll beraten. Der Ansprechpartner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, was ich sehr vertrauenserweckend finde. Ich bin sehr zufrieden.
von Anita R.
Nettes Angebot
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Mutter bin ich auf die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung gestoßen. Sehr bald konnte ich mit der Firma in Kontakt treten und habe ein nettes Angebot erhalten.
von A S.
Sehr gut
Mit dem Anbieter und den Ansprechpartner bin ich an sich sehr zufrieden, da dich mich gut Beraten und <informiert haben und auch bei fragen ich mich an den Anbieter sehr schnell wenden kann. War mit der ersten Betreuungskraft jetzt nicht zufrieden aber mir wurde direkt einen neue zu gestellt.
von K. T.
Sehr hilfreich
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Agentur zur Vermittlung einer 24 Stunden Betreuung. Es wird sich viel Mühe gegeben, die passenden Pflegekraft zu finden.
von G. S.
Super
Wir haben uns über den Anruf und die Beratung gefreut. Ihr Service war wirklich zufriedenstellend und das Angebot sehr gut.
von Julia D.
Guter Kontakt
Schnell nach meiner Anfrage hat sich ein Ansprechpartner dieser Agentur bei mir gemeldet. Er war sehr freundlich und konnte gut auf alle meine Fragen eingehen. Ich fühle mich gut beraten und bin soweit zufrieden.
von R. Z.
Sehr zufrieden
Wir haben uns über die Kontaktaufnahme und die freundliche Beratung gefreut. Gerne kommen wir später auf Ihr Angebot zurück.
von S. W.
Super
Der Ansprechpartner namens Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat mich super zum Thema 24 Stunden Betretung ausführlich beraten
und mir alle meine fragen beantworten können kann ich nur weiter empfehlen
von Karin W.
Freundliche Beratung
Ich hatte einen schnellen Kontakt zu Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung und ein sehr gutes Gespräch. Ich wurde kompetent beraten und meine Fragen wurden beantwortet. Daher kann ich Rodlauer 24 Stunden nur weiter empfehlen.
von Doris P.
Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen!
Wenn man vor eine plötzliche Pflegesituation gestellt wird weiß man oft erstmal nicht, wie man diese lösen kann. Die Betreuungsagentur hat mir diese Sorgen schnell genommen. Der sofort hergestellte Kontakt und die empathische Beratung sind hervorzuheben!
von S H.
Sehr gut
Meine Schwiegermutter und wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden, sowie die Beraten davor die war sehr informativ und hat uns bei der Entscheidung sehr weitergeholfen und mit der Betreuungskraft sind wir jetzt sehr zufrieden.
von H. E.
Ging zügig
Die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich sehr zügig nach einer Vermittlung bei uns gemeldet. Wir waren sehr positiv über die schnelle Kontaktherstellung begeistert. Bisher ein guter Anbieter.
von H. M.
Begeistert von Rodlauer 24 Stunden Pflege
Einfach ein toller Anbieter. Super Beratung und gutes Angebot. Wir sind uns auf jeden fall zum Schluss einig geworden und in den nächsten Tagen kommt auch schon die Pflegekraft. Schnell und einfach wie ich es mir gewünscht habe.
von K. J.
Extrem professionnel
Extrem professionell aufgestellte Firma. Dieses Feedback muss ich einfach weitergeben. Sehr gut. Man merkt der Herr Rodlauer hat Ahnung. Bis jetzt auch super zufrieden mit der Dame. Wirklich Klasse!!!
von M. W.
Sehr gut
Für meine Frau war ich auf der suche nach einer 24 Std. Betreuung die uns im Pflegealltag unterstützt, die Beratung des Anbieters Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung war super. leider ist meine Ehefrau verstorben.
von I. K.
Sehr schnelle Hilfe
Da wir kurzfristig eine 24 Stunden Betreuung gesucht hatten, haben wir uns an Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung in Wien gewendet. Wir waren hier mehr als zufrieden. Es verlief sehr schnell und freundlich. Die Pflegekraft war innerhalb weniger Tagen da.
von Christian R.
In Ordnung
Ich sendete eine Anfrage an die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung. Diese wurde relativ zügig bearbeitet. Das Angebot welches ich von der Agentur erhielt war in Ordnung. Ich war zufrieden damit.
von H. H.
Top
Vielen dank an den Ansprechpartner namens Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien ich wurde ausführlich und bestens beraten über das Thema 24 Stunden Betreuung vielen dank für alle Infos die ich bekommen habe
von E. F.
Gut
Sie haben sich freundlich gemeldet und ein gutes Angebot gemacht.
von B. S.
Alles freundlich
Der Ansprechpartner namens Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien hat mir eine tolle, Freundliche und kompetente Beratung gegeben habe alle meine Infos erhalten die ich gebraucht habe vielen dank
von Gerdi B.
Sehr nett!
Vielen Dank! Die betreffende Pflegesituation kam unverhofft, und durch die Betreuungsagentur haben wir eine maßgeschneiderte Lösung gefunden! Jetzt können wir als Familie beruhigt die nächsten Schritte angehen.
von U. D.
Gute Preise👌
Bewertung für Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung: Das aus Wien stammende Unternehmen konnte uns mit guter und regional angepasster Betreuung überraschen. Wir sind positiv überrascht und empfehlen weiter.👍
von A. H.
Tolle Firma
Nach einer von mir im Netz gestarteten Anfrage zu einer häuslichen Betreuung, bzw. zu einer 24 Stunden Betreuung wurde ich mit der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung in Verbindung gebracht. Eine tolle Firma!
von H. T.
Einsame Spitze!
Wenn man eine gute Beratung bezüglich der häuslichen Pflege durch osteuropäisches Personal möchte, dann wendet man sich am besten an die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung. Hier wurde ich bisher am besten beraten und fühle mich doch gut aufgehoben.
von Elena A.
Wirklich sehr nett
Mein Gespräch mit Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kam wirklich schnell zustande. Die Leute waren sehr freundlich und rücksichtsvoll. Es wurde sich Zeit genommen mein Anlangen anzuhören. Ich empfehle Rodlauer Pflege definitiv weiter.
von B S.
Neues Familiemitglied
Mehr als 5- Sterne Bewertung. Die Damen wo wir vermitteln bekommen habe ist einfach nur super. Wir wollen Sie nicht mehr hergeben. Die unterstützt uns in alles Lagen und das wichtigste ist die Pflegeperson ist super zufrieden mit ihr. Sie hat sich toll eingebracht und macht auch viel mit ihr. Ich bin einfach so froh das wir Sie haben und die Agentur war einfach eine super Hilfe. Würde ich aufjedenfall zu 100% weiter empfehlen.
von C. K.
Gut
Haben sich gemeldet und ein gutes Angebot gemacht.
von Martina P.
Kompetent und freundlich
Wenn man vor eine plötzliche Pflegesituation gestellt wird weiß man oft erstmal nicht, wie man diese lösen kann. Die Betreuungsagentur hat mir diese Sorgen schnell genommen. Der sofort hergestellte Kontakt und die empathische Beratung sind hervorzuheben!
von Tina I.
Tolle Mitarbeiter
Ich war für meine Vater auf der suche nach einer 24 stunde Betreuung und bin auf den Rodlauer 24 stunden Pflege und Betreuung gestoßen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
von G S.
Glücklich
Seit dem wir eine 24 Stunden Betreuungskraft haben, ist der Alltag mit der Pflegeperson einfacher. Die Dame ist total nett und erledigt sorgfältig ihre aufgaben und hat sich super eingelebt bei uns. Die ganze Familie Mag sie sehr.
von J. G.
Sehr gut
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich zeitnah bei uns gemeldet. Wir haben den Kostenvoranschlag erhalten und vergleichen nun diesen mit anderen Anbietern. Unser Bauchgefühl hat sich schon für Sie entscheiden. Danke für die tolle Hilfe.
von E P.
Super
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei wie versprochen meine Bewertung zu Ihrem Unternehmen.....sie sind einzigartig, nett, freundlich und immer, wirklich immer sehr, sehr hilfsbereit. Dafür danke ich Ihnen.
von A J.
Super
Das Unternehmen " Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung" in der Hertha Firnberg Straße 10/4/1 in Wien ist wirklich eine sehr sehr kompetentes Unternehmen, das wirklich nur weiter zu empfehlen ist.
von E. T.
Super Service
Über die 24 Stunden Betreuungsagentur Rodlauer aus Wien konnten wir eine sehr ausführliche Beratung in Anspruch nehmen und es wurde auch der Notfallplan erstellt, sollte sich der Zustand verschlechtern.
von E. B.
War ganz gut
Die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung ist meiner Meinung nach einer der kompetentesten Firmen für eine 24 Stunden Betreuung. Sehr nette Firma mit netten Betreuungskräften. Weiter zu empfehlen!!
von Sonja O.
Gut
Bei der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien habe ich mir ein Angebot für die 24 Stunden Betreuung eingeholt. Die Mitarbeiter haben mich sehr freundlich und kompetent beraten. Es wird sich sehr bemüht die passende Betreuungskraft zur entsprechenden Pflegesituation zu finden.
von P. B.
Sehr zufrieden
Die Zusammenarbeit mit Rodlauer 24 verlief problemlos. Wir fühlten uns auch in schwierigeren Zeiten gut aufgehoben und stets informiert. Von unserer Seite aus können wir diese herzlichst empfehlen und freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit.
von Wolfgang M.
Freundliche und kompetente Beratung
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung ist sehr zuverlässig und hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten. sind mit Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung ganz zufrieden, preis-Leistung scheint auch zu stimmen.
von Iris S.
Sehr gut
Der Kontakt zu der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung war sehr gut , es fand ein schneller telefonischer Kontakt statt . Wir wurden sehr gut informiert zu der 24 Stunden Betreuung . Kann es weiter empfehlen !
von H C.
Toller Ansprechpartner
Ein wirklich toller Ansprechpartner. Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat alle unsere Fragen und Zweifel genommen und geklärt. Dankschön für die schnelle und kompetente Beratung. Haben auch schnell Kostenvoranschlag bekommen.
von S B.
GUT !
Der Kontakt bzw das Telefonat war gut, da habe ich nichts zu meckern!! Auch der Umgang war freundlich, also auch das war ok. Im großen und ganzen, kann ich nichts schlechtes sagen! Keine Probleme!!!!!
von S. K.
Kompetent und freundlich
In unserer dringlichen Situation hat sich von dieser Agentur schnell jemand gemeldet. Die gesamte Beratung war sehr freundlich und kompetent. Leider hat sich die Situation meiner Mutter nun doch verschlechtert, weshalb ich nicht sicher bin ob und wann wir eine Kraft benötigen. Auf diese Nachricht hat der zuständige Mitarbeiter sehr verständnisvoll reagiert.
von Maria A.
Super
Von dieser Agentur wurden wir sehr umfänglich rund um das Thema 24 Stunden Betreuung beraten. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank dafür und für die ganzen hilfreichen Informationen!
von G. Z.
Soweit sehr Zufrieden
Ich bin bislang sehr zufrieden mit Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung. Das Preis,-Leistungsverhältnis stimmt, die Beratung war sehr angenehm. Der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv, sodass ich den Anbieter auf jeden Fall weiter empfehlen würde.
von S. L.
Schnell
Wir suchten nach einer 24 Stunden Betreuung bei uns in der Umgebung und wurden von der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kontaktiert. Der Kontakt kam auch schnell zustande. Haben Infos erhalten und sind bisher gut versorgt.
von Monika T.
Zufrieden.
Bei der rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien habe ich mir ein Angebot für eine 24 Stunden Betreuung eingeholt. Der Kontakt erfolgte prompt. Die Beratung war sehr hilfreich und wir werden Anbieter im Hinterkopf behalten.
von Werner S.
Sehr zufrieden
Wir haben jetzt eine 24 Stunden Betreuung bei uns eingestellt und sind soweit sehr zufrieden. Deswegen möchte ich mich hier nochmal mit dieser Bewertung bei Ihnen bedanken und wünsche ihnen einen schönen Tag
von Huber H.
Ausführliche Beratung
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung hat mich einer der Mitarbeiter dieser Agentur wirklich ausführlich beraten. So habe ich nun alle wichtigen Informationen. Vielen Dank für die tolle Beratung.
von Has P.
Super
Reibungsloser und aufschlussreicher Verlauf. Haben umgehenden Rückruf erhalten und möchte auch mal hier großes Lob aussprechen für den freundlichen und zuvorkommenden Empfang, hier ist man in guten Händen.
von Maria V.
Super gelaufen
Wir haben für unsere Schwiegermutter eine 24. Std. Betreuung gesucht. Durch den Verbund Pflegehilfe sind wir dann auf diesen Anbieter geraten. Und wir sind wirklich sehr zufrieden. Alles ist wirklich wie erhofft verlaufen. Gute Beratung, professionelles Personal und sehr zuverlässig!
von Gabi K.
Okay
Die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung beschäftigt viel Personal aus Rumänien. Ich ließ mich ausführlich von der Agentur beraten. Die Dame war sehr freundlich und wirkte außerdem sehr erfahren...
von Wolfgang D.
Leider doch nicht mehr
Die 24h-Betreuung war bis vor Kurzem noch sinnvoll nur hat der Zustand meiner Mutter sich mittlerweile so gebessert dass sie überhaupt keine derartige Pflegemaßnahme mehr benötigen. War aber wirklich top.
von Peter M.
Top Adresse für Betreuung
Top Adresse für eine 24-Stunden-Betreuung. Sehr kompetente Beratung und einen guten und freundlichen Service geboten, sodass wir die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung sehr gerne in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen
von J. P.
Sehr freundlicher Kontakt
Ich bedanke mich sehr bei Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung für das herzliche und kompetente Telefonat bezüglich der 24 Stunden Betreuung. Schon bald wir die Pflegekraft bei mir zu Hause sein. Ich freue mich schon sehr auf die Unterstützung.
von Ursula A.
Freundliche Agentur
Auf der Suche nach einer 24h Betreuung haben wir uns an die Agentur Rodlauer 24h Stunden Pflege und Betreuung gewandt. Wir wurden dort so freundlich, umfassend und professionell beraten dass wir uns ohne Zögern für sie entschieden haben.
von Elisabeth Z.
Sehr netter Kontakt
Wir hatten uns über die Möglichkeit einer 24h Betreuung informieren wollen. Von der Agentur Rodlauer 24h Betreuung wurden wir sehr gut beraten und freundlich über Kosten und Voraussetzungen aufgeklärt.
von Andrea P.
Freundliche Beratung
Der Ansprechpartner hat sich schnell bei mir gemeldet und hat mich bestens über alles beraten, was man über eine 24 Stunden Betreuung wissen muss. Jetzt warte ich noch die Entscheidung meiner Mutter ab, aber generell bin ich sehr zufrieden.
von N. B.
Wirklich toll!
Toller Service, den die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung bietet, sehr empathisch und erholsam mit jemandem zu sprechen, der wirklich Ahnung von seinem Gebiet hat. Toll! Danke, dass man sich so gut aufgehoben fühlt.
von R P.
Erfreulich !
Rodlauer 24 Stunden Pflege haben sich schnell bei mir gemeldet und habe auch ein sehr sorgfältiges Gespräch geführt. Sie haben meine wünsche akzeptiert und habe mich auch sehr verstanden gefühlt. Bin gespannt wie die weiter Zusammenarbeit wird :)
von Michael Ö.
Schnell
Schnell wund zuverlässig wurden wir von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung telefonisch kontaktiert. Wir hatten eine feste Ansprechpartnern, die uns immer umgehend weiterhelfen konnte. SO sollte Service aussehen.
von Elfriede R.
Super
Wir wurden schnell telefonisch kontaktiert. Innerhalb weniger Stunden nach unserem Gespräch hatten wir bereits erste Steckbriefe vorliegen, die uns per Mail geschickt wurden. Super Sache! Können wir weiterempfehlen
von D. P.
Empfehlenswert!
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich wirklich Zeit genommen, um uns zu beraten und uns erste Informationen mit an die Hand zu geben. Wir sind noch am Überlegen, doch die Agentur ist wirklich empfehlenswert.
von K H.
Gute Beratung
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat mir direkt ein Angebot geschrieben und per Mail zukommen lassen. Wir haben danach nochmals gesprochen und alles fest gemacht. Die Betreuerin ist seid einer Woche da und ich bin zufrieden. Danke
von Heide M.
Super lieb
Der Anbieter zu der 24 Stunden Betreuung hat mich sehr gut zu dem Thema aufgeklärt hat mir auch direkt ein Kostenvoranschlag zugeschickt, sodass ich mir das nochmal überlegen konnte. Ich würde den Anbieter gerne weiterempfehlen.
von Anna T.
Gut
Die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung würde ich als gut bewerten. Sie waren sehr freundlich zu mir und wirkten auch außerordentlich kompetent. Man merkt das sie erfahren sind auf dem Gebiet. Super
von W. M.
Gut!
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat mich sehr gut beraten und mich auf Kommendes vorbereitet. Im Moment ist die Pflegesituation meines Vaters noch nicht so weit fortgeschritten, doch nun weiß ich, was getan werden muss, wenn der Fall eintritt.
von M. K.
War ganz freundlich
Da wir der Ansicht waren, dass unsere Mutter eine 24 Stunden Betreuung brauch, starteten wir eine Anfrage im Netz. Wir wurden von der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kontaktiert und ganz freundlich beraten.
von Sonja W.
Informative Beratung
Ich hatte mich von der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung telefonisch beraten lassen und es war echt gut. Wurde direkt zurück gerufen und über alles gut informiert. Danke für diesen schnellen Service!
von M. G.
Freundlicher kontakt
Danke an Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung und die genaue Informationsvergabe der 24 Stunden Betreuung. Ausführlich wurde ich beraten und konnte mir ein besseres Bild von der Situation zu Hause machen. Danke vielmals.
von Karin V.
Sehr gut
Für meine Tante wurde eine 24 Std. Betreuung interessant, sodass wir angefangen haben uns Angebote einzuholen. Der Anbieter meldete sich auch recht schnell bei uns und hat uns eine sehr gute als auch ausführliche Beratung gegeben.
von R. P.
Freundlicher Kontakt
Ich wurde zügig von der Agentur telefonisch kontaktiert. Das Gespräch war sehr informativ und ich wurde umfassend von einem netten Mitarbeiter beraten. Zeitnah nach unserem Gespräch habe ich ein Angebot erhalten, was mir bei meiner Entscheidung weiterhilft.
von Werner P.
Sehr guter Service
Ich habe mich bei Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung sehr wohlgefühlt. Kompetente Beratung und klasse Service war bei Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung groß geschrieben. Daher kann ich sie nur weiter empfehlen
von Wolf G.
Super!
Der Anbieter ,,Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung'' hat schnell den Kontakt aufgenommen und ich war wirklich positiv überrascht.
Vielen Dank für den tollen Kontakt, hat mir wirklich weitergeholfen.
von J S.
Top
Ein ganz reisen großes herzliches Dankeschön geht raus an das Unternehmen "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung " Wir wurden so unwahrscheinlich toll beraten und behandelt. Wir danken Ihnen einfach für alles.
von Clements M.
Top Agentur
Meine Mutter und ich beschlossen uns ein Angebot für eine 24 Stunden Betreuung einzuholen. Die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung machte einen guten Job. Tolle Beratung. Super Mitarbeiter. Bin zufrieden .
von Rudolf P.
Toller Ansprechpartner
Ich habe mich für meine Lebenspartnerin an diese 24 Stunden Betreuung gewendet weil sie leider nicht mehr alleine zuhause zurecht kommt. Ein Mitarbeiter hat sich rasch gemeldet und uns alle Fragen beantwortet. Wir waren mehr wie zufrieden.
von A S.
Tolle Beratung
Das ganze Thema muss noch mal nach hinten gestellt werden weil die Situation noch nicht ganz klar ist wir haben uns aber sehr über diese Fachkundige und nette freundliche Beratung gefreut und sind sehr dankbar dafür dass sie sie erhalten
von G S.
Tolle Beratung
Man hat sich zunächsttTelefonisch bei mir gemeldet und mir verschiedene Möglichkeiten zum Thema 24h Betreuung für meinen Vater näher gebracht und jetzt warte ich auf ein passendes Angebot sehr freundliche und nette Beratung.
von Christian K.
Toller Service
nettes, höfliches und kompetentes Telefongespräch;
auf meine Fragen wurden eingegangen und auch weitesgehens beantwortet;
habe auch hilfreiche und nützliche Tipps erhalten, Vielen dank für alles liebe grüße
von H. D.
Schnell
Ich wurde von der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kontaktiert, da ich nach Anbietern in Österreich suchte, die eine 24 Stunden Betreuung für meine Mutter durchführen könnten. Wir wurden schnell kontaktiert und informiert.
von Susanne F.
Danke
Die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung wurde uns zum Thema 24 Stunden Betreuung empfohlen. Hier wurden wir sehr nett beraten und auch allumfassend aufgeklärt. Nach einer kurzen Planungsphase konnte dann auch alles soweit los gehen. Vielen Dank für die Hilfe!
von Alexander F.
Super
Eine sehr gute Firma, bei denen die Kontaktaufnahme sehr unkompliziert und richtig informativ war. Die weiteren Gespräche waren richtig freundlich und die Betreuung wird im Hinterkopf behalten und bei Bedarf nochmal kontaktiert.
von Jennifer H.
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung sehr begeistert
Wir sind sehr begeistert von der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung. Wir wurden so nett betreut und beraten. Leider hat sich der Zustand meines Großvaters verschlechtert, sodass wir auf einen Heimplatz warten.
von Margit K.
Gut
Leider wohne ich sehr weit von meiner Mutter entfernt und kann die Hilfe die benötigt wird nicht komplett übernehmen deshalb lasse ich eine eine sehr nette Frau zu meiner Unterstützung kommen von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung
von Anni R.
Professioneller Kontakt
Ich bekam eine E-Mail von Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung. Die E-Mail war sehr hilfreich und ich bekam auch schon einen Kostenvoranschlag anbei gesendet. Bei Bedarf werde ich mich an ihn wenden.
von A. R.
Freundlich
Wenn man vor eine plötzliche Pflegesituation gestellt wird weiß man oft erstmal nicht, wie man diese lösen kann. Die Betreuungsagentur hat mir diese Sorgen schnell genommen. Der sofort hergestellte Kontakt und die empathische Beratung sind hervorzuheben!
von Michael P.
Gut und Schnell
Die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung meldete sich umgehend bei mir zwecks eines konkreten Angebotes zur 24 Stunden Betreuung. Der Service war super und die schnelle Antwort gefiel mir sehr gut.
von E S.
Super Beratung
Wir haben eine 24 Stundenbetreuung für meinen Ehemann gesucht und sind auf Sie zugekommen. Vielen Dank für die sympathische Beratung. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und auch nach dem Kostenvoranschlag hat soweit alles gepasst.
von I F.
24h Betreuung
Das Unternehmen Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich sofort per Email mit uns in Verbindung gesetzt. Freundlicher und hilfsbereiter Umfang. Die Reaktionszeit war sehr schnell. Wir bedanken und dafür recht herzlich!
von Herbert H.
sehr nett
Wir hatten ein sehr freundliches Beratungsgespräch mit der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung und sind uns sehr schnell einig über denn Beginn der Betreuung geworden. Es ist ein erstklassiger Partner in der Pflegeversorgung.
von Andrea M.
Alles gut
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat uns sehr gut beraten und war auch von den Kosten her im Rahmen. Obwohl wir etwas skeptisch waren waren wir letztendlich doch wirklich begeistert von der Möglichkeit zu Hause betreut zu werden.
von Andrea G.
Unkompliziert
Bei der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien habe ich mir ein Angebot für die 24 Stunden Betreuung eingeholt. Die Beratung am Telefon war kompetent. Das Angebot auch sehr gut, wir haben aber parallel schon ein perfektes Angebot erhalten, weshalb wir uns dann letztlich anders entschieden haben.
von Alois K.
Sehr gute Beratung
Der Kontakt zum Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung war sehr freundlich und auch hilfreich. Wir haben eine sehr gutes Angebot erhalten und sind froh zu wissen an wen wir uns wenden können.
von Obermüller C.
Sehr zufrieden!
Auf der Suche nach einer guten Pflegekraft für meine Mutter wurde ich vom Verbund Pflegehilfe an Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung vermittelt. Der Mitarbeiter hat sich sehr um uns bemüht und ein super Angebot gemacht- ich bin sehr zufrieden!
von Wolfgang M.
Einwandfreier Erstkontakt
Der Erstkontakt zu der 24h Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung war so gut, dass wir uns nach eingehender Beratung für die Agentur entschieden haben. Mitarbeiter sind sehr nett, und man hat sich Zeit genommen.
von M S.
Freundlich
Wir waren auf der Suche nach einer dauerhaften Betreuung für meine Eltern. Von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung wurden wir freundlich und kompetent beraten. Wir hatten einen festen Ansprechpartner, der jederzeit bei Fragen für uns erreichbar war.
von Hermann L.
Super gelaufen
Die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien hat sich kontaktiert, da wir potenziell Interesse an einer 24 Stunden Pflege hatten. Wir haben eine ausführliche Beratung von Verbund Pflegehilfe bekommen und melden uns, wenn es wieder soweit ist. Wir sind ansonsten zufrieden.
von Wolfgang E.
Guter Ansprechpartner!
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich wirklich schnell bei mir gemeldet und hat alles im Detail mit mir besprochen. Er hat mir dann auch schon schnell das Angebot zukommen lassen, bei dem ich mich wirklich nicht beschweren kann.
von Renate L.
Guter Service
Ich suche für meine Angehörige eine 24 Stunden Betreuung, damit sie weiterhin im häuslichen Umfeld gepflegt werden kann. Die Rodlauer 24 Stunden Pflege konnte uns super unter die Arme greifen. Alle Fragen wurden hervorragend beantwortet.
von D G.
Sehr Bemüht
Wir wollten eine alternative haben zu einem Pflegeheim. Vielen Dank für die sympathische Beratung von Ihnen. Durch Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung wurden ganz andere Türen für uns geöffnet. Super Anlaufstelle.
von Hd. S.
Gute Beratung
Von dem Mitarbeiter dieser Agentur wurde ich bestens beraten. Er war stets freundlich und ist auf alle meine Fragen gut eingegangen. Das Angebot habe ich auch schon bereits erhalten und bin wirklich sehr zufrieden.
von Sabine H.
Nette Firma für die Zukunft
Die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich bei uns gemeldet, da wir eine Anfrage bezüglich einer Rund um die Uhr Betreuung starteten. Wir wurden informiert und haben Preise eingeholt. Netter Anbieter für die Zukunft.
von Angela K.
Reibungsloser Ablauf und alle Freundlich
Meine Schwiegermutter brauchte Unterstützung im täglichem Leben und deshalb haben wir uns an diese Firma gewandt wegen einer 24 Stunden Betreuung. Es hat alles reibungslos funktioniert und auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
von Michaela L.
Nett
Auf unserer Suche nach einer Rund um die Uhr-Betreuung hat uns die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kontaktiert und uns nett beraten. Freundliches Team, sind aber anderweitig fündig geworden.
von Corinna O.
Herzliche Beratung
Ich bin begeistert von der Beratung, die ich von den Mitarbeitern dieser Agentur erhalten habe. Der ganze Ablauf vor und ab dem Einzug einer 24 Stunden Kraft wurde mir genau erklärt und ich fühle mich nun gut informiert.
von Eveline W.
Zufrieden
Meine Freundin benötigt voraussichtlich in den nächsten 2-3 Monaten eine 24 Stunden Betreuung. Ich hatte telefonischen Kontakt mit der Rodlauer 24 Stunden Pflege und bekam ein Kostenvoranschlag. War zufrieden
von Birgit K.
Guter Service!
Auf der suche nach einer 24 Stunden Pflege bin ich vom Verbund Pflegehilfe an Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung weitervermittelt worden. Ich bin sehr nett und umfassend beraten worden und weiß jetzt an wen ich mich wenden kann, wenn ich eine 24 Stunden Pflegekraft brauche!
von Johann K.
Super
Bei Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien haben wir uns ein Angebot für die 24 Stunden Betreuung eingeholt. Das ging schnell und unkompliziert. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.
von Theresia B.
Super
Ich habe mich an den Rodlauer 24 Stunden Betreuungsdienst gewendet. Man hat sich schnell bei mir gemeldet und ist mir alle wichtigen Fragen durchgegangen. Ich konnte jederzeit fragen stellen und habe mich gut betreut gefühlt.
von B. K.
Sehr nett
Ich bin durch den Verbund Pflegehilfe aufmerksam gemacht worden auf das Unternehmen Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung. Diese haben sich ziemlich schnell telefonisch bei uns gemeldet und auch sehr nett beraten.
von Maria R.
Toller Kontakt
Dir Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung war sehr gut , Herr Rodlauer hat uns sehr gut beraten zu der 24 Std. Betreuung . Es war ein sehr interessantes Gespräch und meine Fragen konnten alle geklärt werden .
von In S.
Gute Beratung
Vielen Dank für die ausführliche Beratung von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Nun habe ich eine nette Dame die mich im Alltag begleitet und auch im Haushalt hilft.
von Schachl R.
Sehr gute Beratung
Die Beratung dieser Firma war wirklich super. Der Mitarbeiter konnte mir alle Fragen kompetent beantworten und konnte mir auch viele meiner Zweifel und Ängste nehmen. Gerne empfehle ich diese Agentur weiter.
von P S.
Betreuungskraft
Mein Großvater ist auf der Suche nach einer Betreuungskraft, die auch rund um die Uhr vor Ort sein kann und deshalb habe ich recherchiert. Hier haben die Angebote soweit gut gepasst und wir vergleichen noch.
von Herr H.
Kompetente Mitarbeiter
Ich war für Angehörige auf der Suche nach einer 24 stunden Betreuung. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Beratung ist einfach nur klasse. Ich kann diesen dienst nur jedem empfehlen.
von Franz O.
Hilfreich
Sehr gut! Gute Firma! Ich habe mit den Sanitätern von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung telefonisch gesprochen und melde mich bei Bedarf wieder. Danke für den schnellen Rückruf und ihren Zeitaufwand.
von C. C.
Gut
Der Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat den Kontakt zu mir aufgenommen und ich war sehr zufrieden und überrascht wie schnell und gut das gelaufen ist. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit den Betreuern!
von Martina S.
Alles läuft gut.
Bei der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kann man sich nur aufgehoben fühlen. Freundliche Beratung und Hilfe wird hier geboten. Wir haben auch ein akzeptables Angebot erhalten und freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit der Betreuungskraft.
von Elfriede J.
Super
Von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien konnten wir ein gutes Angebot für die 24 Stunden Betreuung erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!
von C. P.
Gut
Die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich vor kurzer Zeit bei uns gemeldet, um uns bezüglich einer 24 Stunden Betreuung zu beraten. Der Kontakt kam schnell zustande und wir haben reichlich Infos bekommen. Gut
von Margit P.
Gut
Auf unserer Suche nach einer 24 Stunden Betreuung wurden wir von der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kontaktiert. Ich wurde nett beraten und habe Infos und Preise einholen können. Sind anderweitig fündig geworden, jedoch trotzdem guter Anbieter.
von E T.
Super Team
Wir haben eine langzeit Betreuung gesucht und haben den Kontakt zu Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung zugestellt bekommen. Nach einem telefonische Beratungsgespräch wurde uns klar das dieses Unternehmen sehr kompetent und flexibel ist.
von Wolfgang M.
Super
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich schnell und unkompliziert bei uns gemeldet. Zur Zeit warten wir noch auf die Erteilung der Pflegestufe. Danach werden wir auf das Angebot des Anbieters zurückkommen. Vielen Dank erstmal.
von M H.
Sehr schnell
Ich danke dem Team von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung. Ich war so begeistern wie super schnell eine Dame auf ihrer Agentur bei mir zuhause war. Ich möchte auch danke sagen für die liebevolle Betreuung.
von M H.
Gut
Ich habe bei Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung eine nette Dame zur Betreuung bekommen die rund um die Uhr da ist und dafür möchte ich mich herzlich bedanken da sie die Arbeit sehr toll macht. Danke
von N K.
Schnelle Abwicklung
Das Team Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kam auf uns zu, da wir eine Unbefristete Stunden Betreuung benötigen. Nach einem Gespräch wurde uns zeitnahe ein Kostenvoranschlag zugesendet. Vielen Dank für die nette Hilfe!
von N K.
Gute Beratung
Wir wollten uns mal Informieren für eine 24 Stunden Betreuung für meinen Vater. Wir haben dann mit dem Unternehmen Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung gesprochen. Das Team hat alle unsere Fragen geklärt und wir bedanken uns herzlich.
von O R.
Super Zu Frieden
Wir sind super zufrieden mit der Dame, die Mama ist sehr zufrieden, die Valentina, so eine nette Dame, so eine reizende nette Dame, nur mit dem Wechsel, da erreich ich leider niemanden. Aber das wird schon klappen.
von F. B.
Sehr zufrieden!
Auf der Suche nach eine 24-Stunden-Betreuung, bin ich über den Verbund Pflegehilfe auf die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung gestoßen. Nach dem Beratungsgespräch wurde ich direkt von der Betreuungsagentur telefonisch kontaktiert und über die Möglichkeiten einer potenziellen Betreuung aufgeklärt. Super, wie schnell der telefonische Erstkontakt zustande kam!
von Franz S.
Tolle Beratung
Wirklich ein absolut nettes und informatives Gespräch, eine tolle Beratung, gerade wenn man sich nicht auskennt. Uns wurden nach dem Telefonat mehrere Damen vorgeschlagen und wir entscheiden uns mit Mutti zeitnah.
von Christa K.
Freundlich!
Das Unternehmen der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich recht schnell telefonisch gemeldet, das Gespräch war äußerst Informativ und Freundlich gewesen, ich kann die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung weiterempfehlen !
von Ulrike H.
Professioneller Kontakt
Ich wurde über E-Mail vom Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kontaktiert. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde jede Frage beantwortet. Ich bekam einen Kostenvoranschlag mit dem ich zufrieden war.
von G. B.
empfehlenswert
Die Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung wurde uns von einigen Bekannten empfohlen und dies zurecht. Es ist wunderbar wie viel Zeit sich genommen wird um uns bestmöglich zu beraten und bei einer passenden Entscheidung zu unterstützen.
von Karin B.
Tolle Beratung
Der Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich bei mir gemeldet und uns über die 24 Std. Betreuung sehr gut und sehr hilfreich Informiert. Habe alle Informationen so wie Kostenvoranschläge erhalten. Sind mit der Beratung soweit sehr zufrieden gewesen.
von O. A. K.
Beraten von der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung
Die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat uns weitergeholfen mit der Klärung einer möglichen Pflege. Wir waren mit der Kompetenz sehr zufrieden. Wir haben uns allerdings im nachhinein entschieden, noch etwas mit der Pflege zu warten.
von B L.
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung die zu meiner Mutter nachhause kommen und ihr Unterstützung leisten. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür
von Jutta S.
Lief gut!
Die Damen und Herren der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung konnten uns wirklich toll weiterhelfen, da sie mit Sachkunde glänzen konnten. Die Beratung verlief nach unseren Wünschen ab. Das fanden toll!
von G. B.
sehr zufrieden
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns für die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung entschieden und sind sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen.
Beste Grüße
von Julia C.
Sehr nett
Ich wurde von der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung bezüglich einer 24 Stunden Betreuung kontaktiert und sehr nett beraten. Auch der Kontakt kam sehr schnell zustande. Bisher sehr guter Anbieter.
von Samri D.
Freundlich
Dieser Anbieter hat sich sofort bei uns gemeldet und konnte uns auch sofort weiterhelfen. Die fabelhafte Kräfte vor Ort sind überaus freundlich und machen ihre Arbeit stets ordentlich und ohne zu murren.
von Stefan P.
Klasse Ansprechpartner
Der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuungsdienst ist ein klasse Ansprechpartner wenn man seine liebsten Betreut haben möchte. die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und auch die Betreuung ist klase.
von Helga B.
Netter Kontakt
Meine Ansprechpartner bei der Firma "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung" aus Wien waren alle soweit sehr nett und hilfsbereit. Ich habe alle wichtigen Informationen erhalten, die ich gesucht hatte.
von K. M.
Prima
Der kontakt war Einwandfrei und freundlich. Die Beratung war aufschlussreich und meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr Zufrieden und empfehle die Beratung gerne weiter.
von Regina P.
Super Klasse
Ich war auf der suche nach eine 24 Stunden Betreuung für meine Mutter und bin auf den Rodlauer Pflege und Betreuungsdienst aus Wien gestoßen. Die Beratung war klasse und auch die passenden Unterlagen waren schnell da.
von Terry H.
Lief gut!
Die Damen und Herren der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hatten sehr unterstützende Auskünfte für uns. Das Beratungsklima war sehr gut und das Gespräch war sehr offen und auf Augenhöhe gestaltet.
von Johannes S.
Nette Beratung
Die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat uns wirklich gut und schnell mit benötigten Informationen ausgestattet. Alles verlief sehr angenehm und die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend.
von Hr. S.
Sehr informativ
Der Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich sehr schnell telefonisch bei uns gemeldet und uns in einem Erstgespräch alle offenen Fragen beantwortet. Der Kontakt war sehr informativ und sehr nett!
von K. K.
kompetente Beratung
Die Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Wir wurden sehr gut von einer netten Mitarbeiterin beraten. Wir werden definitiv auf diese Agentur zurückgreifen.
von Manuel S.
Hervorragend!
Nach unserem Gespräch mit dem VP hat sich Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung sehr schnell bei uns gemeldet. WIr hatten bereits ein sehr nettes Gespräch mit einem Vertreter und wurden über das Vorgehen umfassend aufgeklärt. Bisher können wir sie nur weiterempfehlen.
von Wienzl G.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Der Kontakt mit der Firma Rodlauer ist schnell zustande gekommen und war auch sehr nett und zuvorkommend. Eine Mitarbeiterin kam dann auch bei meiner Schwester vorbei und konnte uns auch sehr gut weiterhelfen und hat alle fragen beantwortet.
Die Dame macht Ihre Arbeit auch Einwand frei,
von P. B.
Sehr gut
Ich habe ein langes Telefonat mit einem der Mitarbeiter geführt, in dem ich über den ganzen Ablauf sehr ausführlich aufgeklärt wurde. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich und bisher bin ich wirklich sehr zufrieden.
von Manuel H.
Freundlich
Wir wurden von der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung bezüglich einer 24 Stunden Betreuung kontaktiert. Wir sind überzeugt von der freundlichen Beratung gewesen. Haben auch ein Angebot erhalten. Nichts zu kritisieren.
von Brigitte R.
Klasse
Nach einiger Überlegung habe ich mich für meine Vater auf die Suche gemacht nach einer 24 Stunden Betreuung und bin beim Rodlauer 24 Stunden Pflege fündig geworden. Alle dort sind ehr nett und freundlich und ich bin mehr wie zufrieden.
von Frau L.
Sehr fix
Sehr kompetente und zuvorkommende Ansprechpartner die einem per Telefon und ausführlich beraten und auch die Unterlagen waren schnell da. Ich war mehr wie zufrieden mit allem und freue mich auf den weiteren Kontakt.
von Sabine M.
Super nett und kompetent
Uns hat die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung bezüglich einer 24 Stunden Betreuung kontaktiert. Der Beratung war sehr informativ. Die Firma ist sehr kompetent und nett. Sehr zufrieden. Sind noch am Planen.
von Petra L.
Netter Service
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und mich in einem Telefonat umfangreich über alle offenen Fragen aufgeklärt. Der Kontakt war sehr nett und ich habe mich gut beraten gefühlt!
von Ludwig M.
Ein Gutes Gespräch!
Bei dem Erstgespräch bekam man schon einen guten Einblick in die Struktur des Unternehmens. Vermittelt uns auf jeden Fall ein gutes Gefühl, um auch die weitere Zusammenarbeit einschätzen zu können. Wir sind soweit zufrieden!
von Schuhmeier H.
Top
Der kontakt zu der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung war sehr gut . Wir wurden ausführlich zu der 24 Stunden Betreuung beraten . Es hat sich dann doch etwas anderes ergeben wie wir die Pflege von zuhause aus leisten können .
von Elisabeth S.
Angebot angehört, gute Beratung
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung wurde ich nach einer Vermittlung von dem Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung kontaktiert. Ich wurde nett beraten und konnte mir einen Preis einholen!
von Irmtraud W.
Tolle Beratung
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung sehr zu empfehlen, tolles Personal, fachkundige Beratung und einfach immer erreichbar, wir haben nur gute Erfahrungen mit Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung zu verzeichnen.
von Michaela R.
Sehr gute Erfahrungen
Mit der Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung habe ich bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht! Schon nach kurzer Zeit wurde ich kontaktiert und habe ein sehr sehr gutes Angebot bekommen. Wir sind so verblieben, dass ich mich dort jederzeit melden kann, wenn es akut wird.
von Wolfgang S.
Bin zufrieden!
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Eltern und habe mich von "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung" beraten lassen. Die Beratung war gut. Ich bekam auch schon ein konkretes Angebot.
von Andreas R.
Super Zu Frieden
Super fachliche Beratung und auch ein schneller Service, immer jemand zu erreichen bei der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung. Können wir besten Gewissens weiter empfehlen. Toll dass es so einen Service gibt.
von Gabriele P.
Hilfreich
Ich wurde von dem Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung bezüglich einer möglichen 24 Stunden Betreuung kontaktiert. Ich konnte mir Angebote einholen und wurde nett beraten. War hilfreich, ganz in Ordnung
von Claudia T.
Sehr zufrieden
Die 24 Stunden Betreuungsagentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus 1100 Wien Hertha Firnberg Straße 10/4/1 hatte sich bei umgehend bei uns gemeldet. Nach einem ausführlichen Gespräch und einem guten Angebot haben wir uns für diese Agentur entschieden
von Lotte w.
Super Zu Frieden
Von der Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung wurden wir sehr fachkundig und empathisch beraten und uns wurden die verschiedenen Möglichkeiten einmal vorgestellt, das nenn ich mal einen richtig guten Service.
von Sieglinde S.
Zu Empfehlen!
Die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat mich sehr überzeugt. Der Service ist schnell und freundlich. Angebote im Umfang und Preis laufen fair und zügig ab. Die Auswahl an 24h Kräften war auch sehr groß.
von Rosa H.
War zufrieden
Also wir wollten uns um eine 24 Stunden Betreuung kümmern wollen uns das hat auch direkt wunderbar funktioniert! Aber im Nachgang hat sich die Situation gesundheitlich geändert, sodass uns jetzt andersweitig geholfen wird.
von Heinrich K.
Sehr gut
Ein Mitarbeiter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und wir haben ein gutes Gespräch geführt. Bei Bedarf für eine 24h Kraft werde ich mich auf jeden Fall bei der Agentur melden. Bisher bin ich sehr zufrieden.
von Elisabeth S.
Gute Beratung
Der Kontakt zu Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuungfand telefonisch statt . Wir wurden ausführlich zu der 24 Stundenberatung beraten . Finde es eine super schöne Sache um jemanden von zuhause aus zu Pflegen .
von Z. T.
Sehr nett!
Der Anbieter ,,Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung'' hat sich schnell gemeldet und war für all unsere Rückfragen ein Ansprechpartner.
Leider hat sich die Situation ein wenig verändert. Trotzdem vielen Dank für den Kontakt.
von S. L.
Toller Service
Der Anbieter hat sich sehr zeitnah bei mir gemeldet und die Gespräche sind sehr gut verlaufen. Für den Augenblick ist es noch nicht spruchreif. So sind wir dabei verblieben uns zu melden, wenn der Bedarf da ist.
von Robert H.
Sehr überzeugend!
Die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und war sehr zuvorkommend. Wir haben gute Gespräche geführt und konnten viele wichtigen Fragen klären. Sehr zufrieden!
von Rainer N.
Reagieren sehr gut auf Wünsche
Ich war auf der Suche nach einer Betreuung die 24 Stunden bei meiner Mutter ist. Dieser Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Man geht sehr gut auf Wünsche und Anmerkungen ein und alle sind dabei sehr freundlich.
von Christa K.
Sehr gut
Ich meldete mich wegen meiner Mutti, mir wurde sehr gut am Telefon weitergeholfen. Man ging hier sehr gut auf mich ein und Informierte mich fachlich kompetent gut über den Verlauf der Arbeitsweise dieser Agentur. Hier ist man gut aufgehoben.
von Birgit L.
Super Anbieter
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung und bin dabei auf den Anbieter "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung " gestoßen. Nach einer kurzen Zeit hat sich der Herr Rodlauer persönlich gemeldet und eine sehr nette Beratung durchgeführt.
von Monika G.
Große Hilfe
Die Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien hat sehr zuverlässig Kontakt zu mir aufgenommen und war mir eine große Hilfe im Entscheidungsfindungsprozess rund um die 24-Stunden-Pflege.
von Franz K.
Sehr gut
Der Kontakt zu Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung war sehr gut , konnten telefonisch soweit alles zu der 24 Stundenbetreuung klären , fand sehr informierend . Aktuell mussten wir es auf Eis legen .
von Martina S.
Sehr nett
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das professionelle Gespräch.
Das Angebot haben wir erhalten und werden uns an Sie zurückwenden, sobald alle weiteren internen Fragen geklärt sind.
LG
von Klaus S.
Schneller Kontakt
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung und bin dabei auf den Anbieter "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung" gestoßen. Sehr bald hat sich der Anbieter telefonisch gemeldet und eine informative Beratung durchgeführt.
von H. S.
Hilfreich und informativ
Mit dem Kontakt zu Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung bin ich bisher soweit zufrieden. Die telefonischen Gespräche mit der Agentur sind sehr angenehm und die Beratung wirklich hilfreich und informativ.
von Ursula H.
Sehr zufrieden !
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Rodlauer. Die Assistentin hat sich super um mich und meine Mutter gekümmert und uns alle möglichen Infos zur 24 h betreuung gegeben. Sehr empfehlenswerte Agentur!
von Cornelia R.
Anruf sehr schnell
Mich hat die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung schon innerhalb von einem Tag angerufen. Wir wurden sehr detailliert beraten und haben ein preisliches Angebot bekommen. Wir sind vom Service zufrieden. Super
von Annemarie S.
Guter Service
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich telefonisch bei mir gemeldet und mir ein kostenfreies Angebot gemacht.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und beraten wirklich sehr gut. Vielen Dank für ihre Zeit.
von Ta N.
TOP!
Über den Verbund Pflegehilfe bin ich auf dieses Unternehmen gestoßen. Ich wurde sogleich zurückgerufen und aufgeklärt, welche Möglichkeiten es gibt um mir das Leben zu erleichtern. Kann ich nur weiterempfehlen!
von Elmar H.
sehr nett
Seghr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Kontaktaufnahme.
Wir haben die Informationen erhalten und werden sie in der Familie besprechen.
Bei weiteremn Bedarf melden wir uns bei Ihnen zurück.
von Michael K.
Gute Erfahrung
Nach einem Beratungsgespräch mit dem Verbund Pflegehilfe wurde ich mit Rodlauer 24 Stunden Pflege und Beratung in Verbindung gebracht. Ich hatte bereits in der Vergangenheit eine 24 H Kraft über diese Agentur bekommen und wurde wieder sehr umfassend und freundlich beraten. Meine neue 24 H Kraft kommt bald und ich bin sehr zufrieden!
von Claudia F.
Kompetenter Ansprechpartner
Gespräche fanden statt, stets freundlich und nett. Am Ende ist zwar kein Vertrag zustande gekommen, das lag aber an einer Veränderung der persönlichen Situation, auf gar keinen Fall am Anbieter. Trotzdem zu empfehlen!
von Simone Z.
Unglaublich schnell!
Innerhalb von einer Woche ist jetzt schon eine Pflegekraft von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung bei uns vor Ort! Wir sind sehr zufrieden mit diesem unglaublich schnellen Service und auch mit der Pflegekraft.
von Susanna J.
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat uns ein Angebot erstellt
Für meine Eltern brauchen wir demnächst einen 24 Stunden Betreuung. Meine Schwester vergleichen die Angebote und haben uns auch eins von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung eingeholt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich schnell mit uns in Verbindung gesetzt.
von Alfred K.
Sehr freundlich
Bei der Recherche nach einer 24 Stunden Betreuung bin ich auf die Agentur " Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung " gestoßen. Sehr zügig hat sich die Agentur gemeldet und eine inforeiche Beratung abgegeben.
von Gerlinde B.
Sehr zufrieden
Ich habe über Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung Informationen für mich selbst eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Manuela S.
Super
Der Anbieter für die 24h Betreuung hat sich sehr schnell gemeldet. Der Ansprechpartner am Telefon war sehr freundlich ! Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir können diese Agentur absolut weiterempfehlen !!!!
von Werner l K.
Netter Service
Da meine Mutter eine Pflege Rund um die Uhr benötigt, habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf Rolauer 24 Stunden Pflege gestoßen. Meine Mutte hat endlich wieder Lebensfreunde. Das sieht man doch gern.
von Caroline G.
Alles verlief sehr reibungslos und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe bereits ein Angebot vom Ansprechpartner der Firma Rodlauer 24stunden Pflege und Betreuung nach nur wenigen Tagen nach der Telefonischen Beratung erhalten. Alles verlief sehr reibungslos und ich bin sehr zufrieden.
von Silvia P.
Gute Erfahrung!
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Mutter und bin dabei auf die "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung" gestoßen. Nach einer kurzen Zeit hat sich die Agentur telefonisch gemeldet, waren auch schon vor Ort und haben eine nette Beratung durchgeführt.
von M. S.
Seriöse Agentur !
Ich bin positiv überrascht wie schnell die Rückmeldung läuft, Erstberatung und Bedarfsermittlung steht hier an erster Stelle. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier sehr gut, besser geht es nun echt nicht.
von Yvona M.
Rodlauer
Wir haben über Rodlauer ein gutes Angebot bekommen bekommen für die 24H - Betreuung. Es war viel günstiger als unsere alte Betreuung.
Ich kann jedem der einen Pflegefall hat , die Agentur Rodlauer empfehlen.
von Inge J.
Wunderbar geklappt
Ich find 4es super gut. Das ist perfekt wenn man sich Orientieren möchte. Die kosten sind auch sehr gut gewesen. ich kann sie als Unternehmen total weiter empfehlen. Tolles Team und gute Beratung
Vielen Dank
von Klaus P.
Sehr sympathisch
Der Ansprechpartner der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat mir eine großartig beraten, sehr kompetent und konnte all meine fragen beantworten. Wir haben und gemeinsam entschlossen erst einmal noch zu warten und die Situation zu überwachen.
von Hanspeter G.
Positiver Kontakt
Meine bisherigen Erfahrungen mit Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien sind wirklich gut! Wir stehen jetzt seit einiger Zeit in Kontakt und werden dann demnächst die weiteren Schritte planen.
von Gerhard M.
Kontakt konkret
Wir hatten sehr zügig Kontakt zur Firma Rodlauer und ein erstes Treffen hat bereits stattgefunden mit den Schwiegereltern. Wie es ausschaut, werden wir uns für diese Betreuungsform konkret entscheiden.
von Elsbeth A.
Empfehlenswert
Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Ich wurde super schnell kontaktiert und man hat mir alle meine Fragen die ich noch hatte beantwortet. Ich bin vollsten zufrieden mit dem Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien
von Christina F.
Sehr gut
Der Mitarbeiter hat sich sehr zeitnah bei uns gemeldet und das Gespräch ist absolut freundlich verlaufen. Leider gibt es bei uns gerade einige Komplikationen, sodass nicht klar ist, ob oder wann wir eine 24h Betreuung in Anspruch nehmen können. Da war der Mitarbeiter sehr verständnisvoll und wir stehen weiterhin in Kontakt, wenn wir dann eine Betreuungskraft brauchen.
von Ingrid D.
Gut
Der Anruf erfolgte zügig, auf meine im Voraus angegebenen Kriterien wurde professionell eingegangen und sie wurden von Anfang an berücksichtigt. Auch Unklarheiten und Rückfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
von Markus T.
Kompetenz wird groß geschrieben
Ich bin sehr positiv überrascht wie Kompetent, Verständnisvoll und hilfreich die Beratung durch den Ansprechpartner der Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung für mich war. Einfach spitze! 5 von 5!
von Andrea G.
Tolle Beratung
Nach unserer Anfrage hat sich das Unternehmen umgehend mit uns in Verbindung gesetzt. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und freundlich. Wir hatten zu dem Zeitpunkt jedoch schon ein Pflegeunternehmen, wollten uns aber mal umhören, da wir zu dem Zeitpunkt sehr unzufrieden waren. Die Situation hatte sich dann jedoch wieder etwas gebessert, sodass die 24h Betreuung mit rodlauer 24 Stunden Pflege und Beratung nicht zustande gekommen war. dennoch möchten wir das Unternehmen für die freundliche und hilfsbereite Art weiterempfehlen.
von Christa B.
Sehr empfehlenswert
Auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für unseren Angehörigen , bin ich auf die Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung gestoßen. Freundliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen. Super!!
von Brigitte P.
zufrieden
Die Pflegagentur "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung" haben sich wie versprochen bei mir gemeldet. Sie haben mich sehr freundlich und kompetent beraten. Ich habe viele Informationen zum Thema 24 Stundenbetreuung erhalten.
von Jürgen S.
Kompetenter Ansprechpartner
Kontakt wurde sogleich hergestellt, von Anfang an war die Beratung freundlich und zuvorkommend. Für Rückfragen stand der ASP immer zur Verfügung, auch in Zukunft werde ich sehr gerne auf Sie zurückkommen!
von Conny H.
sehr zufrieden
Die Firma "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung" hat mich wie versprochen sehr schnell kontaktiert. Das Beratungsgespräch war kompetent und sehr freundlich. Alle unsere Fragen bezüglich einer 24 Std. Betreuung wurden beantwortet.
von Ingeburg E.
Super gut!
Fachanbieter mit Rat und Hilfestellung, und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und die kostenfreie Begutachtung fand zeitnah statt. Empfehlen sehr gerne.
von Gerlinde L.
Alles positiv bisher
Wir stehen mit der Firma im Kontakt und machen jetzt alles Fix. Die Agentur hat uns überzeugt, da sie uns gut beraten hat und das Angebot ebenfalls positiv war. Über die Betreuungskraft können wir noch nichts sagen.
von Cornelia B.
Top Betreuung
Ich habe mich bei Rodlauer aufgrund einer 24 Stunden Betreuung für meinen Vater informiert. Ich habe nach kurzer zeit schon eine Rückmeldung bekommen und wurde am Telefon sehr gut beraten. Ich bin im Großen und Ganzen mit dem Service sehr zufrieden.
von Irmgard M.
Zufrieden
Ich war auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung und hatte telefonischen Kontakt mit der Firma. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und wirkte kompetent. Das Telefonat war angenehm und ich bekam rasch ein Angebot
von Maria K.
Recht positiv
Das Unternehmen hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und von Anfang an einen super Eindruck gemacht. Sehr kompetent und hilfsbereit mit einem offenen Ohr für unsere Nöte. Zwar ist es nicht zum Vertragsschluss gekommen, wir können den Anbieter aber dennoch weiterempfehlen.
von Susanne P.
Erster Eindruck: Kompetent
Die Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und konnte uns super bezüglich dem Thema 24h Betreuung beraten. Super erster Eindruck, kann ich nur weiterempfehlen!
von Johann A.
Gut
Die Herrschaften von Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung sind sehr zu empfehlen. Man nimmt sich Zeit alle Fragen und Unsicherheiten zu erklären und zu beseitigen. Ich kann sie empfehlen. Dankeschön!
von Brigitte Z.
Top Beratung
Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter bzgl. einer 24h BK und waren sehr glücklich, dass sich Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung sehr fix reagiert hat und uns schnell beraten konnte bei unseren vielen Fragen.
von Erwin S.
Sehr gut
Der Kontakt zu Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung war super , wir wurden sehr gut beraten zu der 24 Stunden Betreuung . Der kontakt war sehr informativ , leider ist es aktuell noch nicht das was wir suchen .
von Heinz E.
Sehr zufrieden
Ich und meine Eltern sind mit der Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung sehr zufrieden. Die Betreuungskräfte und die Leute im Büro sind sehr hilfsbereit freundlich und fleißig. Kann man nur weiterempfehlen
von Silvia K.
Sehr gutes Angebot!
Wir haben von der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung ein sehr gutes Angebot per E-Mail erhalten, dass sich sehr gut angehört hat. Leider musste meine Mutter ins Krankenhaus, aber bis dahin war der Kontakt sehr freundlich und kompetent!
von Roya K.
Umgehende Rückmeldung
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung aus Wien hat sich umgehend bei mir gemeldet und mir ein Angebot gemacht. Leider hat der Betreuungszeitraum nicht ganz gepasst, sonst hätten wir uns gerne für diese Agentur entschieden.
von Susanne K.
Super gut!
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung ist sehr freundlich, fachkundig mit guter Auswahl an Betreuungskräften. Umgehend wurden wir auf unseren Bedarf ausführlich beraten. Alle Fragen wurden mit Zeit und verständlicherweise beantwortet, sehr zu empfehlen.
von Wolfgang D.
Guter Service
Sehr gründliche und ausführliche Beratung durch Rodlauer24h. Meine Mutter geht leider in ein Altersheim und ich konnte das Angebot nicht in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre telefonische Beratung.
von Ernestine S.
Super
Super Service! Sehr hilfreich, professionell und äußerst freundlich. Eine sehr kompetente Beratung. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme und kann sie wirklich weiter empfehlen!
von Ingrid M.
Top
Der Kontakt zu Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung nahm schnell mit uns kontakt auf . Das Beratungsgespräch war sehr informativ und hat uns sehr gut zugesagt . Freuen uns über die Unterstützung die wir dadurch haben .
von Monika K.
Kompetente Beratung
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich sehr schnell gemeldet und mit uns ein sehr ausführliches Gespräch geführt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Mit dem Erstgespräch waren wir super zufrieden.
von Oliver J.
Zuvorkommend
Der telefonische Kontakt mit der Firma Rodlauer kam sehr schnell zustande und war ausgesprochen freundlich. Eine Mitarbeiterin kam dann auch bei meiner Großmutter vorbei und ist dabei nochmal ganz detailliert auf unsere Fragen eingegangen.
von Christine S.
Super
Der Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sich sehr schnell gemeldet. Der Ansprechpartner am Telefon war sehr freundlich ! Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir können diese Agentur absolut weiterempfehlen !!!!
von Felix H.
Sehr gut
Der Anbieter hat sich sehr schnell gemeldet und mir individuell geholfen. Deshalb habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gut beraten. Aus diesen Gründen empfehle ich den Anbieter nur bestens weiter.
von Matthias A.
Empfehlung
Der Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung der Kontakt war super . Wir wurden super beraten und Informiert . Haben schnell eine nette Dame bekommen , die meine Mutter super unterstützt . Vielen Dank ?
von Meinhard B.
Zuvorkommend
Über die Firma Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung haben wir eine Betreuung für meine Tante gefunden. Leider ist meine Tante kurz vor Beginn der Betreuung verstorben, der Service der Firma war dann sehr sehr zuvorkommend und hat die Anfrage storniert. Dafür vielen Dank!!!
von Monika K.
Sehr kompetente Betreuungsagentur!
Wir waren durch den Verband Pflegehilfe mit Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung in Kontakt. Der Anbieter hat sich Zeitnah zurück gemeldet und über den ganzen Kontakt sehr zuverlässig und kompetent. Wir würden diese Agentur jederzeit wieder wählen und weiterempfehlen.
von Elisabeth F.
Attraktives Angebot
Der Anbieter Rodlauer 24 Stunden hat uns ein attraktives Angebot vorgelegt und das Preis-Leistungs-Verhältnis schien zu stimmen. Wir können den Anbieter weiterempfehlen. Sind allerdings privat fündig geworden.
von Monika K.
Soweit zufrieden
Lieber Herr Rodlauer!

Gerne möchte ich Ihnen Rückmeldung über die ersten Tage bzw. Erfahrungen mit Ihrer vermittelten 24-Std.Kraft Elena IVAN geben.

Herr Kahofer, im 84. Lebensjahr und mobil sehr eingeschränkt, blüht richtig auf. Frau Ivan ist eine extrem aufmerksame, einfühlsame Betreuerin. Sie tut ihm sehr gut. Ich möchte daher im gleichen Atemzug auch darum bitten, sie ihm nach ihrem Heimaturlaub wieder zu vermitteln, wenn das für Frau Ivan in Ordnung ist.

Und bei der Ablöse bitte auch darauf schauen, dass sich Herr Kahofer sehr schlecht verbal verständigen kann. Eigentlich müsste man Elena Ivan klonen, aber das geht ja leider nicht.
von Monika K.
Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung netter Anbieter
Wir haben unsere 24 Stunden Betreuung über die Agentur Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung vermittelt bekommen. Wir sind sehr mit der Pflegekraft zufrieden und möchten sie gar nicht mehr gehen lassen.
von Cindy V.
Sehr freundlich
Der Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung ist mit uns schnell in Kontakt getreten , sehr freundlich und zuvorkommend .
Sehr gute Beratung können die Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen.
von Susanne M.
Super schnell und freundlich
Super schnelle Kontaktaufnahme mit proptem Erstgespräch durch "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung". Auch der preislich Rahmen entsprach unseren Vorstellungen und eine Betreuungskraft konnte nach Klärung der Rahmenbedingungen kurzfristig bereitgestellt werden.
von Markus G.
Wir empfehlen diesen Anbieter weiter!
Wir haben uns unter mehreren Anbietern für "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung" entschieden und sind mit dieser Wahl sehr zufrieden. Die Betreuungskraft ist freundlich, kompetent und spricht gut Deutsch.
von Irina P.
Sehr zufrieden
Der Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung wir sind sehr zufrieden, haben gewechselt zu dem Anbieter. Sind so froh über den Wechsel, vor allem das meine Schwiegermutter mittlerweile gut versorgt ist. Können es guten Gewissens weiter empfehlen. Vielen dank für die Unterstützung!
von Sandra G.
Hat geklappt
Die 24-h Betreuung hat uns sehr schnell telefonisch kontaktiert und uns daraufhin sehr gut beraten. Diese waren freundlich und haben uns alle Informationen welche wir zum Entscheiden benötigt haben mitgegeben. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
von Fatma C.
Sehr freundlich
Der Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sehr schnell mit uns Kontakt aufgenommen und uns zu der 24. Std Betreuung gut Beraten. Können den Anbieter bestens Gewissens weiter Empfehlen.
von Cäcilia S.
Sehr zuverlässige Betreuung
Der Kontakt mit dem Anbieter Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung hat sehr schnell und ohne Probleme funktioniert. Eine anschließende persönliche Beratung wurde durch eine sehr zuvorkommende Mitarbeiterin durchgeführt. Meine Mutter fühlt sich bei der Betreuungskraft, trotz mangelhafter Deutschkenntnisse, sehr gut aufgehoben.
von Annemarie K.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme
Der Anbieter "Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung" hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und war sehr sympathisch im Kontakt. Ich habe viele Informationen bezüglich der Pflegekräfte erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Anbieter.
von U. S.
Uneingeschränkt empfehlenswert !
Das Personal konnte innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung gestellt werden. Bin sehr zufrieden, die Kräfte erledigen alles freundlich und schnell. Sind dazu auch noch darauf bedacht es dem Angehörigen so schön wie möglich zu machen.
von Anne B.
Rundrum zufrieden
Der Anbieter ist sehr zuverlässig und die Betreuung meiner Mutter funktioniert richtig gut! Die erste Pflegekraft hat nicht den Vereinbarungen entsprochen, doch der Anbieter hat sich sofort zuverlässig darum gekümmert und wenige Tage später hatten wir eine neue Pflegekraft, die voll und ganz den Vereinbarungen entspricht und ihre Aufgaben sehr gut erledigt.
von Barbara L.
Sehr zufrieden
Wir haben uns für die Agentur Rodlauer aus Wien entschieden. Es hat alles super schnell und zügig funktioniert. Die Betreuungskraft konnte innerhalb weniger Tage vor Ort sein. Meine Mutter ist bestens versorgt.
von Waltraud S.
Freundlich und kompetent
Wir hatten sehr freundlichen Kontakt mit der Rodlauer 24 Stunden Pflege und Betreuung und haben uns gut beraten gefühlt. Leider hat sich die gesundheitliche Situation meines Mannes so stark verschlechtert, sodass ich von dem Konzept Abstand nehmen musste. Die Firma Rodlauer wäre aber jederzeit meine erste Wahl!
von Rieder B.
Sehr hilfsbereit
Der Kontakt war super. Die Firma hat mich sehr schnell angerufen und der Kontakt war sehr freundlich. Die Person war sehr hilfsbereit. Außerdem wurden die Preise schnell ersichtlich und waren verständlich dargestellt.
von Martina R.
Rodlauer Pflege
Waren sehr sehr zufrieden, der Männliche gewünschte Pfleger war Prima und sehr gut.
Sensationell. Der Kontakt war schnell und Unkompliziert.
Rodlauer ist einfach, empfehlenswert und vom preislichen auch vollkommen im Rahmen.
von Maria Luise N.
Sehr gut und persönlich
Das Gespräch war sehr angenehm und informativ. Die Fragen waren verständlich und man konnte sie sehr gut beantworten. Die Art des Gesprächs hat mir sehr gut gefallen.
von Gerhard B.
Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Die Person war sehr zuvorkommend und hat uns über alle wichtigen Dinge aufgeklärt. Derzeit kommt die Betreuung nicht in Frage. Wenn dies sich ändert melden wir uns jedoch sehr gerne bei Ihnen.
von Christine L.
Freundlicher Kontakt
Die Firma Rodlauer24 war am Telefon sehr freundlich und konnte alle meine Fragen beantworten, sie wirkten sehr kompetent. Ich habe nichts auszusetzen und bin dankbar für die Weiterempfehlung der Agentur!
von Ingrid B.
Sehr freundlicher und schneller Kontakt
Mir hat der Anbieter sehr gut gefallen, weil ich mich umfangreich beraten gefühlt habe. Der Kontakt wurde schnell aufgebaut, leider gab es für meine Anfrage keine passenden Kapazitäten. Ich bin trotzdem insgesamt sehr zufrieden!
von Günter M.
Sehr kompetent
Wir haben ein Angebot von Rodlauer 24 bekommen und damit waren wir auch zufrieden. Wir wurden wirklich gut beraten, die Damen und Herren waren sehr bemüht und hilfsbereit. Im Moment hat sich die Situation verbessert, aber wenn wir Hilfe brauchen wissen wir an wen wir uns wenden müssen.
von Josef L.
Angebote geschickt bekommen
Ich habe mich bei mehreren Agenturen für die 24/7 Betreuung beworben und mich um Leistungsangebote und Preislisten zu bemühen. Ich habe mit Rodlauer vorab telefoniert und mich telefonisch beraten lassen. Anschließend erhielt ich ein Angebot.
von Josef R.
Gut beraten
Rodlauer 24 | 24-Stunden-Pflege & Betreuung hat sich bei uns gemeldet und uns sauber beraten zu dem ganzen 24 Stunden Betreuungs Thema. Die Angebote waren auch echt schnell da und waren insgesamt in Ordnung.
von Susanne M.
Sehr guter Anbieter
Super Anbieter mit Kompetenz und guter Beratung. Ausführliche Informationen im schnellen Zeitrahmen erhalten, auch war Auswahl an gutem Personal gegeben. Pünktlichkeit war groß geschrieben, empfehlen diesen Anbeietr sehr gerne.